Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Den Baugenehmigungen endlich wieder einen Sinn geben ...

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald

    Den Baugenehmigungen endlich wieder einen Sinn geben ...

    Hallo Leute,

    mir ist durchaus bewußt, daß einige (wahrscheinlich die Meisten) mit meinem Vorschlag eher unglücklich sein werden, aber erst mal von vorne:

    Ich spiele dieses Spiel nun schon seit einigen Jahren. Zuerst gab es einige Gegenstände im Shop zu kaufen worunter der beste General der Veteran war und das auch für lange Zeit. Mit der Zeit kamen immer mehr Inhalte, hauptsächlich Gebäude, aber auch einige Generäle die natürlich auch das Spielgeschehen massiv beeinflußt haben. Natürlich kamen dann auch immer mehr ATs, die entsprechend herausfordernder waren. Ich habe mir die Tage mal die Entwicklung durch den Kopf gehen lassen und mir dabei auch meine Insel angeschaut. Mitlerweile hat sich meine Produktion mit den Gegebenheiten verändert, aber als ich dann bei einigen Freunden und Kameraden geschaut habe, stellte ich fest, daß die sie eigentlich nicht anpassen, sondern immer nur drauf packen, ob sie es brauchen oder nicht. Tatsächlich zweifel ich hier massiv die Bedürfnisse vieler Spieler an, denn die Skillungen und neuen Generäle (nicht zuletzt die Champions) haben unsere Verluste so stark reduziert, daß man deutlich weniger nachproduzieren muß. Nicht zuletzt finde ich es auch nicht verkehrt, wenn man sich auf eine größere Unternehmung auch mal vorbereiten muß und sie nicht aus dem Handgelenk schüttelt.