Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sneak Peek: Oster-Event 2018

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.893
    Welt
    Grünland

    Sneak Peek: Oster-Event 2018


    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    nehmt euch eine Auszeit von Schnee, Wind und eisiger Kälte und werft mit uns einen Blick auf wärmere Gefilde: Das Oster-Event 2018 erwartet die ersten Tester auf dem Testserver!

    Dieses Mal stellen wir fest, dass sich im Frühling alles nicht nur um Ostern, gestreifte Eier und Rabbids dreht, sondern auch um Festivals und Freizeitaktivitäten! Ein neues Feature an Ostern 2018 wird der Frühlingspark sein, ein neues Kulturgebäude, welches inselweite Förderungen bietet, die zum Frühling passen.



    Der Frühlingspark - klickt das Bild für eine größere Ansicht an.


    Ihr fragt euch wie genau er funktioniert? Schaut auf > tsotesting.com < vorbei und erhaltet einen Vorgeschmack auf das Oster-Event 2018!


    Viel Spaß beim Testen,
    BB_Ondgrund

    Ihr könnt euer Feedback wie immer hier hinterlassen.


    Wie bei allen Sneek Peeks kann sich auch bei diesem Event der Inhalt von dem auf tsotesting.com gezeigten unterscheiden. Sobald die entsprechende Spielversion fertig ist, werden wir ein Entwicklertagebuch mit den endgültigen Details veröffentlichen.

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.893
    Welt
    Grünland

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    das heutige Update auf dem Testserver bietet einen neuen Spezialisten beim Kaufmann, der Teil des Oster-Events 2018 sein wird. Es liegt an euch herauszufinden, was seine Spezialität ist und wie er gerne genannt werden möchte ...



    Ihr seid eingeladen im Feedback Thread das Puzzle zu lösen und uns zu sagen, was ihr über den neuen Spezialisten denkt!

    Viel Spaß!
    BB_Ondgrund


  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.893
    Welt
    Grünland
    Liebe Siedlercommunity,

    wie im Sneak-Peek angekündigt, gibt es wieder neue Spielinhalte auf dem Testserver. Da der Testserver ausschließlich als englische Spielversion angeboten werden kann, möchten wir euch gerne hier eine Anleitung zum Testen der neuen Spielinhalte geben.

    Einige generelle Fragen zur Nutzung des Testservers, Feedback- und Diskussionsmöglich könnt ihr im Thread Testserver: Was ist das hier / Hilfe / FAQ finden.


    Anleitung für den Spielinhalt Frühlingspark und neuer Spezialist
    1. Wenn ihr euch das erste Mal oder nach einem Reset des Testservers einloggt, nehmt bitte die Supportnachricht im Posteingang an.
    2. Klickt auf den Kaufmann (eng.: Merchant).
    3. Wählt links die Kategorie (eng.: Categories) aus.
    4. Klickt auf Oster Event (eng.: Easter Event).
    5. Mit den Edelsteinen, die ihr in der Nachricht erhalten habt, könnt ihr euch zuerst gestreifte Ostereier kaufen, um damit die Osterinhalte zu testen. Kauft euch daher zuerst einige Osterkörbe (eng.: Big Easter Egg Basket).
    6. Die gestreiften Eier (eng.: Stripy Eggs) wandern in euer Sternmenü (eng.: Star Menu). Dort könnt ihr sie wie alle anderen Ressourcen anwählen und wie auf den Live-Servern auf euer Rathaus (eng.: Mayor's house) anwenden.
    7. Nun könnt ihr damit in der Oster Kategorie weiter einkaufen. Den Frühlingspark findet ihr dort unter der eng. Bezeichnung Spring Park, während der neue Spezialist unter Iron-Willed Geologist zu finden ist.
    8. Den Frühlingspark könnt ihr nun wie jedes andere besondere Gebäude im Sternmenü finden und von dort auf eure Insel setzen. Sobald er fertig gebaut ist, könnt ihr ihn anwählen und im Gebäudefenster 3 verschiedene Förderungen auslösen.
      Frühlingsfest (eng.: Spring Festival): Erhöht die Produktionsgeschwindigkeit von Proviantlager und Raritätenproviantlager (eng.: Provision House, Rarity Provision House) für 8 Stunden um 100%.
      Frühjahrsputz (eng.: Spring Cleaning): Erhöht die Produktion von allen Verbesserten (eng.: Improved) Produktionsgebäuden für 6 Stunden um 200%.
      Walpurgisnacht (eng.: Walpurgis Night): Markiert für 5 Minuten alle Sammelgegenstände auf eurer Insel.
    9. Den Geologen findet ihr wie alle anderen Spezialisten auf den Live-Servern im Sternmenü und könnt ihn auf die gleiche Art losschicken. Wenn er ein Eisenvorkommen findet, dann wird dieses 50% schneller Abgebaut.



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und freuen uns auf euer Feedback.



    Disclaimer: Einige der Bezeichnungen im Spiel sind noch nicht vollständig lokalisiert. Daher geben wir derzeit nur eine lose Übersetzung der englischen Bezeichnungen an. Diese können sich bis zur endgültigen Version noch ändern

Ähnliche Themen

  1. Wünsch, Ideen und mehr zum Oster-Event 2018 !
    Von UwePhse im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 17:27
  2. [Sneak Peek: Oster-Event 2015] Feedback
    Von Napalm im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 13:50
  3. Sneak Peek: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 15:00
  4. [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback
    Von Stock- im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 20:25
  5. Sneak Peek: Oster-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.