Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Weihnachtssammelgegenstände und ihre Fehlerhafte aber gewollte Verteilung

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Ich hatte am ende auch Ca. 500 Zuckerstangen von den anderen nichts über also das ist doch Bemerkenswert wie ich finde. Aber letztendlich nicht relevant weil wie Lebensecht schon angedeutet hat BB die Lage selber Entspannt hat so das jeder seinen Erfolg bekommen konnte.
    Gilde: die Anstalt Relog

Community Management
    Welt
    Grünland
    Wir haben da natürlich auch Statistiken, die alle Spieler umfassen, und schauen uns die Verteilung für das nächste Event nochmal genau an. Ich selber esse lieber Lebkuchen als Zuckerstangen, da bleiben einfach mehr davon zum Verteilen übrig.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    Ist das wirklich euer Ernst, ihr schaut euch die Verteilung fürs nächste Mal nochmal an? Als ob ihr nicht genau wüsstet (weil's so programmiert ist), dass die Zuckerstangen etwa doppelt so häufig vorkommen wie der Rest!

Genau die gleiche Farce lief doch schon im Vorjahr - von "Wir beobachten das" über einen Alibi-Thread im Fehlerbereich, in dem die Spieler brav ihre Statistiken veröffentlichen durften, bis zu geschenkten Sammelgegenständen kurz vor dem Ende - und, falls mein Browser im kommenden Jahr noch Flash unterstützt, wird sie sicher nochmal wiederholt. Anscheinend haben viele Spieler ein extrem schlechtes Gedächtnis.

Verdient ihr tatsächlich so viele Edelsteine an verzweifelten Spielern, dass sich das "Spielchen" lohnt? Fest steht jedenfalls, dass man als Spieler sehr gut mitverdienen kann (leider keine Edelsteine), wenn man es geschickt anstellt.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Ist doch Quark! Wichtig ist doch nur, dass man durch Selbstsammeln die 50 Geschenke gebastelt bekam und damit den Erfolg schaffen konnte. Die Zuckerstangenflut ist doch pillepalle.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    Selber Quark. Pillepalle waren die 50 Geschenke und der Erfolg.

Du kannst uns bestimmt erklären, warum BB nicht einfach weniger Sammelgegenstände pro Durchgang ausgibt. Nichts anderes macht nämlich der Überschuss einer Art: die zusammengebauten Geschenkkörbe verknappen. Du kannst uns bestimmt auch erklären, warum BB so tut, als gäbe es die Ungleichverteilung gar nicht, sondern sei persönliches Pech jedes einzelnen Spielers. Sicher findest du es auch völlig logisch, dass ein Sammelgegenstand um ein Vielfaches mehr wert war als ein Geschenk.

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    jo, find ich logisch .

die Sammler haben den Spielspaß, sicher nicht nur für mich, um Einiges erhöht.

Es war eben wirklich bei JEDEM so, daß die Zuckerstangen quasi "Füllmaterial" waren - schadet doch weiter nix. Gab sogar noch Gm am Ende dafür.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Selber Quark. Pillepalle waren die 50 Geschenke und der Erfolg.

Du kannst uns bestimmt erklären, warum BB nicht einfach weniger Sammelgegenstände pro Durchgang ausgibt. Nichts anderes macht nämlich der Überschuss einer Art: die zusammengebauten Geschenkkörbe verknappen. Du kannst uns bestimmt auch erklären, warum BB so tut, als gäbe es die Ungleichverteilung gar nicht, sondern sei persönliches Pech jedes einzelnen Spielers. Sicher findest du es auch völlig logisch, dass ein Sammelgegenstand um ein Vielfaches mehr wert war als ein Geschenk.
    Ich muss gar nichts erklären. Und schon gar nicht unsinnige Vermutungen von irgendwem.

Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17