Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Gibt es in art soft reset

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Steppenwald
    Weil es halt sehr mühselig ist alles einzeln ab zu reissen. Viele haben sicherlich halt anfangs nicht daran gedacht alles so hin zu stellen das die ganzen Produktionswege Optimal sind. Und nen neuen Account zu machen ist auch nicht gerade schön. Viele haben schon Jahre in den Accounts drin und lauter Gebäude, Geologen, Entdecker, Edelsteine usw usw die man ja dann ungerne verlieren möchte.

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Steppenwald
    Weil auch so langsam der Platz ausgeht. Da muss man am ende viele sachen mehrfach umsetzen. Wenn ich z.B. in einer Ecke meine ganzen Laubholz Gebäude haben will, aber ich in den anderen nicht genug Platz ist um die Gebäude von der Ecke umzusetzen, dann nervt das schon etwas. Stell dir das vor wie eines von diesen Schiebe Geschicklichkeitsspielchen wo man am ende ein Bild zusammensetzen muss^^

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    45
    Welt
    Funkelberg
    Mein Vorschlag wäre einmal im Monat oder halbjährig einen verschiebe Tag, oder eine verschiebe Förderung einzuführen, die eine Std. oder länger Anhält, das muss doch machbar sein, Zefix!

    Was traumhaft wäre, die Gebäude in allen 6 Baustufen zu anzeigen zu lassen, wenn man es komplett ausgebaut hat, das würde optisch für Abwechslung Sorgen und mit dem Excelsior Design klappte ja auch, wenn auch etwas nervig, das alle paar Tage wieder der eigenen Ästhetik anzupassen zu müssen, aber wir wollen die Kirche im Dorf lassen, ich weiß Flash ist beschränkt ^^

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ich bin seit 2010 dabei undwollte halt nen soft neustart haben ... auf nem neuen acc ohne meine dias hab ich kein bock also alles weg und dann mal ganz entspannt neu setzten

    zur not halt mit passwort eingabe betätigen

  5. #35
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    dann reiss doch einfach ab - ist in wenigen Stunden erledigt *gg

    sicher Kürzer als du hier schon jammerst

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    dann reiss doch einfach ab - ist in wenigen Stunden erledigt *gg

    sicher Kürzer als du hier schon jammerst
    Da muss ich mal zu 100% recht geben - in der zeit hätte ich die Insel schon 2mal abgerissen und neu gebaut :-) net überlegen sondern los legen :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Direkter (?Hacker?) Angiff von UBI-Soft
    Von MotokoKusanagi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.15, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.