Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 392

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Der Spring Park ist was feines, glaube ich mal.

    Was ich allerdings schlecht daran finde ist:

    man kann sich nur einen der Buffs aussuchen und für 400 dias eine Freischaltung kaufen, um für 6h ein weiteres buffing zu ermöglichen.
    Das ist sehr schade.

    1. sind 6h nix

    2. sind 400 dias viel zu viel, da kann ich gleich einen freund bitten was anderes zu werfen

    3. eine Entscheidung für nur eins ohne dias ist einfach ungerecht. klar müsst ihr Geld verdienen, aber doch nicht so

    Der Grundgedanke ist aber schon mal gut :-)

    Mal was neues

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Der Spring Park ist was feines, glaube ich mal.

    Was ich allerdings schlecht daran finde ist:

    man kann sich nur einen der Buffs aussuchen und für 400 dias eine Freischaltung kaufen, um für 6h ein weiteres buffing zu ermöglichen.
    Das ist sehr schade.

    1. sind 6h nix

    2. sind 400 dias viel zu viel, da kann ich gleich einen freund bitten was anderes zu werfen

    3. eine Entscheidung für nur eins ohne dias ist einfach ungerecht. klar müsst ihr Geld verdienen, aber doch nicht so

    Der Grundgedanke ist aber schon mal gut :-)

    Mal was neues
    Das habe ich anders gesehen -)

    De Buffs sind gegen ein wenig Rohstoffe zu aktivieren. Es gibt aber eine Cooldownzeit von glaube ich 2 Tage. Diese Cooldownzeit kan mit 400 Dias übergangen werden.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Der Spring Park ist was feines, glaube ich mal.

    Was ich allerdings schlecht daran finde ist:

    man kann sich nur einen der Buffs aussuchen und für 400 dias eine Freischaltung kaufen, um für 6h ein weiteres buffing zu ermöglichen.
    Das ist sehr schade.

    1. sind 6h nix

    2. sind 400 dias viel zu viel, da kann ich gleich einen freund bitten was anderes zu werfen

    3. eine Entscheidung für nur eins ohne dias ist einfach ungerecht. klar müsst ihr Geld verdienen, aber doch nicht so

    Der Grundgedanke ist aber schon mal gut :-)

    Mal was neues
    Das habe ich anders gesehen -)

    De Buffs sind gegen ein wenig Rohstoffe zu aktivieren. Es gibt aber eine Cooldownzeit von glaube ich 2 Tage. Diese Cooldownzeit kan mit 400 Dias übergangen werden.
    Na das meine ich doch damit.

    Um ein weiteres der drei buffing freizuschalten mußte 400 dias zahlen ist mir persönlich für schlappe 6h zu wenig
    sorry

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    De Buffs sind gegen ein wenig Rohstoffe zu aktivieren. Es gibt aber eine Cooldownzeit von glaube ich 2 Tage. Diese Cooldownzeit kan mit 400 Dias übergangen werden.
    Genau - sie kann auch durch weitere Gebäude der gleichen Art gesenkt werden. Ob das heißt, dass es das Gebäude beim nächsten Osterevent wieder gibt oder vielleicht schon bei einem eventuellen WM Event, bleibt wohl abzuwarten ^^

    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    hatte ich gesehen, war auch schon auf dem tester. wenn ich es richtig sehe, kommt nur der verkappte bolzplatz neu hinzu, ansonsten bleibt es wohl beim aufguss des letztjährigen events. das wäre jedenfalls stinklangweilig! das ganze fühlt sich für mich so an, als ob das spiel schon in der "abschaltphase" wäre.
    Der Schwerpunkt der Entwickler liegt derzeit wohl darauf, die neue Kampagne auf den Testi zu bringen.

  5. #25
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Eine Fliegende Insel (AT) von Fuerst Vlad hätte mir Gefallen :-) oder die Kaserne schneller machen. Aber die Generäle sind für die kleinen nicht verkehrt.
    Geändert von FranzoKing (18.01.18 um 18:36 Uhr)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Der Schwerpunkt der Entwickler liegt derzeit wohl darauf, die neue Kampagne auf den Testi zu bringen.
    sehr diplomatisch formuliert.
    † rip dso 2020 †

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Schade, dass das neue Gebäude so nutzlos ist...

    Option 1: Silo und Förster buffen. Hält 6 Stunden und dann Cooldown von 2 Tagen. Wer würde denn seine Wirtschaft so aufbauen, dass die Felder und Waldbestände dauerhaft leer gehen und nur mit dem Buff aufrecht erhalten werden? Und wenn man so baut, dass sie eh nicht leer gehen ist diese Option unnütz. Insgesamt wird es wohl so gut wie niemand nutzen.

    Option 2: Universitäten und Dorfschulen buffen. +200% für 6 Stunden, immerhin ein kleines bisschen nützlich aber mal ehrlich, mit den Verbesserten Bäckereien und Mühlen und den Dorfschulen und Universitäten und weniger Verlusten in den ATs durch die Talente bei den Generälen... momentan braucht man das einfach nicht mehr. Eventuell für kleinere Spieler aber sonst auch nutzlos. Und der Effekt ist sehr überschaubar, wir reden hier von einigen Siedlern alle 2 Tage.

    Option 3: Suchgegenstände werden mit einem blauen Pfeil für 5 Minuten hervorgehoben. Kostet 100 Bohnen und ist auch mit einem Cooldown von 2 Tagen verbunden. Persönlich finde ich die Option die Gegenstände neu auf der Karte zu verteilen wesentlich besser, viel günstiger und auch effektiver. Das geht damit echt schnell, wieso sollte ich also umständlich dann die blauen Pfeile suchen und dafür auch Bohnen zahlen (auch wenn die kaum mehr was wert sind, einfach aus Prinzip).


    Insgesamt muss ich sagen fehlt mit eine sinnvolle Option, irgendwas womit auch Spieler, die schon etwas länger dabei sind was anfangen können. Würde mir wünschen, dass da noch nachgebessert wird, aber wie ich BB einschätze wird das Gebäude wohl so bleiben. Ich hols mir, weil ichs kann und nett aussieht aber benutzen werde ich es wohl nicht.
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    Die geplanten Buffs des Frühlingsparks hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Eine inselweite Förderung für Förster und Silos, Erhöhung des Bevölkerungswachstums (jeweils +200% und 6 Stunden Laufzeit) und einmal Sammelgegenstände markieren. Der Cooldown beträgt immer 47 Stunden.

    Förster und Silos dürften bei vielen Spielern auf den Bedarf ausgelegt sein, hier bringt eine Förderung also keinen Vorteil. Bevölkerungswachstums gibt es schon beim Bolzplatz und einmal Sammelgegenstände markieren für 100 Zauberbohnen dürfte vielen kleinen Spielern wohl auch nichts bringen.
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    eiei dieses event reisst mich vom hocker

    äähm ne eigentlich viel mehr das lange gesicht

    das frühlingsfest kann man getrost links liegen lassen gut sieht schön aus is aber dann auch alles
    2 tage cool down für zeugs das ma eh fast ned braucht ?
    förster is so sinnlos wie ein kropf
    die schulen und unis ? naja da lohn nen tee zur beruhigung
    und die sammler markieren naja wär ganz nett aber nich für 100 bihnen und dann nur alle 2 tage
    ohne cool down wür dich sagen wenigstens etwas was man nutzen kann
    aber wie schon wer sagte da is es neu verteilen günstiger

    netter versuch BB aber leider nicht durchdacht
    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, das Gebäude ist wirklich komplett für die Tonne. Woher stammt eigentich die felsenfeste Überzeugung der Gamedesigner, dass wir Spieler immer noch mehr Siedler brauchen? Zu diesem neuen Bolzplatz kommt obendrein eine zweite Universität. Hallo, fürs Protokoll, meine Bevölkerung kann ich schon jetzt nur mühsam unter dem Limit halten, und Brot lässt sich selbst zu Schleuderpreisen kaum noch verkaufen. Stimmt, die verbesserten Mühlen werden bestimmt ebenfalls auf eine riesige Nachfrage treffen.



    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    wenn ich es richtig sehe, kommt nur der verkappte bolzplatz neu hinzu, ansonsten bleibt es wohl beim aufguss des letztjährigen events. das wäre jedenfalls stinklangweilig! das ganze fühlt sich für mich so an, als ob das spiel schon in der "abschaltphase" wäre.
    Also trotz anderslautender Gerüchte nochmal die üblichen Generäle und Entdeckerinnen. Das ist zwar nicht schlimm, aber nach Abschaltphase fühlt es sich tatsächlich an - und nach einem richtig schlechten Aufguss obendrein.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Frühlingsparks ? wer denkt sich sowas aus ? sollte er nicht verdammt werden das spiel zu spielen, bevor er sich sowas ausdenken darf ?

    neulinge können ja vielleicht noch nadelholz kurzzeitig brauchen, aber einwohner werden sie kaum in massen brauchen, sammelteile fällt wegen bohnen schonmal weg...

    für größere einfach nur ein witzgebäude.... man könnte fast meinen die entwickler verlieren immer mehr den bezug zum eigenen spiel...

    bleibt zu hoffen, das das bergdingens am ende nicht auch so an den spielern vorbei entwickelt wird
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    der park ist ja gewissermassen ne antwort auf diese frage.
    † rip dso 2020 †

Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:46
  2. [Sneak Peek: Oster-Event 2015] Feedback
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 782
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 13:50
  3. Sneak Peek: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 15:00
  4. [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback
    Von Stock- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 20:25
  5. Sneak Peek: Oster-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.