Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ★ Fehler beim Handel - Ablaufzeit [20933]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland

    ★ Fehler beim Handel - Ablaufzeit [20933]

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Beschreibung des Fehlers/Problems: Gestern Abend habe ich zwei Handel mit je 4 Posten eingestellt, die Laufzeit beträgt normalerweise 6 Stunden.
    Jetzt steht bei der Ablaufzeit 8.20 Uhr. Das war in etwa die Zeit, in der ich mich heute Morgen eingeloggt habe. Das würde bedeuten, ich hätte um 2.20 Uhr eingestellt, da habe ich allerdings gut geschlafen

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): heute ca. 12.15 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht? Den Handel aufgerufen
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Trat schon mal auf, unregelmäßig, nicht reproduzierbar
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Google Chrome Version 63.0.3239.108
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert? Adobe Flash 28.0.0.126
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win 8.1
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: 1&1 50Mbit/s
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf): hängt an

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das entspricht nicht ungefähr sondern genau der Zeit, zu der du eingeloggt hast. Dies hängt mit der Art zusammen, wie die Aufträge behandelt werden. Wenn du mehr als 15 Minuten nicht eingeloggt bist, ist deine Insel inaktiv. Daher werden in dieser Zeit auch keine Vorgänge auf der Insel abgearbeitet. Erst wenn du dich wieder einloggst wird alles was in der Zwischenzeit passiert ist abgearbeitet. Das heißt auch, dass zu dem Zeitpunkt die nicht verkauften Waren wieder deinem Account gutgeschrieben werden, wodurch die Zeit dann in der Übersicht steht. Es ist also kein Fehler, sondern ein Nebeneffekt davon, wie die Offlinezeit behandelt wird.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland
    Dann verstehe ich aber die heutige Handelsanzeige nicht bei gleicher Vorgehensweise wie oben, vom Spiel abgemeldet ca. 23 Uhr, heute morgen um ca. 8 Uhr angemeldet. Da sollten die abgelaufenen Handel dann doch 8 Uhr anzeigen?

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich habe diesen Fall zur genaueren Überprüfung weitergegeben. Sollte kein anderer Spieler in der Nacht deine Insel besucht haben und sie so aktiviert haben, ist dieses Verhalten zumindest merkwürdig.

Ähnliche Themen

  1. Zwei Fehler beim Handel
    Von dennisbirkholz im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.