Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: [Feedback] Nikolaus-Forenevent

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank BB für die Dias Hab mich sehr über den 2. Platz gefreut...
    Eure PrinzipessaPoldi
    Prinzipessa Poldi

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Kerndeutschland
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Wow! Das war eine tolle Überraschung, dass ich den 1. Platz gemacht habe. Das aus einer spontanen Idee so etwas "Gutes" bei rausspringt. Ich habe mich gefreut
    wie ein Schneedieb ... upps, ähm ... wie ein Schneekönig. Mein Respekt geht auch an die anderen Dichter. Es waren viele tolle Gedichte/Reime dabei,
    die mich sehr erfreut haben. :-) Besten Dank an das bb-Team für die Idee(n) und die Belohnung.

    Allen viel Spaß beim Siedeln und

    Frohes Wuseln

    Euer Lord

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die rege Teilnahme, wir hatten viel Spaß alle Gedichte und Texte durchzulesen.

    Ich wünsche euch noch wundervolle Feiertage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nikolaus-Forenevent
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Wettbewerbe
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.12.17, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.