Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer jetzt in Version 0.0.2 (Beta) verfgbar

Neuankmmling
    Beitrge
    8
    Welt
    Steppenwald

α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer jetzt in Version 0.0.2 (Beta) verfgbar

Hallo allerseits,

wie angekndigt ist mein Centurion Kampf-Optimierer jetzt fr alle, die ihn beta-testen wollen verfgbar. Kern-Features:

* Kein Simulator, sondern ein Optimierer
    * Optimierung von 1-Wellen, Mehrwellen-Angriffen und Locks/Smart Locks.
    * Alle Generle inklusive Mary Christmas.
    * Geskillte Generle
    * UI- und Batchmodus

Mehr Infos: https://alphaorioniscenturion.wordpr.../announcement/
    Download: https://alphaorioniscenturion.wordpress.com/downloads/

Happy Wuseling,
    aO

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.222
    Welt
    Funkelberg
    hab getestet. genau 14 minuten. wie zu erwarten ohne ergebnis. der macht was was keiner versteht, zeigt mir sachen an die keiner versteht.

Neuankmmling
    Beitrge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Hast Du Dir auch die "Mhe" gemacht, die einfhrenden Beispiele im User Guide anzuschauen?

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.222
    Welt
    Funkelberg
    ich habe wirklich respekt vor leuten die sich hinsetzten und sowas programmieren. mein fall ist es nicht.
    aber schon der user guide ist mir zu lang und nicht gerade verstndlich. ich habe ihn mir angeschaut. und was das programm macht muss ich nicht beschreiben haben. aber ne definition von zeichen, buchstaben und zahlen. brauch ich nicht. es geht sicher einfacher. fr mich ist das ergebnis entscheidend. ich sage at, lager ung gebe an mit was er rechnen soll und dann muss am ende ein ergebnis da stehen. da war ne zeile da stand als 2. running, als 3. wechselten zahlen und buchstaben im 1-2 sekundentakt und nach 14 min hatte ich noch kein ergebnis. das war ein lager.

Antworten

hnliche Themen

1. Ankndigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51