Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    52
    Welt
    Glitzerstadt

    Verbesserungsvorschläge

    ich war grad zum erstenmal im dsotalk unterwegs, und wurde gebeten meine vorschläge mal hier zu posten

    proviantlager: bei vielen aus meiner gilde ist es so, wie auch bei mir, dass das normale provi lager leer läuft, und nix zu tun hat, und das rari lager maßlos überfüllt ist, daher der vorschlag
    was wäre wenn man die rezepte auch auf das normale anwenden könnte, mit zb 100 % zeitaufschlag, um das rari lager zu entlasten?

    elite kaserne: das gleiche gild auch für die elite kaserne, schneide kann man schon ab stufe 42 spielen, und viele (naja ich sprech mal nur für mich) haben irgendwann keine lust darauf, die mit level 60 + noch zu spielen, bzw sind es einfach leid
    deswegen, als vorschlag, ab einem bestimmten level, dass mach auch elite einheiten in dieser produzieren kann, beispielzweise durch quests oder rezepte freispielbar

    dann hab ich noch eine anmerkung zu den generälen auf der heimatinsel, die einiges an bauplatz wegnehmen:
    ist es nicht eine möglichkeit, eine extra insel einzuführen (vllt mit hafen, optik ^^) auf der nur die genis landen und auch stehen bleiben? vllt auch noch gebäude die keinen laufweg zum lager haben (kaserne, eli kaserne, buchbinder, händlergilde, rari und provi lager, etc.)

    verzeit die rechtschreibfehler, haben fast 23 uhr, und wollte das heute nurnoch hier fertig stellen ^^

    lg fröh

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin Froehling,

    neue Rezepte für das Proviantlager sind wirklich eine gute Idee. Aktuell geht BB ja leider in eine andere Richtung und führt mit der Gebirgsclan-Kampagne eine Art Raritätenlager Nr. 2 ein, womit das Proviantlager weiter an Bedeutung zu verlieren droht. Es könnte ja aber trotzdem ein Rezept für das Proviantlager erfunden werden, am besten wohl für einen Langzeit-Buff entsprechend dem Steak. Eine längere Laufzeit für die Herstellung ist möglich, vielleicht sollten aber ganz andere Ressourcen verwendet werden. Es wird ja schon ein Brot-Überschuss beklagt ...

    Landeplätze für die Generäle wird es wohl nicht geben. Das wurde schon häufig diskutiert, aber die meisten Spieler parken die einfach im Stern. Seit es genug Transporter gibt, ist ja das durchaus praktikabel.

    Die Kasernen werden unverändert bleiben, und damit kann ich gut leben. Ab und zu spiele ich gerne noch einen Schneider.

    Aber für neue Proviantlager-Rezepte ein klares +1.

    Grüße, Haus.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Landeplätze für die Generäle wird es wohl nicht geben. Das wurde schon häufig diskutiert, aber die meisten Spieler parken die einfach im Stern. Seit es genug Transporter gibt, ist ja das durchaus praktikabel.
    mit dem großen Nachteil das die Generäle weder Einheiten im Stern haben, noch aus dem Stern direkt in ein AT geschickt werden können.
    Von daher wäre ein Extragebäude als "Generalsquartier" sehr praktisch
    Eine Extrainsel wäre wohl zuviel des Guten

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Das "Generalsquartier" halte ich für ne gute Idee
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem es sich hierbei um einen Sammelthread für verschiedenste Ideen handelt und diese parallel schwierig zu diskutieren sind, würde ich dich bitten diese als Einzelvorschläge zu erstellen. Einige der genannten Ideen sind auch bereits in anderen Spielerwünschen enthalten und du kannst dich dort mit einklicken oder bereits ein entsprechendes Feedback vom Gamedesignerteam nachlesen.

    Dieses Thema würde ich aufgrund der Diskussionsproblematik und den bereits dazu bestehenden parallelen Diskussionsthemen schließen.

Ähnliche Themen

  1. PvP Verbesserungsvorschläge
    Von endus3 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 19:47
  2. Verbesserungsvorschläge
    Von Rayleigh89 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.15, 13:19
  3. Verbesserungsvorschläge :)
    Von cashev im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 09:09
  4. Verbesserungsvorschläge
    Von Tobias1298 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 18:20
  5. Verbesserungsvorschläge
    Von nieni im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.