Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Geschenke von BB

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal

    Geschenke von BB

    Danke für die nette Geste - schöne Schlittenfahrt. (Aber wofür eigentlich? Nur so?) Dennoch, ich freu mich... und wünsch 'ne schöne, ruhige Advents(rest)zeit.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald

    Geschenke von BB

    BB,

    im Weihnachtsüberraschungspaket war eine Roger Rabbit Statue!
    Geändert von BB_Kumakun (15.12.17 um 16:16 Uhr) Grund: Wortwahl

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Goldenau
    bei mir war ein Silo drin, schöne Überraschung.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Vielen Dank für die Geschenke und die Ergänzung meiner Weihnachtsecke
    Wünsche allen gemütliches Wuseln in der Weihnachtszeit

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hatte mit der Box richtig Glück:
    Gefrorenes Herrenhaus

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    hurra, anstatt nur 38 engelsmonumente hab ich nun 39, das war schon immer mein langzeitziel...

    bei geschenke, so nett sie gemeint sein mögen, sollte man auf zufallsdinge verzichten....
    Geändert von norgk (15.12.17 um 16:18 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    BB,

    im Weihnachtsüberraschungspaket war eine Roger Rabbit Statue!
    Da fällt mir nur eins zu ein:
    Tja~
    "Tja, eine typisch deutsche Reaktion zum Ausbruch der Apokalypse, einer Alienattacke, der Gotterdämmerung, einer Roger Rabbit Statue in der Box oder wenn kein Brot mehr im Haus vorhanden ist."

    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

  8. #8
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Danke auch von mir! Am besten fand ich den Sack voller Zuckerstangen
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen

    bei geschenke, so nett sie gemeint sein mögen, sollte man auf zufallsdinge verzichten....
    Sieh es mal so - du hast u. a. ein Geschenk im Wert von 350 Dias bekommen, ohne dafür Geld oder lange gesammelte Dias aus Login oder Edelsteinminen dafür hergeben zu müssen. Und - nem geschenkten Gaul.... Und eh hier welche sagen, ich könnte gut reden - ich hatte eine Arktische drin, sie ging gleich weiter an einen unserer kleinen Level.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    BB,

    im Weihnachtsüberraschungspaket war eine Roger Rabbit Statue!
    Da fällt mir nur eins zu ein:
    Tja~
    "Tja, eine typisch deutsche Reaktion zum Ausbruch der Apokalypse, einer Alienattacke, der Gotterdämmerung, einer Roger Rabbit Statue in der Box oder wenn kein Brot mehr im Haus vorhanden ist."

    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt
    Dann gibt es halt Hasenbraten in der Enten-Saison
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Lilly14 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.