Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Idee: sichtbare Makierung für Gegnerisches Leech Lager

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Denkbar wären auch gelbe und rote Kreise mit wählbaren Ziffern, ähnlich wie in den Taktikkarten vom Ledergesicht. Damit könnte man auch komplexere Angriffe darstellen.

    Ich denke, wenn die Markierungsidee gut umgesetzt wird, könnte das das vielfach geforderte Zusammenspiel interessanter machen.

  2. #12
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee auch gut. Gerne auch nicht nur die Lager markieren sondern Zeichen auf die Karte setzen. Wäre sehr hilfreich, wenn man anderen Spielern Taktiken zeigen will ohne dafür Teamviewer und co. verwenden zu müssen.
    Da die Weitergabe der Einlogdaten nicht erlaubt ist, macht Teamviewer eh wenig Sinn.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mozart-der-Lange Beitrag anzeigen
    voll dagegen , man jedes Lager beschreiben da es unterschiedlich bestückt ist, warum manche das Spiel noch spielen kopf schüttel, unerschöpfliche mine, automatisches At spielen lassen, Punkte setzen kopf schüttel
    Ob ich was mit langen Ausführungen beschreibe oder einfach durch einen Punkt markiere - wo ist da unterm Strich der Unterschied? Der Vergleich mit "automatisch AT spielen lassen" hinkt schon extrem

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von FranzoKing Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden, wenn Ich als AT Starter eine Möglichkeit hätte auf ein bestimmtes gegnerisches Lager, eine Markierung / Signal Punkt zu setzen, was dann auch jeder AT-Mitspieler sehen und somit weiss, aha der AT Starter möchte gerne, dass dieses gegnerisches Lager angegriffen wird, weil es immer wieder zu Fragen kommt von den Leechern, lieber das Lager oder jenes Lager.
    Und wenn der Leecher sich dann wagt genau dieses Lager nicht anzugreifen wird er dann in Chat, Forum, AT-Einladung und selbstverständlich auch im Forum als böser Verbrecher öffentlich angeprangert und zu Igor gesetzt?

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    Zu allen Zeiten war es möglich, irgendwohin Fähnchen zu setzen aus irgend welchen Gründen. Auf der Heimatinsel wäre das sowieso eine sinnvolle Option - einfach, weil man sich manche Dinge mit Fähnchen besser merken kann. Auf Feind- bzw. Abenteuerinseln mag da auch so sein.
    Etwas Holz, etwas Stoff oder Leder, ein Spaten - und fertig ist das Dingens. Selbst wenn es nur wenige Wochen oder Monate halten wird, bevor es umfällt, kann so ein Fähnchen sehr nützlich sein.
    Ich bin absolut dafür.

  6. #16
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde, die drei Worte welches Lager angegriffen werden will, kann man auch schreiben. Wenn man soetwas machen möchte, dann hätte es für mich nur dann Sinn, wenn man das eine Lager markiert, so das nur dieses Lager von den Leechern angegriffen werden kann.

  7. #17
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ich fände die Möglichkeit, einen General/ein Lager/einen Stellplatz zu zeigen (farblich hervorzuheben) auch gut. Dann wäre es viel einfacher, Neulingen zu erklären, wo sie sich hinstellen sollen und welches Lager sie angreifen sollen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Nach wie vor eine gute Idee, die das Zusammenspiel bereichern würde.

    Es geht auch ohne.

    Aber es geht auch mit

    Und vielleicht sogar besser?

    Wäre vielleicht einen Versuch Wert...

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee auch gut. Gerne auch nicht nur die Lager markieren sondern Zeichen auf die Karte setzen. Wäre sehr hilfreich, wenn man anderen Spielern Taktiken zeigen will ohne dafür Teamviewer und co. verwenden zu müssen.
    Da die Weitergabe der Einlogdaten nicht erlaubt ist, macht Teamviewer eh wenig Sinn.
    und wieviel sinn das macht. finde den fehler.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sichtbare Handel
    Von Krasser_Esel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.16, 14:45
  2. Sternmenü, sichtbare Größe anpassen
    Von Hector-der-I im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.15, 15:11
  3. [Garnison] Sichtbare Numerierung und starke farbliche Abhebung
    Von Zervikalsyndrom im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 18:39
  4. Die Gilde Lage of Sky will wachsen
    Von Paule2001 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.