Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 392

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018

  1. #291
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    121
    Welt
    Wildblumental
    Neuer Geologe ist doch OK

  2. #292
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Schade, dass der neue Geologe nicht ein gepimpter gewissenhafter ist (hätte dafür auch mehr kosten können): Also findet von allem 2 Vorkommen, nur die Eisenvorkommen sind halt schneller abbaubar (wobei 50% mehr Vorkommen wäre irgendwie besser)... So ist der für mich nicht wirklich brauchbar.

  3. #293
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von MrSepp Beitrag anzeigen
    Ich finde die Angabe von 50% irritierend, ... Mein Vorschlag: Entweder Produktion wirklich auf 3 Minuten setzen.... oder das 50% aus dem text nehmen, und mit 'schnellerer Abbau' ersetzen...
    Sehe ich auch so. Auch wenn Angabe von 50% Geschwindigkeitsvorteil bei seiner Abbauzeit von 4 min korrekt ist und mathematisch helle Köpfe nicht irritiert, so werden doch viele Spieler die 50% auf die 6 min Standardabbauzeit beziehen und sich wundern, dass der Eiserne Geologe mehr als 3 min braucht.

    Die 50% sollten also aus dem Text raus, oder die Abbauzeit auf 3 min gesetzt werden. "Schnellerer Abbau" ist zu ungenau, ich möchte schon exakte Zahlen haben. BB könnte auch exakt angeben: "Verkürzt die Abbauzeit von 6 auf 4 Minuten." Oder wenn es allgemeiner sein soll: "Reduziert die Abbauzeit auf 2/3."

  4. #294
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Traumspion
    "Oder wenn es allgemeiner sein soll: "Reduziert die Abbauzeit auf 2/3."
    Dürfte selbst bei 2/3 noch einige Probleme geben, vermute ich mal.
    Verkürzt die Abbauzeit von 6 auf 4 Minuten.
    Fände ich besser.

    MfG Blaue

  5. #295
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Verstehe nicht warum BB es mit den Puzzles immer so kompliziert macht...Hängt BB noch so sehr in der analogen Zeit dass man es umständlich drucken, ausschneiden, zusammenpuzzlen, aufkleben, einscannen und hochladen muss? Natürlich wurde ja hier schon mehrmals gesagt, wer sich da verbirgt. Lustiger wäre es doch aber gewesen es digital wirklich zu puzzlen...Denke eigentlich nicht, dass es für BB ein Problem sein sollte sich bei z.b. jigsawplanet.com einen Account zuzulegen, das Foto hochzuladen und ein Puzzle draus zu machen...
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  6. #296
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    "Schnellerer Abbau" ist zu ungenau, ich möchte schon exakte Zahlen haben...
    Bei verstärkte Kupfer-, Kohle- und Goldschächte hast es aber akzeptiert, oder? Vergleiche auch: Entwicklertagebuch - Eintrag: Geologe Hier gibt es keine eindeutige Festlegung. Komischerweise führt es hier allerdings zur Halbierung der Abbauzeit.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #297
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    habe festgestellt das beim Oster Event in den 1 Spieler at´s am meisten Eier geben wird.
    Ich würde es viel besser finden wenn 2,3 oder 4 Spieler at´s am meisten Eier geben würden wie z.B die Schwarzen Ritter, Rasender Bulle, Wirbelwind,Jagd auf die Jäger,... um Teamarbeit zu stärken in der Freundesliste und in der Gilde. Denke das würde nicht nur ich gut finden wenn das geändert wird. 1 Spieler ats fördern die zusammenarbeit nicht also würde ich mich sehr freuen wenn meine bitte umgesetzt wird.
    Danke

  8. #298
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Ich finde die mögliche Eierlootausbeute gut.
    Ich sehe da auch keine Nachteile für Mehrspieler Ats im Verhältnis zu Singleplayer Ats. Immerhin können die ja auch wenn sie die Leeches tauschen die 3-fache Menge machen.

  9. #299
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    naja, bei den mehrspieler ats kann man die kleineren mitnehmen das sie auch eier bekommen da sie nicht so viele ats wie die großen spielen können

  10. #300
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Queen-Katrin Beitrag anzeigen
    naja, bei den mehrspieler ats kann man die kleineren mitnehmen das sie auch eier bekommen da sie nicht so viele ats wie die großen spielen können
    eigentlich normal - ein Lehrling bekommt nun mal nicht so viel Gehalt wie ein Chef. Darf ruhig im Spiel auch so sein.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:46
  2. [Sneak Peek: Oster-Event 2015] Feedback
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 782
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 13:50
  3. Sneak Peek: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 15:00
  4. [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback
    Von Stock- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 20:25
  5. Sneak Peek: Oster-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.