Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Ist BB wirklich so einfallslos?

  1. #241
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von graf077 Beitrag anzeigen
    ich frage mich wann dieser Content kommen soll? wenn alle auf 75 sind? in 3 jahren? nie?
    was ist mit denen die bereits die Level überschritten haben wo es nichts mehr gab
    Mei, die spielen einfach weiter, wenn sie Spaß dran haben - oder eben nicht.

    Wie lang gabs Stillstand bei LV 50?

    Und DSO lebt immer noch
    Und wenn die Süchtis Leveln ohne ende, sind die selbst schuld wenn bei lv 75 schluss ist.

    ps es wäre schon schön wenn das leveln was bringen würde, von level 63 bis 70 lohnt sich das nicht wirklich

  2. #242
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Hi das hat BB Alex so in einer der Antworten gesagt auf die Fragen die die Spieler einschicken konnten.
    Es ist Fakt das sehr viele Spieler bei 50 aufgehört hatten weil eben die lvl Erhöhung erst so spät kam.
    Warum sollte man davon ausgehen das es diesmal nicht auch wieder so ist.

  3. #243
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Vandarin Beitrag anzeigen
    Hi das hat BB Alex so in einer der Antworten gesagt auf die Fragen die die Spieler einschicken konnten.
    Es ist Fakt das sehr viele Spieler bei 50 aufgehört hatten weil eben die lvl Erhöhung erst so spät kam.
    Warum sollte man davon ausgehen das es diesmal nicht auch wieder so ist.
    Der Unterschied zu damals: Level 50 war für jeden in absehbarer Zeit erreichbar. Bis Level 75 dauert es für sehr viele Spieler Jahre, wenn sie es überhaupt jemals erreichen werden. Die Leute, die ich so kenne, die inaktiv geworden sind in den letzten Monaten oder nur noch selten gesichtet werden, hören aber nicht auf zu spielen, weil sie bei 75 hängen und nicht mehr weiter können, sondern weil ihnen der Weg zur 75 so unerreichbar lang(weilig) erscheint. Ob da eine Levelerhöhung (und damit noch mehr Level, die man selbst wohl nie erreichen wird) was ändern würde? Wage ich zu bezweifeln...

  4. #244
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    wenn es wirklich leute gibt, welche das reine aufleveln als spielinhalt betrachten, könnte man ja einfach das levelcap um 100 erhöhen (mit entsprechend exponentiell anwachsenden ep) => "that should keep 'em busy for a while!"

    ansonsten spricht nichts gegen guten "content", der levelabhängig getriggert wird, z.b. titan-/salpeter-/granitminen, oder von mir aus auch die briefe usw. in der lila lutschpastille. weitere varianten von spezialisten (entdecker, generäle, geos), bolzplätzen oder abenteuerkampagnen zählen für mich nicht dazu.
    † rip dso 2020 †

  5. #245
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Viele wünschen sich einen guten Multiplayer bei DSO. Sollte das umgesetzt werden, gäbe es sicherlich weniger Spieler, die sich beschweren.
    Ab einem gewissen Level muss man nur noch u.a. Holzis spielen, um überhaupt vorwärts zu kommen. Vielleicht sollte man das noch mal überarbeiten, evtl. mit mehreren Abenteuern. Diese Eintönigkeit ist ab den höheren Leveln ein großes Problem.
    Es ist kein Vorwurf, sondern nur meine Meinung nach ca. 7 Jahren täglichen spielen.

  6. #246
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    +1
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  7. #247
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Was hat es denn nun eigentlich mit dem "neuen" Berg auf dem Archipel auf sich?

  8. #248
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das dazugehörige Feature ist noch nicht fertig, daher haben wir dazu auch noch nichts gesagt. Wir haben konkrete Pläne dafür, aber die verraten wir erst, wenn es dann soweit ist.

  9. #249
    papakolja
    Guest
    Oh freu, das ist ja mal ein sehr klares Statement:-))
    Und lässt hoffen:-)

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25

Ähnliche Themen

  1. muß das wirklich sein ?
    Von Harrisleer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 12:32
  2. Das ärgert mich wirklich
    Von FluHan im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.