Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer jetzt in Version 0.0.2 (Beta) verfügbar

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald

    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer jetzt in Version 0.0.2 (Beta) verfügbar

    Hallo allerseits,

    wie angekündigt ist mein Centurion Kampf-Optimierer jetzt für alle, die ihn beta-testen wollen verfügbar. Kern-Features:

    * Kein Simulator, sondern ein Optimierer
    * Optimierung von 1-Wellen, Mehrwellen-Angriffen und Locks/Smart Locks.
    * Alle Generäle inklusive Mary Christmas.
    * Geskillte Generäle
    * UI- und Batchmodus

    Mehr Infos: https://alphaorioniscenturion.wordpr.../announcement/
    Download: https://alphaorioniscenturion.wordpress.com/downloads/

    Happy Wuseling,
    aO

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hab getestet. genau 14 minuten. wie zu erwarten ohne ergebnis. der macht was was keiner versteht, zeigt mir sachen an die keiner versteht.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hast Du Dir auch die "Mühe" gemacht, die einführenden Beispiele im User Guide anzuschauen?

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich habe wirklich respekt vor leuten die sich hinsetzten und sowas programmieren. mein fall ist es nicht.
    aber schon der user guide ist mir zu lang und nicht gerade verständlich. ich habe ihn mir angeschaut. und was das programm macht muss ich nicht beschreiben haben. aber ne definition von zeichen, buchstaben und zahlen. brauch ich nicht. es geht sicher einfacher. für mich ist das ergebnis entscheidend. ich sage at, lager ung gebe an mit was er rechnen soll und dann muss am ende ein ergebnis da stehen. da war ne zeile da stand als 2. running, als 3. wechselten zahlen und buchstaben im 1-2 sekundentakt und nach 14 min hatte ich noch kein ergebnis. das war ein lager.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Die überarbeitete v0.0.3 vom Centurion ist heute erschienen. Eine Menge Feedback von den Beta-Testern ist darin eingeflossen. Danke euch allen für den gewissenhaften Job! Jeder kann Beta-Tester werden und dabei helfen, den Centurion besser zu machen.

    Fröhliches Siedeln!
    aO

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.