Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ★ Bei MDK und Nusala falsche Meldung: General hat sich sofort erholt [20830]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland

    ★ Bei MDK und Nusala falsche Meldung: General hat sich sofort erholt [20830]

    Hallo DSO-Team,

    ich spiele gerade "Hänsel und Gretel" und bekam jetzt schon zum zweiten mal die Meldung: [18:01] System: Euer General hat sich sofort erholt!
    Der MDK hatte vorher schon einen Angriff mit 1 R durchgeführt mit sofortiger Erholung, diesmal allerdings muss er sich erholen nach einem Angriff mit 100 B, was ja richtig ist. Zuvor ist mir bei Nusala das gleiche passiert. Die Uhrzeit variiert natürlich.

    Gruß
    Ralphis

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Wildblumental
    Bei meiner Nusa ist der Fehler auch gerade aufgetreten.

  3. #3
    FeddaHeiko
    Guest
    Ist bei meinen Generälen auch schon ein paar mal passiert. Meistens war der General ein paar Sekunden danach trotzdem in der Erholzeit, aber manchmal war auch ein Inselwechsel nötig.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    ... Meistens war der General ein paar Sekunden danach trotzdem in der Erholzeit...
    ... und dann nach Angriff Nummer drei sofort wieder fit. Scheinen etliche Kombinationen möglich zu sein bei diesem Fehler.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Hatte den Fehler auch gerade:
    MDK mit Extraleben kehrt nach zweitem Angriff zurück, Meldung "General hat sich sofort erholt" erscheint, aber MDK ist korrekter Weise im Tiefschlaf.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    den fehler hab ich auch.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Ich habe die Meldung weitergeleitet um zu überprüfen, warum die Meldung mehrfach erscheint und ob mit der Erholung des Generals alles so läuft wie es soll.

  8. #8
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Gleiche Meldung hatte ich heut auch bei Nusala. Extraleben bereits verbraucht - und korrekt auch in Erholungszeit (für 'nen Sekundenbruchteil wird auch eine gesunde Nusala (Fähnchen mit grünem Haken) angezeigt, dann wechselte aber die Anzeige zum Rot-Kreuz-Fähnchen).



    gesamte Newsmeldung-At
    Geändert von Trixigirl (17.12.17 um 19:08 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #9
    Wuseler Avatar von roer7
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    127
    Welt
    Morgentau

    extraleben

    moin,
    die extralebenmeldung im at stimmt irgendwie nicht mehr
    die kommt auch nach dem zweiten mal kämpfen
    der geni schläft dann aber ganz brav
    lg roer7
    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Guckst du hier!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ General erholt sich trotz verbleibender Einheiten [8614]
    Von plopl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 14.04.20, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.