Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche Vogelnamen

  1. #11
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Jo und Kim, sind schön kurz und passen :-)
    Mit Nightwish geht alles besser

  2. #12
    Catwitch7
    Guest
    ach wie schön, das freut mich jetzt aber, dass ich etwas passendes beisteuern konnte. Viel Freude noch mit den Piepmätzen

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    jaki hieß unserer mal

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die beiden sehen sich so ähnlich, ich hoffe es gibt irgendwelche Merkmale mit denen du unterscheiden kannst welches welche(r) ist. Die Farben von den beiden sind aber echt schön.

  5. #15
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die beiden sehen sich so ähnlich, ich hoffe es gibt irgendwelche Merkmale mit denen du unterscheiden kannst welches welche(r) ist. Die Farben von den beiden sind aber echt schön.
    Naja ..... ehrlich gesagt, ich kann sie nicht unterscheiden, wahrscheinlich werde ich einem eine Bratpfanne an den Flügel binden und dem anderen einen Helm auf den Kopf setzten ;-) .... nein ich werde unterschiedliche Ringe anbringen und dann klappt das mit dem unterscheiden auch.
    Mit Nightwish geht alles besser

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.