Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Weihnachtssammelgegenstände und ihre Fehlerhafte aber gewollte Verteilung

  1. #181
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Noch keinen Korb gebastelt und mit Glocken komme ich nicht nach wie immer, wieso auch einmal die Goldene Verteiler Mitte effektiv Programmieren wenn man es auch beknackt machen kann? Anstatt gleich die Verteilung vernünftig zu machen werdet ihr am Ende des Events vermutlich wieder Sammel Items Spenden genau wie letztes Jahr, das davor .......................

    Von daher wäre es ja egal, bleibt aber die frage warum nicht gleich vernünftig machen?
    Ich dagegen habe Lebkuchenüberschuss und Mangel an Zuckerstangen und Weihnachtsglocken.

    Das macht BB bewusst so, damit mehr Initiative der Spieler forciert wird: Kommunikation, Handel & Tausch. Ganz einfach und nachvollziehbar, oder?

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Tja BB vergisst dabei aber das nicht alle der Nächstenliebe ergeben sind, die gier im Handel kennt kein Weihnachten. Aber ist auch normal wenn man sich mal die real Preise auf dem Diesjährigen Weihnachtsmarkt und Allgemein den ganzen Weihnachtsplunder ansieht.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #182
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ihr traut dem Spiel viel zuviel zu.
    Da macht niemand eine individuelle Programmierung für bestimmte Accounts.
    Auch wenn das auffällig sein sollte, gewollt ist das nicht.
    Wenn es die Sammler für Dias geben würde , vielleicht. Aber so....
    Es gab immer zuviel Zuckerstangen, das ist jetzt definitiv nicht so. Der eine hat mehr Lebkuchen, der andere mehr Glocken.
    Einfach mal hinnehmen, dass man Pech hat.

  3. #183
    WaxWorm
    Guest
    Man kann im Rathaus die Geschenkekörbe mit Edelsteinen vervollständigen, insofern hinkt der Teil Deiner Argumentation etwas. Ansonsten gebe ich Dir aber Recht: sowohl die Verteilung der Sammelgegenstände bei mir persönlich als auch die Tauschkurse selbiger bei uns im Handel sprechen für eine insgesamt sehr ausgeglichene Verteilung. Individuelle Abweichungen, die dann durch den angesprochenen Tauschhandel ausgeglichen werden können und sollen, sind dabei recht logisch.

    Man darf dabei auch nicht vergessen: für die 5 Geschenkkörbe für den Erfolg benötigt man je 125 Sammelteile des jeweiligen Typs, also 375 insgesamt. Bei jeder kompletten Suche erhält man 18. Mit nur einer kompletten Suche täglich kommt man an den 20 Eventtagen also schon auf 360. Mit einer zusätzlich auf 378. Tauscht den Überschuss 1:1 im Handel oder in der Gilde gegen das, was fehlt und das Thema ist durch. Niemand zwingt Euch, irgendwelche überteuerten Phantasieangebote zu kaufen.

  4. #184
    Traumspion
    Guest
    Hab mal auf die Dinger geachtet, also bei mir sind die dieses Jahr doch sehr ausgeglichen.

  5. #185
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir ist die Häufigkeit (bislang) in Lebkuchen:Glocken:Zuckerstangen in etwa 25:35:40
    Bei manch anderen scheint es andere Verhältnisse zu sein, denn man kann immer wieder Lebkuchen mit Zuckerstangen erhandeln.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19

Ähnliche Themen

  1. Verteilung der Reccourcen
    Von GrizzlyTnT im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 15:11
  2. Rohstoff Verteilung
    Von Pandohr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 11:06
  3. Ress-Verteilung
    Von himmelopa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.