Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einen Schritt voraus!!

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt

Einen Schritt voraus!!

Servus zusammen,

ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren den Schritt voraus, aber der Hafenturm scheint wohl ein Mythos zu sein.

Bis dato, habe ich so gut wie fast alle Kristalle und auch rund 30K Dias für investiert, aber nur Holzkisten.

Ich finde Siedler sehr entspannend, aber wenn man so ein Abenteuer schon rund 30-50 mal gespielt hat, sollte es nicht nur Holzkisten geben.

Ich würde es begrüßen, wenn es bei solchen Abenteuern, nach einem gewissen Abschluss, so einen Turm in den Erfolgen vergeben wird.

Gruß Hang...

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnalle04
    Welt
    Grünland
    Ich finde das gut das der Turm sehr schwer zu bekommen ist, aber was mich ärgert ist zu 99% bekomme Ich die niete ,
    Die verlorene Stadt. Es wäre schön wenn es da auch eine geringe chance auch den Turm geben würde, dann würde Ich mich nicht sofort ärgern weil nach 99 kristalle mal wieder verlorene Stadt rauskommt.
    Geändert von Schnalle04 (10.01.18 um 11:58 Uhr)
    NEVER GIVE UP

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist
    Zitat: aus Alarmstufe Rot 2

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Das klang schon mal anders.
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Bitte Excelsior Abenteuerquote ändern, Ich versuche seit ewigkeiten den Hafenturm zu bekommen, aber wenn ich mal genug schnipsel zusammen habe kommt Die verlorene stadt.

Meine Quote ist 10:1 das ist lächerlich so macht das keinen Spass dias für sowas auszugeben ...
    Einfach hier anschließen. Abenteuer der Excelsior untereinander tauschbar/aussuchbar machen
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 63 seit 3. Oktober 2017

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    gemacht!^^

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Ich kann deine Endtäuschung verstehen, ich habe es auch mittlerweile um die 30-40 x gespielt und es gab keinen Turm.
    Allerdings muss ich sagen ist es so mindestens noch etwas was man gerne kriegen möchte. Hätte ich ihn schon bekommen was wäre dann das nächste Ziel, gibt nichts wertvolleres als den Turm. Da ich den Turm gerne hätte spiele ich überhaupt noch At, ich spiele kein anderes, mindestens motiviert der Turm ein wenig. Schön wäre es wenn es mehrere solche Ats geben würde mit verschiedenen schönen wirklich seltenen Gebäuden.

Antworten