Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Freie Gildenplätze bei den Deutschländern D-DL

  1. #1
    Siedler Avatar von Rb76
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten

    Freie Gildenplätze bei den Deutschländern D-DL

    Hallo Siedler,


    wir die Deutschländer bieten für aktive Spieler, die noch eine Gilde suchen, einen Platz bei uns an. Wir siedeln nun schon seit 6 Jahren hier im Bernsteingarten. Aktuell spielen wir mit 20 Mitglieder, davon beteiligen sich etwa 75% mal mehr oder weniger am Gildenleben.

    Bei Interesse an unserer kleinen gemütlichen Gemeinschaft einfach unsere Gildenbeschreibung ( siehe Beitrag darunter ) durchlesen.
    Danach eine kurze Nachricht ( am besten über die Mailfunktion im Spiel ) an meine Stellvertreter oder mich schicken.

    Erfahrung haben wir ausreichend und unterstützen auch jeden gerne, der unsere Hilfe annimmt. Wer eine Gilde für Powerplay sucht ist hier bei uns falsch, den Privatleben hat immer Vorrang.



    Unsere Gildenbeschreibung

    Jeder fleißige Siedler ab einen Alter von 18 Jahren ist in dieser gemütlichen Gilde gerne willkommen.

    Die Aufnahme von jüngeren Spielern ist nur noch möglich, wenn die Gildenleitung dies für sinnvoll hält.
    Bei einer Abwesenheit von mehr als 14 bis 28 Tagen ohne Angabe von Gründen, ist ein vorrübergehender Ausschluss aus der Gilde jederzeit möglich.

    Gegenseitiges fördern, sowie Abenteuer bestreiten ist eine freiwillige Sache und kein Zwang. Jeder der sich aber ein wenig beteiligt, profitiert am Ende auch selbst davon.
    Bieten bei Bedarf gerne Hilfe und Unterstützung an aber Betteln ist unerwünscht.

    Bis auf ein gelegendliches melden im Chat, fairen Umgang untereinander und gegenseitigen Zusammenhalt, stellen wir soweit keine weiteren Anforderungen.

    Die Aufnahme in die Gilde wird kostenlos ermöglicht.
    Jede Erweiterung über den 40. Platz hinaus übernimmt der Gildenleiter oder wird durch spenden der Gildengemeinschaft ermöglicht.

    Bei Onlineaktivität stehen meine Stellvertreter RED_RAT, Mic12, Aulo, Sia, Willbill und natürlich ich euch gerne im Gildenchat zu Verfügung.

    Bei Bedarf besteht auch die Möglichkeit, uns direkt eine Nachricht zu schicken.


    Also dann viel Spaß beim Siedeln...


    Gruß Rb76
    Geändert von Rb76 (15.01.18 um 16:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Freie Gildenplätze bei den Deutschländern
    Von Rb76 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.17, 18:16
  2. freie Gildenplätze
    Von Spawn_DJ im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 22:02
  3. Freie Gildenplätze
    Von Rb76 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.