Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 490

Thema: [Feedback] Weihnachts-Event 2017

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KNUDDEL2V Beitrag anzeigen
    gibt es zum xmas event wieder 3 fache belohnung für bestimmte ats?
    Da es keine Eventwährung (Geschenke) in At als Belohnung gibt, erübrigt sich auch eine dreifache Belohnung. Du musst deine Entdecker auf Trab halten und möglichst alle Sammelgegenstände suchen und finden und Handel mit dem Überschuß betreiben.
    Geändert von Trixigirl (08.12.17 um 17:58 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    ist ja langweilig

  3. #23
    papakolja
    Guest
    Naja, mein erster Gedanke war auch, häh, da keine Geschenke in den Ats wozu dann 3fach loot.

    Aber eigentlich spricht nichts dageben, das es auch zu Weihnachten ein paar Ats gibt mit denen man ein paar Rohstoffe gezielter auffüllen kann.
    der 3fach Loot ist ja nicht an Eventwährung gebunden.

    Aber ganz eigenltich will ich gar nicht soo viele Ats zu weihnachten spielen..sondern mit neuen realen Geschenken:-)
    Daher ist es gut das BB dabei bleibt das keine Geschenke in den At-loots sind.
    Geändert von papakolja (08.12.17 um 18:05 Uhr)

  4. #24
    FeddaHeiko
    Guest
    Weihnachten ist eine friedliche Zeit, da soll nicht so viel gekämpft werden.

  5. #25
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Bzgl der Sammelgegenstände widerspricht sich das Entwicklertagebuch selbst: Im Abschnitt "Sammelgegenstände" heißt es:

    Die Weihnachts-Sammelgegenstände können bis zur Deaktivierung des Events im Rathaus in Geschenke umgewandelt werden. Der Handel mit diesen Gegenständen ist ebenfalls bis zur Event-Deaktivierung möglich.

    Unter "Abschaltphase" kann man zum Thema "WAS PASSIERT MIT BEGINN DER ABSCHALTPHASE?" lesen:

    Sammelgegenstände
    Es erscheinen keine eventspezifischen Sammelgegenstände mehr.
    Weihnachtssammelgegenstände, die vor dem Beginn der Abschaltphase erscheinen, können noch eingesammelt werden.
    Die entsprechenden Gegenstände (Weihnachtsglocken, Zuckerstangen, Lebkuchen) werden im Lager und Handel ausgeblendet.
    Die Event-Rohstoffe werden später gegen Goldmünzen eingetauscht (siehe Umtausch).
    Die dazugehörigen Rathaus-Sammlungen (Korb voller Geschenke) werden ebenfalls entfernt.


    Es wäre schön, wenn klar gestellt würde, was mit den eventspezifischen Sammelgegenständen während der Abschaltphase denn nun wirklich paasiert (ausgeblendet oder noch handel-/umwandelbar).
    Danke für den Hinweis. Die Umwandlung ist nur bis zur Abschaltphase möglich, die entsprechende Passage wurde angepasst.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Das ist in meinen Augen das schwächste Weihnachts Event aller Zeiten.
    1 neuer Gen.ist echt schwach.
    egal bin ab dem 28.12 im Urlaub,juhu

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von hameier Beitrag anzeigen
    Kein Weihnachtstransporter dieses Jahr?
    doch, steht bei Spezialisten mit dabei ( unter der Mary ) kostet 695 geschenke und ist auf 1 limitiert

  8. #28
    papakolja
    Guest
    Sagt mal was erwartet ihr eigentlich?
    Vor allem schon den Kalender gesichtet?

    Entscheidet euch ob euch BB zu jedem Event mit machtvollen Genis und verb. Gebäuden überschütten soll, die jedes At trivialisieren und sogar den Stern überfüllen.
    oder ob Events einfach nur eine nette kleine Bereicherung/Abwechslung des Spiels sein sollen.....

    Wenn selbst die frischen Spieler in den Events so schnell angefüttert werden , wundert mich es nicht das hier nur noch von Einerlei und Verödung gesprochen wird.
    Davon abgesehen das genau das das Ziel von BB sein könnte...DSO so banal machen, das keiner mehr wissen will was nach 2020 kommt...ist ja jeder schon 75 oder ausgestiegen....ich wünschte ich könnte ironietags setzen

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Deutschland ist wirklich das Land der Nörgler. Letztes Jahr haben wir einen General von dreien geschenkt bekommen. Und nur weil das dieses Jahr nicht gleich übertroffen wird, ist wieder mal alles sc***ße. Ich freue mich sehr auf das Event, bin gespannt auf Mary und freue mich mit den Neuen, die ihr Raritätenproviantlager ergattern können. Zum Kalender sage ich erst was, wenn ich alle Türen geöffnet habe. Schmollen kann man dann immer noch.
    Ich finde es gut und richtig, dass das Weihnachtsevent traditionell entspannter verläuft, weil die meisten an den Feiertagen besseres zu tun haben dürften.
    Mein einziger Wunsch für die Zukunft wäre eine Vorverlegung (1.-24. Dezemer), damit man die Siedler während der Feiertage wirklich in den Winterurlaub schicken kann.
    Geändert von LenaThePony (08.12.17 um 19:13 Uhr)

  10. #30
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    Gibt es dieses Jahr wieder diese besonderen arktischen Eisenminen, wie letztes Jahr? Wolltet ihr doch machen für uns @BB.

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.17, 15:00
  2. Feedback: Sneak Peek - Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 13:28
  3. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.17, 11:00
  4. Feedback: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 12.01.17, 15:51
  5. Weihnachts-Event: Feedback Sammelthread (nach Start)
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.