Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Gilde Hasenstall Deluxe Ha-DE

  1. #1
    TheRabbit2307
    Guest

    Neue Gilde Hasenstall Deluxe Ha-DE

    Der Hasenstall Deluxe ist die neue Heimat für chataktive Siedler, die mit Spass und Ehrgeiz das Spiel lernen und meistern wollen.
    Das regelmässige und aktive Miteinander soll uns zu einem grossartigen und erfolgreichen Team machen.
    Bewerbungen hier oder ingame, bei TheRabbit2307.

    Update. 2.2.20

    Wir suchen noch neuen Zuwachs, meldet Euch!
    Geändert von TheRabbit2307 (02.02.20 um 19:20 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    618
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Ihr Hasen!

    Nehmt Ihr auch Besucher auf?
    Na, das muss ich wohl besser erklären...

    Zu meiner Person:
    Ich bin seit dem Weihnachtsevent dabei, also im Grunde noch ein Frischling.
    Das Spiel kenne ich aber schon länger, habe es von 2011 bis 2014 schon einmal gespielt, dann den Account gelöscht und mich 3 Jahre in der Analogwelt getummelt, bis ich wieder Lust auf Siedeln hatte. So sehe ich mich eher als "Alten Hasen".
    Bei meinem Neustart bin ich gleich am ersten Tag auf ein paar alte Bekannte getroffen, die mich herzlich in ihrer Gilde aufgenommen haben. Das sehe ich als meine Heimatgilde und so soll es auch bleiben.
    Aber bei 6 aktiven Spielern (nur 4 davon im Chat aktiv) sind nach drei Monaten alle Geschichten von früher wieder aufgewärmt und nun schmoren wir im eigenen Saft (was im Grunde ganz gemütlich und auch gut so ist).
    Ich möchte nur mal für 2 bis 3 Wochen auf Reisen gehen und neue Leute kennen lernen, mich neu inspirieren lassen.
    Deshalb meine Frage, ob ihr mich auch als Gast, nur für ein paar Wochen bei Euch aufnehmen wollt.

    Meine Bewerbung:
    Ich bin ein kommunikativer Typ, beteilige mich am Gildenchat und stehe mit Rat und Tag gern zur Verfügung.
    Rat, wenn es darum geht, die Wirtschaft zu optimieren oder Ideen für Angriffe in Abenteuern mal außerhalb bekannter Taktikkarten zu entwickeln.
    Tat vor allem als Buffpartner, beim Erfüllen der Gildenquest und in gemeinsamen Abenteuern: Leechplätze biete ich grundsätzlich in der Gilde an.
    Ich halte allerdings nichts davon, "kleinere" Spieler mit Rohstoffen zu überschütten - das behindert letztendlich mehr als es hilft. Natürlich ist es etwas ganz anderes, wenn jemand durch ein Serverlag einen Block versemmelt und nun 900 Damaszenerschwerter braucht, um die nötigen Elitesoldaten nachzurüsten (nur als Beispiel).
    Als Buffpartner zähle ich auch nicht die Körbe, die ich verteile und hoffe, dass Ihr das auch nicht tut
    Zu guter Letzt: Die Münzen für die Gildenurkunde steuere ich gern bei.

    Wenn Ihr mich also für 2 bis 3 Wochen kennen lernen wollt, dann bitte einfach eine Einladung schicken.

    Gruß, Thar

  3. #3
    TheRabbit2307
    Guest

    Wir möchten uns vergrössern

    Da wir am 9.1.2020 schon unser 2 jähriges Bestehen feiern, wollen wir uns vergrössern.
    Aktuell sind ca. 12 Spieler bei uns regelmässig aktiv.
    Bei uns sind Rohstoffhilfen und kostenlose Leeche selbstverständlich, Du solltest Interesse am Handel mitbringen,
    erfolgreicher Handel ist der Schlüssel für erfolgreiches Siedeln.
    Wenn Du Lust hast einen chataktiven , bunten Haufen kennenzulernen, das Spiel von erfahrenen Siedler zu lernen und motiviert bist,
    melde Dich ingame bei TheRabbit2307 per Freundschaftsanfrage bzw. Nachricht.
    Wir freuen uns auf Dich!

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hasenstall sucht Hasen
    Von Prospero66 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 21:31
  2. OHNE Gilde? -= ROYALE & DELUXE =- ermöglicht den Glideneinstieg
    Von Sirmagico im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.01.14, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.