Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 392

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    nehmt euch eine Auszeit von Schnee, Wind und eisiger Kälte und werft mit uns einen Blick auf wärmere Gefilde. Erfahrt mehr über das Oster-Event 2018 in unserem Sneak Peek!


    Hier könnt ihr über die Änderungen diskutieren und eure Ideen niederschreiben. Vergesst nicht, dass unsere Entwickler im Testserverforum ebenfalls auf eure detaillierten Verbesserungswünsche warten.

    Viel Spaß beim Testen,
    BB_Kumakun

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hoffe es kommen Mehrspieler Abenteuer.Es ist echt langweilg geworden!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Bin schon gespannt. Beim Osterevent musste man doch eine gewisse Anzahl an Ostereier durch Abenteuer bekommen oder war das bei einem anderen Event?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, das war schon Ostern. Im Eventfenster kannst Du sehen welche es sind. Bin es nur kurz überflogen, aber ich denke: Alle

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, es sind alle bis auf die Szenarien. Allerdingsist nicht angegeben, welches die saisonalen At (mit dreifacher-Belohnung) sind. Das wird sicher erst wieder im ETW veröffentlicht und durch fleissige Tester.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Szenarien schon, die Unternehmungen nicht.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Schade, dass das neue Gebäude so nutzlos ist...

    Option 1: Silo und Förster buffen. Hält 6 Stunden und dann Cooldown von 2 Tagen. Wer würde denn seine Wirtschaft so aufbauen, dass die Felder und Waldbestände dauerhaft leer gehen und nur mit dem Buff aufrecht erhalten werden? Und wenn man so baut, dass sie eh nicht leer gehen ist diese Option unnütz. Insgesamt wird es wohl so gut wie niemand nutzen.

    Option 2: Universitäten und Dorfschulen buffen. +200% für 6 Stunden, immerhin ein kleines bisschen nützlich aber mal ehrlich, mit den Verbesserten Bäckereien und Mühlen und den Dorfschulen und Universitäten und weniger Verlusten in den ATs durch die Talente bei den Generälen... momentan braucht man das einfach nicht mehr. Eventuell für kleinere Spieler aber sonst auch nutzlos. Und der Effekt ist sehr überschaubar, wir reden hier von einigen Siedlern alle 2 Tage.

    Option 3: Suchgegenstände werden mit einem blauen Pfeil für 5 Minuten hervorgehoben. Kostet 100 Bohnen und ist auch mit einem Cooldown von 2 Tagen verbunden. Persönlich finde ich die Option die Gegenstände neu auf der Karte zu verteilen wesentlich besser, viel günstiger und auch effektiver. Das geht damit echt schnell, wieso sollte ich also umständlich dann die blauen Pfeile suchen und dafür auch Bohnen zahlen (auch wenn die kaum mehr was wert sind, einfach aus Prinzip).


    Insgesamt muss ich sagen fehlt mit eine sinnvolle Option, irgendwas womit auch Spieler, die schon etwas länger dabei sind was anfangen können. Würde mir wünschen, dass da noch nachgebessert wird, aber wie ich BB einschätze wird das Gebäude wohl so bleiben. Ich hols mir, weil ichs kann und nett aussieht aber benutzen werde ich es wohl nicht.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Die geplanten Buffs des Frühlingsparks hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Eine inselweite Förderung für Förster und Silos, Erhöhung des Bevölkerungswachstums (jeweils +200% und 6 Stunden Laufzeit) und einmal Sammelgegenstände markieren. Der Cooldown beträgt immer 47 Stunden.

    Förster und Silos dürften bei vielen Spielern auf den Bedarf ausgelegt sein, hier bringt eine Förderung also keinen Vorteil. Bevölkerungswachstums gibt es schon beim Bolzplatz und einmal Sammelgegenstände markieren für 100 Zauberbohnen dürfte vielen kleinen Spielern wohl auch nichts bringen.

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die Szenarien schon, die Unternehmungen nicht.
    Stimmt, hatte das nur überflogen und gemutmaßt, weil es letztes Jahr auch so war.



    Achtung Spoiler
    alt: neu:
    Geändert von Trixigirl (15.03.18 um 14:28 Uhr) Grund: neue Kaufmannsversion im Spoiler
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Wo ist Sonya?

    Ich muss gleich mal gucken ob das ein neuer General ist.

Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:46
  2. [Sneak Peek: Oster-Event 2015] Feedback
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 782
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 13:50
  3. Sneak Peek: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 15:00
  4. [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback
    Von Stock- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 20:25
  5. Sneak Peek: Oster-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.