Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Schnellerer Einheitenbau

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zwischen 63 und 75 ist der Content das du Leveln kannst also At spielen und EP sammeln und, ab und zu lässt sich BB ja für die Zwischenräume doch noch etwas einfallen wobei dann halt die, die bereits höher sind nicht mehr in den Genuss dieser dinge kommt es sei denn BB sorgt dafür das diese dinge Immer gespielt werden können z.b. Die Excelsior Krams.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm
    Und warum stört dich das? Ist doch kein Wettbewerb wer schneller die 75 erreicht. Warum sollen andere auf dinge verzichten nur weil 24/7 spieler den meisten nutzen daraus ziehen.
    Hab ich doch geschrieben, weil neuer Content dann auf immer höheren Stufen angesetzt wird.
    Und was ist schlimm an neuen Content z.b. noch eine Level Anhebung oder sonst etwas.?
    Da ist nichts schlimm dran, nur ich würde auch ganz gern noch ein wenig mitspielen und komme nicht mehr wirklich hinterher.
    Es geht mir nicht darum, wer zuerst 75 wird, sondern darum, wie viele Spieler niemals (z.B.) 70 werden.
    Wenn da keine Spielinhalte dran gekoppelt wären, könnten die da oben von mir aus bis auf Level 200 24/7 zocken, ist mir doch völlig Rille.

    MfG Blaue

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Lieber Napalm,
    auch für dich...es geht mir nicht ums Leveln,,,es geht um der Held vom Server zu sein..es geht mir um mein ganz persönlichen Spielspaß. Und ja, hätte ich in der Schule aufgepasst, könnte ich 24/7 vorm PC hocken...Nun ist das aber mal nicht so..darum kam mir der Gedanke, eine Art GIB GAS als Event mit ein zu bauen.

    Lieber Blaue,
    ob andere Geil sind zu Leven, stört mich nicht. Ich mag nur mehr AT spielen, wenn man mal frei hat..In der Regel, haben wir Pfingsten, Ostern und Weihnachten gemeinsam frei... Und auch ich Arbeite dort, wo man 365 Tage im Jahr geöffnet hat,daher könnte ich 2 mal Glück und ein mal Pech haben. Shit happens

    so long Gemeinde :-)
    Nur immer Locker Bleiben, das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen in Foren :-)

  4. #24
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn du schnell spielen willst gibts einfach die +300-Buffs, oder eben Dias.

    Mehr brauchts nicht, denke ich -
    außerdem, wie willst du festlegen Wer/Wann die von dir gewünschten "Mehrfachbuffs" für sein "persönliches Event" werfen darf?
    Und bei einer "Schnellbuffwoche" kämen wohl schnell die Beschwerden Derer, die grad zufällig nicht frei haben

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    ich bin fürs event

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blutlanze
    Ich mag nur mehr AT spielen, wenn man mal frei hat..In der Regel, haben wir Pfingsten, Ostern und Weihnachten gemeinsam frei... Und auch ich Arbeite dort, wo man 365 Tage im Jahr geöffnet hat,daher könnte ich 2 mal Glück und ein mal Pech haben. Shit happens
    Das siehst du etwas einseitig. Und ich arbeite nicht mal dort, wo 365 Tage im Jahr geöffnet ist. Aber Feiertage, welche auf Montag fallen, bringen mir lediglich eine Verschiebung der Arbeitswoche + Überstunden. Frei hab ich in der Regel, wenn er wochenmittig fällt, das betrifft bei mir oftmals Halloween. Ostern und Pfingsten sind für mich üblicherweise nur 1 Tag länger WE, da brauch ich kein extra Kasernenevent.
    Finde den Vorschlag von Posbis_ da besser, wobei mir auch eine Woche reichen würde, paßt besser zum Premium und irgendwann hat man ja dann auch genug von der Dauerzockerei.

    MfG Blaue

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blutlanze Beitrag anzeigen
    Lieber Napalm,
    auch für dich...es geht mir nicht ums Leveln,,,es geht um der Held vom Server zu sein..es geht mir um mein ganz persönlichen Spielspaß. Und ja, hätte ich in der Schule aufgepasst, könnte ich 24/7 vorm PC hocken...Nun ist das aber mal nicht so..darum kam mir der Gedanke, eine Art GIB GAS als Event mit ein zu bauen.

    so long Gemeinde :-)
    Nur immer Locker Bleiben, das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen in Foren :-)
    Ja Blutlanze, du hättest gerne eine Alternative um im Event wenn du Zeit hast fixer an Truppen zu kommen. Daher mein Vorschlag nach wie vor eine 2 Kaserne.
    Gib Gas event also ein Buff oder so eine art das du alles innerhalb einer Woche schaffst beispiel wenn du Ostern Ats eine Woche am Stück spielen kannst also das die Truppen sofort auf Kommando fertig sind oder wie soll das aussehen?
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Eine Lösung wäre, den Wohnraum stark auszubauen. Damit kann man genügend Einheiten vorproduzieren für den Tag, an dem sie verbraucht werden. Setzt natürlich auch voraus, dass man in etwa weiß, was man so verbrauchen wird.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    .
    Ja Blutlanze, du hättest gerne eine Alternative um im Event wenn du Zeit hast fixer an Truppen zu kommen. Daher mein Vorschlag nach wie vor eine 2 Kaserne.
    Gib Gas event also ein Buff oder so eine art das du alles innerhalb einer Woche schaffst beispiel wenn du Ostern Ats eine Woche am Stück spielen kannst also das die Truppen sofort auf Kommando fertig sind oder wie soll das aussehen?

    Ich glaube nachdem ich das alles gelesen habe....wäre es das beste, das von Haus aus die Option zur Verfügung zu stellen, wo jeder Spieler 2 oder 3 mal im Jahr darauf zugreifen kann.
    Als Beispiel 3 Sonderbuff´s die den Bau der Truppen um 100% beschleunigen ( Bauzeit halbiert) und 5 Tage anhält und jeder kann sie dann einsetzen wenn er denkt, jetzt hab ich Zeit und jetzt will ich Gas geben.
    Diese 3 Sonderbuff´s könnten ja z.b. im Weihnachtskalender untergebracht werden oder zu Silvester als Neujahrsgruß verschickt werden.

    So hat jeder das selbe, die selbe Chancen udn vor allem kann jeder diese "Buff´s" individuell für sich einsetzen.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ich setze noch ein paar Buff's, höre dabei ein paar CD's, esse Chip's und dann ist Schlus's.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnellerer Transport
    Von Deniarus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 16:59
  2. mehr untätige Bewohner = schnellerer Bevölkerungszuwachs
    Von Gusll im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 13:00
  3. Schnellerer Bevölkerungs Wachstum
    Von PeterOFile im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.