Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Geschenke von BB

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    63
    Welt
    Mittsommerstadt
    von mir auch ein Danke, Sir Robins Schloss war in der box.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Franken...
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    dto. Schöne Geste
    vielen Dank auch von mir,war ein normales Silo drin,also habe ich auch mal Glück gehabt

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Was muss man tun um beschenkt zu werden? Hier ist nix angekommen?!

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank, das war eine nette Überraschung
    ich wünsche auch eine schöne Adventszeit

  5. #25
    Catwitch7
    Guest
    auch von mir ein fröhliches Danke für die nette Überraschung

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Was muss man tun um beschenkt zu werden? Hier ist nix angekommen?!
    Postfach öffnen

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Auch mal Danke sag.

    Hoffentlich sind die Tannenbäume aus Plastik, hab Die nämlich zu den Anderen in den Keller äh Stern gelegt *gg*
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Was muss man tun um beschenkt zu werden? Hier ist nix angekommen?!
    Postfach öffnen
    Hm, da ist aber nix gekommen. Musste man dafür täglich einloggen, weil ich heute das erste Mal seit bestimmt einem halben Jahr wieder on war.

  9. #29
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Was muss man tun um beschenkt zu werden? Hier ist nix angekommen?!
    Postfach öffnen
    Hm, da ist aber nix gekommen. Musste man dafür täglich einloggen, weil ich heute das erste Mal seit bestimmt einem halben Jahr wieder on war.
    na dann hast nix versäumt was Entschädigung verdient.
    sollt trotzdem im Postfach sein.

  10. #30
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Seitenlange Threads mit Spieler-Beschwerden über zu viel Zufall, aber BB lernt es einfach nicht...
    LOL -Einige Wenige haben sich seitenlang beschwert, da hast du Recht. Gemessen an der Gesamtspielerzahl waren es verschwindend wenige.
    Aber auch egal, denn wer gibt diesen Spielern das Recht, das Spiel in ihrem Sinne zu gestalten? Die Mehrheit hat mit dem Zufall keine Probleme, denn der gehört schon zum simplen Würfelspiel dazu.
    -Soviel zu: "BB lernt nicht dazu..." Das ist schon ziemlich anmaßend, finde ich. Zumal es sich hier um ein Geschenk gehandelt hat.
    -Sorry für's OT-
    1. Ist das hier kein Würfelspiel sondern eine Wirtschaftsimulation mit Kampfsystem. Da steht Planung und Optimierung im Vordergrund, nicht Glück.

    2. Waren es durchaus mehr als nur "ein paar" Spieler, die sich hier im Laufe der Jahre über zu viel Zufall beschwert haben.
    Die Mehrheit der Spieler ist überhaupt nicht im Forum aktiv, soviel dazu. Und von den hier aktiven waren es doch schon eine ganze Menge, die sich beschwert haben, auch wenn DU nicht dabei warst.
    Und wenn sich so viele Spieler über so viele Jahre hinweg immer wieder seitenlang über die selbe Sache beschweren, dann sollte ein Spielebetreiber dem schon Bedeutung beimessen und das nicht einfach ignorieren oder sogar den selben Fehler immer wieder neu machen.
    Die meisten Spieler kommen nämlich nicht ins Forum, um sich zu beschweren, sondern stimmen mit den Füßen ab, indem sie einfach was anderes spielen. Und an denen verdient BB genau gar nichts.

    und 3. ist es kein Geschenk aus reiner Herzensgüte, sondern eine Entschädigung, weil das Event mal wieder fehlerhaft war. (Wann war nochmal das letzte fehlerfreie Event?)
    Und wenn der eine mit nem gefrorenen Herrenhaus entschädigt wird und der andere nur n Engelsmonument bekommt, obwohl beide mit den selben Spiel-Einschränkungen zu tun hatten, dann ist das alles andere als fair.
    Und das ist ja genau das Problem am Zufall, über das sich seit Jahren beschwert wird: Er ist nicht fair.

    Also ja, BB hat mit dieser Aktion bewiesen, dass sie dieses Problem trotz jahrelanger Beschwerden (und Änderungen beim Buch-Rezept-Drop) immer noch nicht begriffen haben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Lilly14 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.