Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wunschzettel für 2018

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Andosia

    Wunschzettel für 2018

    Hallo BB_Weihnachtsmann/-frau,

    ich hab da mal ein paar Wünsche für 2018, vielleicht lässt sich da ja was machen

    1. um die Event-Shop-Kategorie weiter aufzuwerten, wäre es sicher für viele Spieler schön, wenn man für
    Eventgegenstände z.B. gefrorene Herrenhäuser oder ähnliche Wohngebäude erwerben könnte - das kann
    auch limitiert sein und damit überschaubar.

    2. für die PVP-Freunde unter den Spielern bitte mal überdenken, ob es eine Möglichkeit gibt, so eine Art Koop-
    Kolonie für 2 Spieler zu erfinden - die könnte ab PVP-Stufe 3 vielleicht gezielt gesucht werden

    3. was ich vermisse ist ein 24h-Buff (analog Barazek) für das Proviant/Raritätenlager, weil durch die vielen Rezepte
    im Raritätenlager dieses ständig auf Wochen ausgebucht ist.....

    4. da bei den Event-Sammelstücken offenbar immer wieder, bedingt durch den Zufall, einige mehr und andere weniger
    verteilt werden, wäre meine Idee dazu, entweder diese Sammelstücke limitiert über den Shop zugänglich zu
    machen oder den Zufall etwas einzuschränken - z.B. beim laufenden Weihnachtsevent gibt es 3 verschiedene
    Eventsammelstücke - da könnte man bei 10 zu suchenden Vorkommen je zwei für ein bestimmtes Teil festlegen
    und die restlichen vier dann wirklich zufällig auswählen - das fände ich besser als die bisherige Lösung

    Mit freundlichen Grüßen

    Merlin_62

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem es sich hierbei um einen Sammelthread für verschiedenste Ideen handelt und diese parallel schwierig zu diskutieren sind, würde ich dich bitten diese als Einzelvorschläge zu erstellen. Einige Ideen klingen auch ziemlich interessant und ich könnte mir vorstellen, dass sie mit einer guten Ausführung und Begründung auch auf viel offene Ohren in der Community stoßen würden. Um für die einzelnen Ideen allerdings sinnvoll Feedback zu sammeln und im späteren Verlauf auch die Möglichkeit für eine Umfrage oder ein entsprechendes Feedback vom Gamedesignerteam hinterlassen zu können, wären deine Vorschläge als einzelne Threads zwingend notwendig.

    Dieses Thema würde ich aber aufgrund der Diskussionsproblematik schließen.

Ähnliche Themen

  1. Wünsche für Halloween-2018 !
    Von UwePhse im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.10.18, 16:04
  2. Wunschzettel
    Von uwe291065 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.15, 17:18
  3. Wunschzettel an BB_Santa
    Von deisi62 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.