Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Jahresrckblick 2017 - Wnsche fr 2018

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Thorgast
    Beitrge
    2.592
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich wnsche mir erspielbare Sprengmeister und die Mglichkeit, mehr Kristalle zu erspielen, meinetwegen auch im AT-Loot bei ausgewhlten AT's, um mehr Sachen aus der Excelsior zu spielen.
    Ergnzung: Mehr erspielbare Ausbaustufen fr das riesige Holzverarbeitungsdingens.
    Always expect the unexpected (Monty Python)

Wuseler
    Beitrge
    318
    Welt
    Steppenwald
    Oh, vergessen: das "nach-oben-schieben" in den Proviantlagern und Kasernen fand ich eine berfllige Verbesserung, und einwandfrei umgesetzt.

Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Ein AT-des-Monats ? Klinkt gut, aber dann reicht es auch das man es nur einmal spielen darf um die Groe Hauptbelohnung zu bekommen. ...
    Ihre "Groe Hauptbelohnung" kann bb behalten, 0,001%-Zeugs lockt mich nicht hinterm Ofen vor.
    Gendert von Tante_Polly (31.12.17 um 18:06 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    2.153
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich wnsche mir erspielbare Sprengmeister und die Mglichkeit, mehr Kristalle zu erspielen, meinetwegen auch im AT-Loot bei ausgewhlten AT's, um mehr Sachen aus der Excelsior zu spielen.
    Das Wnsche ich mir auch und fge hinzu: Eine Totale berarbeitung der Loots und Ihre Chancen auf Specials.

Das beste 2017 fand ich war die Kriesenquest. Von allen Events hatte die ein wenig Druck dahinter.
    Gilde: die Anstalt Relog

Wuseler
    Beitrge
    276
    Welt
    Wildblumental
    Monats-AT fnde ich auch gut - ev. in Form einer Questkette, wo man mehrere verschiedene vorgegebene AT spielen muss und an deren Ende dann ein seltenes Gebude steht (also das Gebude nicht im Loot mit irgendeiner haarstrubenden Wahrscheinlichkeit, sondern la Krisenquest als Belohnung).

berhaupt fand ich die saisonalen AT wirklich gut, hat jedenfalls die Events Ostern/Halloween bereichert.

Weihnachtsevent fand ich ein bisschen mau - Mary als "Ersatz" fr einen der 3 Anteria-Generle ist doch recht schwach.

Ansonsten:

* Mehr Content ab 62 - Motivation auerhalb von Events ist irgendwie uerst endenwollend, weil einfach kein Lohn in Sicht frs Leveln.
    * Zusammenfassen der Entdecker/Geologen, damit man da nicht stndig jeden einzeln losschicken muss
    * mehrere Auftrge einstellen auch in der Bibliothek
    * WirtschaftsAT fnde ich auch gut, schlielich sollte Siedler ja ein Wirtschaftsspiel sein, kein dumm draufloskloppen-Spiel.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Beitrge
    1.365
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Oh, vergessen: das "nach-oben-schieben" in den Proviantlagern und Kasernen fand ich eine berfllige Verbesserung, und einwandfrei umgesetzt.

Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Ein AT-des-Monats ? Klinkt gut, aber dann reicht es auch das man es nur einmal spielen darf um die Groe Hauptbelohnung zu bekommen. ...
    Ihre "Groe Hauptbelohnung" kann bb behalten, 0,001%-Zeugs lockt mich nicht hinterm Ofen vor.
    Dort meine ich eigentlich eine 100% Ausbeute.
    Ist nur die Fangfrage auf "Was?" ? Deko, Wohngebude oder ein AT ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tr beginnt eine neue Realitt"

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.223
    Welt
    Funkelberg
    Dieser Thread ist toll. Viele schne Ideen bislang!

Die Krisen-Quest fand ich auch toll, Nr. 2 war fr mich das Oster-Event. Auch der schwarze-Ritter-Tag war fr mich richtig klasse ... die Massenpanik ha ha ha! Ich habe mich amsiert!

Ansonsten: mehr Elite-ATs, plus Elite-Coops, plus mehr Langzeit-Quests und neue Erfolge!

Wuseler Avatar von Anuket
    Beitrge
    362
    Welt
    Grnland
    Meine Siedler brauchen dringend einen ZAHNARZT von den vielen Zuckerstangen.

Es wre auch schn wenn die Events (Ostern/Weihnachten) berarbeitet werden wrden, damit sie wieder interessanter werden.

Und ich fnde es schn, wenn es kampflose AT`s geben wrde in denen man mehr EP`s bekommen kann, als bisher.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

hnliche Themen

1. Wnsch, Ideen und mehr zum Oster-Event 2018 !
    Von UwePhse im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 17:27
  2. Wunschzettel fr 2018
    Von Merlin_62 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.17, 23:32
  3. Wnsche fr Halloween-2018 !
    Von UwePhse im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.11.17, 13:57
  4. Wnsche an den Weihnachtsmann 2017