Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Recyclinganlage

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau

    Recyclinganlage

    Spiele nun seit einem halben Jahr dso und macht echt spass. Nun ist mir aufgefallen, dass bei den mdk's das Limit für alle Spieler bei 8 liegt. Verpasste mdk's kann man für dias kaufen. Leider ist das bei den Recyclinganlagen nicht so (Limit sind hier 3 Anlagen egal wieviele man sich in den events geholt hat).
    Fände es schön wenn das Limit für Recyclinganlangen, gerade für neue Spieler, auf das Niveau angehoben wird, was man maximal durch erspielen von den Events haben könnte. So wie bei den mdk's

    PS: ich muss mehr Dias ausgeben, bitte setzt das limit hoch

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Die allererste Frage wäre eigentlich: Warum gibt es bei Recyclingmanufakturen und Dorfschulen überhaupt ein Limit?

    Das wären sicherlich Kandidaten für den Globales-Limit-Mechanismus, der bisher nur bei einigen Spezialisten wirkt, der aber laut BB ausgeweitet werden soll.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe das Thema hierher verschoben, da es sich um einen direkten Vorschlag zum Spiel handelt.

  4. #4
    Hornuss
    Guest
    ich versteh wirklich nicht, warum man alles von Anfang an haben muss ! Auch wir mussten alles selber erarbeiten..und die noch älteren Spieler haben immer noch mehr Aber was soll's..es macht doch Spass und ist wenigstens eine Herausforderung. Wenn Neulinge von Anfang an, alles kaufen können, jammern sie doch ehh in paar Monaten wieder, weil's nicht neues gibt.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Es geht mir nicht darum möglichst schnell auf 75 zu kommen (ich bezweifle auch das Recyclinganlagen viel dazu beitragen ^^),... Da wäre wohl die schnellste Möglichkeit aus dias Goldmünzen zu machen und dann exp zu leechen. Das ging schon immer und wer viel Geld ausgibt kommt schneller auf 75 und allgemein schneller voran. Das ist denke ich auch im Sinne von bb sonst würde ja keiner für das Spiel Geld ausgeben.
    Es geht viel mehr darum, den Eigenbedarf an Kohle decken zu können. Sowohl für neue Spieler, als auch für Spieler die an den Events nicht da waren. Wäre doch nur fair wenn alle Spieler die gleichen Möglichkeiten haben an die Gebäude zu kommen.
    Die Argumentation: ich spiele länger als du und deswegen will ich auch mehr Gebäude zum Schluss besitzen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich vertrete eher die Meinung: Wer bereit ist die Entwicklung des Spieles zu unterstützen, sollte auch die Möglichkeit gegeben werden auf das gleiche Niveau wie jeder andere zu kommen. Unabhängig davon ob er ein Jahr früher mit dem Spiel angefangen hat oder nicht.

  6. #6
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das Spiel nennt sich auch "Aufbauspiel" .


    da gehört einmal ein -zwei Events warten einfach dazu - meinst nicht?

    Wo bleibt denn der Spaß und die Spannung, wenn nicht in ein wenig nach der Decke strecken und aus Durststrecken langsam rauswursteln .....


    Auf das
    "gleiche Niveau"
    kommst irgendwann von selber, aber es soll ja dauern.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Klar gehört warten zu dem Spiel, aber
    "kommst irgendwann von selber, aber es soll ja dauern." ist momentan einfach nicht so, da manche Accounts eben ein Limit von 20 Recyclinganlagen haben und andere nur 3. Darum gehts mir ja auch ^^

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Stimmt doch so nicht,

    die Kaufangebote sind für alle gleich,
    der Rest soll mit der Zeit erspielt werden.
    Passt so.
    Sollen die Neulinge ruhig warten und sich dann freuen wenns mal wieder kommt, sonst wird ihnen nur viel zu schnell langweilig

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Was stimmt denn nicht was ich geschrieben habe? Manche Accounts haben ein Limit von 20 und andere von 3,.... ist nunmal so. Bei den mdk's wurde es doch auch so geregelt, das wenn man einen verpasst ihn noch nachträglich kaufen kann. Bei dem neuen Gen aus dem Weihnachtsevent fände ich es auch nur gerecht für die die z.B. im Urlaub sind, ihn sich dann eben Kaufen zu müssen/können.

    Bei meinem Vorschlag wären auch die Kaufangebote für alle gleich mit dem Unterschied, dass wenn man sie sich im Event geholt hat eben nicht mehr kaufen kann.
    Und da die meisten Spieler hier anscheinend "angst" haben das es den neuen hier zu langweilig wird: Es macht das Spiel nicht Spannender ob ich mir jetzt jeden tag 100k kohle erhandel oder ob die bei mir produziert werden,... allerdings wäre meine motivation das Spiel zu spielen größer wenn ich wüsste, das wenn ich am Ball bleibe auch irgendwann die gleiche Anzahl an Generäle (ist ja so) und Gebäude (in fast allen fällen so) haben kann wie jeder andere.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MaisTeerYoDa
    Spiele nun seit einem halben Jahr dso und macht echt spass.
    Die Anfangszeit ist die interessanteste Zeit in diesem Spiel, würde sie nicht sinnlos mit Geldeinsatz verkürzen.
    Jeder neue Spieler sollte die gleichen Möglichkeiten (pro Jahr und Event) haben und das ist meines Wissens bis auf wenige Ausnahmen auch so.
    Ich "mußte" über 6 Jahre auf diese Weihnachtstrulla warten und du kannst sie im ersten Jahr holen.
    Man kann es auch andersherum sehen und Recycler sind eh Pillepalle.

    MfG Blaue

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.