"JUBEL" Heute feiern wir 5 Jahren Gefährten Andosias [GefAn] "JUBEL"

5 Jahre, das ist schon eine lange Zeit, insbesondere für ein Spiel. Ohne die Gilde hätte ich nach dem Weltuntergangsevent die Brocken hingeschmissen. Daher möchte ich mir abseits der Party ein wenig Zeit nehmen...

Zeit, einmal danke zu sagen an unseren Gildenleiter Barran, der sich darum kümmert alle bei Laune zu halten und die vielen unterschiedlichen Charaktäre unter einen Hut zu bekommen.

Zeit, einmal danke zu sagen an unseren Gildenrat, der unseren Gildenleiter bei allen Problemen unterstützt.

Zeit, einmal danke zu sagen an alle aktiven Gildenmitglieder, die tagtäglich Ihre GQ machen und zum Erfolg der Gilde beitragen.

Zeit, den Kartenerstellern für Ihre Mühe zu danken, Ihr erleichtert uns das Spielen der AT´s erheblich.

Zeit, einmal danke zu sagen, an alle die wir hier kennengelernt haben, Ihr habt unser Leben um Erfahrungen bereichert.

Zeit, derer zu gedenken, die das Spiel verlassen haben.

Zeit, einmal Danke zu sagen an BB, die es in den 5 Jahren immer wieder geschafft haben, das Spiel weiterhin interessant zu gestalten, trotz - oder gerade weil - sie es nie allen Recht machen

Und nun zurück zur Party - FREIBIER