Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 185

Thema: Weihnachtssammelgegenstände und ihre Fehlerhafte aber gewollte Verteilung

  1. #151
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die nicht erfüllten Erfolge aus den Events werden nach dem jeweiligen Event immer aus der Übersicht entfernt. Da es unmöglich ist die in der Zukunft noch zu machen braucht es die dann nicht mehr in der Übersicht.
    Ich weiß jetzt werde ich wieder Kritik auf mich lenken

    Wie Wäre es mit einem kleinen zwischen Event wie die Kriesenquest bei der die Leute die Ihre Erfolge nicht geschafft haben die Möglichkeit bekommen das nach zu holen. Ihr könntet das evtl. ja auch in ein einem Event mit einbauen z.b. bei der WM.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #152
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr
    Irgendwer muss halt mal den Gegenpol zu der breiten Masse an "Ich kann und will nicht viel spielen, will aber dennoch immer alles ohne Aufwand haben"-Spielern bilden. Wenn man Anforderungen überwinden musste, dann sind die Sachen auch etwas wert, die man erhalten hat.
    Nützt dir aber gar nichts, wenn du die Anforderungen nicht schaffst.
    Die Differenzen zwischen 24/7ern und Otto-Normalspielern sind einfach zu riesig. Bzw., das Spiel macht diese Differenzen möglich.
    Dürfte kaum möglich sein, die einen über ein Event zu beschäftigen ohne die anderen auszuschließen.
    So ein Event sollte aber eigentlich eine Zugabe für alle sein, wer zocken will, bis der Notarzt kommt, kann das doch trotzdem.
    Fand das Event zwar auch recht einfach, nur kann ich mir durch meine allgemeine Spielweise auch noch ganz gut vorstellen, wie ein noch recht neuer Spieler dasteht. Bilde ich mir zumindest ein, muß nicht zwangsläufig stimmen. Dafür fand ich es i.O. und hatte auch selber noch genug zu kaufen, wenn auch nicht unbedingt im Eventshop.

    MfG Blaue

  3. #153
    Traumspion
    Guest
    Ich finde es gut, dass das Weihnachtsevent entspannt ist. Da ich mich nur einmal je Tag einlogge, konnte ich mir ausrechnen, dass ich nur mit sammeln den Erfolg nicht schaffe. Deshalb war ich froh, dass BB da noch je 50 Sammler verschenkt hat. Vielleicht hätte ich es nun bis zum letzten Event-Tag geschafft, alle noch benötigten Dinge zu sammeln. Das war mir aber zu riskant. Also habe ich im Handel noch einige dazu gekauft und habe nun den Erfolg fertig. Alles gut.

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr
    Irgendwer muss halt mal den Gegenpol zu der breiten Masse an "Ich kann und will nicht viel spielen, will aber dennoch immer alles ohne Aufwand haben"-Spielern bilden. Wenn man Anforderungen überwinden musste, dann sind die Sachen auch etwas wert, die man erhalten hat.
    Nützt dir aber gar nichts, wenn du die Anforderungen nicht schaffst.
    Die Differenzen zwischen 24/7ern und Otto-Normalspielern sind einfach zu riesig. Bzw., das Spiel macht diese Differenzen möglich.
    Dürfte kaum möglich sein, die einen über ein Event zu beschäftigen ohne die anderen auszuschließen.

    So ein Event sollte aber eigentlich eine Zugabe für alle sein, wer zocken will, bis der Notarzt kommt, kann das doch trotzdem.
    Fand das Event zwar auch recht einfach, nur kann ich mir durch meine allgemeine Spielweise auch noch ganz gut vorstellen, wie ein noch recht neuer Spieler dasteht. Bilde ich mir zumindest ein, muß nicht zwangsläufig stimmen. Dafür fand ich es i.O. und hatte auch selber noch genug zu kaufen, wenn auch nicht unbedingt im Eventshop.

    MfG Blaue
    Das doch einfach zu lösen: Jeder darf sich nur noch 30, 60, 90 oder 120 Min pro 24 Stunden einloggen...


  5. #155
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Das doch einfach zu lösen: Jeder darf sich nur noch 30, 60, 90 oder 120 Min pro 24 Stunden einloggen...
    Du willst wohl eine DSO-Anarchie auslösen.
    Hab nicht alles zu Weihnachten mitgespielt, aber 30 min am Tag dürften für das Event gereicht haben.
    Wer mehr will (Spiel+Event), dem ist einfach nur das Spiel zu langweilig. Hat primär nichts mit dem Event zu tun.
    Wenn das Spiel gut ist, muß das Event nichts Außergewöhnliches sein, behaupte ich jetzt mal so.

    MfG Blaue

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Für den Fall, dass es jemanden interessiert.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Entwicklung der Weihnachtssammelgestände die auf meiner Heimatinsel während des Wiehnachtsevents 2017 erschienen sind, zu dokumentieren und in einer Grafik festgehalten.
    Ergebnis:


    Anmerkungen zur Grafik:
    - Es ist die Anzahl der Sammelitems, die auf der Insel angeklickt wurden, aufgeführt. Die Anzahl an sammelitems im Lager müsste mit zwei multipliziert werden.
    - Die Grafik spiegelt ausschließlich meine eigenen Sammelitems wieder, deren dazugehörigen Quest immer zu 100% erfüllt worden ist.
    - Reguläre Sammelitems (z.B. Kräuterbeet) sind nicht in der Grafik aufgeführt worden.

    Bewerten / Interpretieren möchte ich die Grafik zu diesem Zeitpunkt nicht, auch wenn diese vielleicht das Potential dazu hätte.

  7. #157
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Heißt, du hattest 120 Glocken - wieviele waren exakt nötig für diesen "Erfolg"?

    Wette es ging sich aus, Rest ist eben "Füllmaterial".

    Machte die Sache wenigstens ein wenig spannend

  8. #158
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    aus der grafik geht klar hervor das es ausgewogen ist. würden die schönen farbigen linien auseinander gehen wär es schon dramatischer.

  9. #159
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Brauchst da gar nicht sarkastisch kommen, es war einfach Absicht, daß es knapp wird - um ein wenig Spannung zu erzeugen

    Dafür war das "Drama" perfekt inszeniert und letztendlich auch gelöst - für relaxte Spieler

  10. #160
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wie man das auffasst ist mir schnuppe. soll na anspielung sein auf den beitrag von bb.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verteilung der Reccourcen
    Von GrizzlyTnT im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 15:11
  2. Rohstoff Verteilung
    Von Pandohr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 11:06
  3. Ress-Verteilung
    Von himmelopa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.