Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wohngebäude

  1. #1
    Siedler Avatar von Duke-of-Eire
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Capitol City
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau

    Wohngebäude

    Hallo,
    ich würde mir die Hütte der Großmutter aus Rotkäppchen als neues Gebäude wünschen.
    Finde die sieht zauberhaft aus, Gratulation den Designern!
    Ich mag meine Familie kochen und meine Hunde
    - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen -

  2. #2
    Catwitch7
    Guest
    also für die würde ich auch noch ein Plätzchen auf meiner Insel finden

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ja, da gibt es so einige schöne Gebäude in den ATs, in den neuen aber auch in den alten ATs.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Moin moin

    Ja ein paar der tollen AT Gebäude auf der Insel wären schon echt Klasse.
    Es gibt ja das Schwarze Schloß und Sir Robins Schloß warum nicht noch etwas mehr davon.
    Aber bitte nicht so schwer und fast unmöglich zu erreichen wie die genannten AT Gebäude, sondern über eine spezielle "AT Ressource", die man eben sammeln kann/muss und von der man sich das im Shop eintauschen kann.
    Ist bestimmt auch ein toller Anreiz wieder mehr ATs zu spielen wenn man im Shop sieht was es für tolle Gebäude zu gewinnen gibt.

    Thomas

  5. #5
    Catwitch7
    Guest
    Zitat Zitat von Greeny_ Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht so schwer und fast unmöglich zu erreichen wie die genannten AT Gebäude, sondern über eine spezielle "AT Ressource", die man eben sammeln kann/muss und von der man sich das im Shop eintauschen kann.
    Ist bestimmt auch ein toller Anreiz wieder mehr ATs zu spielen wenn man im Shop sieht was es für tolle Gebäude zu gewinnen gibt.
    Thomas
    unbedingt dafür

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Ich würde mir ein Lager wünschen welches zum Märchenschloss passt, und ein gefrorenes Kultschloss, und auch das Sturmhilfe teil (passend zum Gebirgsclan) und mehr Piratenzeug und Sir Robin Statue, neeee letzteres haben wir schon genug von im G1^^!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, ich würde mir wünschen wenn Ihr die Zwergen-Häuser aus dem AT-Schneewitchen als Wohnhäuser machen würdet so wie auch schon von anderen erwähnt das Haus von Rotkäpchen, für eine Märchen-Wohn-Sektion auf meiner Heimatinsel.
    :-)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von john-von-stone Beitrag anzeigen
    hallo, ich würde mir wünschen wenn ihr die zwergen-häuser aus dem at-schneewitchen als wohnhäuser machen würdet so wie auch schon von anderen erwähnt das haus von rotkäpchen, für eine märchen-wohn-sektion auf meiner heimatinsel.
    :-)
    jaaa!

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Expeditionswasserschloß - ein Wohngebäude
    Von Sirion2 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.18, 18:32
  2. Wohngebäude Osternest
    Von reporter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.16, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.