Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: ✘ Automatisches "spielen" von Abenteuern

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    meine Meinung, ich hoffe BB lässt sich zu so einem Unfug nicht hin reisen, würde mir echt den Spaß verderben hier,
    würde es furchtbar finden vor PC zu sitzen und nur zuschauen zu müssen, dass die Genis automatisch das Abenteuer spielen, wenn ich dass will, weiche ich auf
    Siedler-Cd-Spiele aus

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mad-Mike Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke, dass ich bemerkt hätte wenn ich kein DSO spielen möchte... irgendwann in den letzten fast 5 Jahren.

    Ein KOOP kann man schlecht auf Autorun laufen lassen... Leech würde funktionieren, da man einfach einen 2. oder 3. Spieler mit aufnehmen würde.


    Es mag ja sein, dass DSO für dich aus AT spielen besteht, für mich jedoch nicht. Klar spiele ich ab und an mal eines, aber hauptsächlich läuft es bei mir nebenher auf der Arbeit und da hab' ich nicht immer die Lust AT zu spielen. Ohne dies gibt es aber nunmal keinen wirklichen Fortschritt... besonders dass ich nicht auf die neuen Gebiete zugreiffen kann stört mich gewaltig.

    Bis level 26 -wenn ich mich recht entsinne- hat DSO überhaupt keine AT. Die Siedler-Spiele haben auch keine AT... also warum sollte es eine schlechte Idee sein, den AT-Spiel-Zwang abzuschaffen?
    Was machst du aber bis 26, kämpfen und das ist auch in At so.

    Ich sehe ganz im Ernst einfach keinen Grund warum man sonst Dso spielen soll, da aufbauen nur nebenbei gemacht wird oder kann.
    Das Kämpfen auf der Insel hat keinerlei Zeitbegrenzung o.Ä. d.h. man kommt voran egal wie wenig Zeit man hat.
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    meine Meinung, ich hoffe BB lässt sich zu so einem Unfug nicht hin reisen, würde mir echt den Spaß verderben hier,
    würde es furchtbar finden vor PC zu sitzen und nur zuschauen zu müssen, dass die Genis automatisch das Abenteuer spielen, wenn ich dass will, weiche ich auf
    Siedler-Cd-Spiele aus
    Du MUSST das System nicht nutzen.

    Davon abgesehen könnte man auch mit freunden AT Spielen, wenn man eingeladen wird, während das eigene auf Autorun läuft. - Vorrausgesetzt man hat genug Einheiten/Generäle.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    eigentlich ist doch schon alles gesagt wurden...
    Bei einen Spiel wo es nix 100% sicheres gibt kannste das vergessen.
    Was mir an dem Vorschlag aber gefällt ist eine Run Funktion wenn man die Generale abschickt zum blocken.
    Egal wie gross die Serververzögerungen ...Lags u.s.w. sind,die Generale müssten dann immer in der richtigen zeitlichen Reihenfolge aus ihren Garnisionen kommen.
    Es gibt nach 5 Jahren DSO immer noch Welten..b.z.w. Server wo das Wort blocken ein Fremdwort ist um das es schlicht und ergreifend unmöglich ist bei solchen Verzögerungen der Generale zueinander sauber zu starten. Für die Leute würde das schon fein sein.
    Dann müsste man aber auch selber bestimmen können wie gross der zeitliche Abstand ist zwischen einzelnen Generalen.

    Deine Idee des vollständigen Auto-Run setzt voraus das unsere Generale zu 100% Treffsicherheit haben.Kannste dir abschminken..macht BB nicht.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Grünland
    sowas würde BB niemals implementieren. aber kannst dir ja selbst ein script schreiben, dass das macht hehe

  5. #25
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Guten Abend,

    eine solche Rekorderfunktion wäre natürlich sehr praktisch für alle Abenteuer, die man schon in und auswendig kennt, in denen man alle Aufstellungen und Angriffskombinationen jedes Mal identisch abspielt.

    Schweren Herzens ein paar Gegenargumente :
    • BB lebt davon, dass die Spieler miteinander kommunizieren. Wenn jeder nur noch automatisch die Abenteuer runterleiern lässt, entfällt diese ökonomische Basis.
    • Wenn die Zeit als limitierender Faktor wegfällt, geht das Leveln noch viel schneller. Einige haben 4 Jahre auf die Erweiterung gewartet. Wenn diese dann an drei Monaten konsumiert ist, hebt das Wehklagen wieder an ...
    • Was passiert, wenn ein Lock/ein Angriff schiefgeht (schliesslich spielt überall der Zufall mit). Hält der Script an ? Oder versucht er, einfach weiterzumachen, obwohl die Truppen verloren gegangen sind ? Manche Spieler greifen mit Kampfbuffs ein, um ihre Truppen zu retten oder brechen das ganze Abenteuer ab -- diese Notfallmöglichkeiten entfallen beim Automatisieren.
    • Es gibt wesentlich stumpfsinnigere Tätigkeiten als nun gerade Abenteuer spielen. Zum Beispiel Entdecker losschicken, Brunnen bauen, ...

    Zitat Zitat von Mad-Mike Beitrag anzeigen
    Hallo, dieser Vorschlag ist vermutlich etwas kompliziert in DSO zu implementieren, jedoch haben viele Browsergames eine Autorun Funktion und ich denke DSO würde damit sehr viel attraktiver werden, vorallem für Leute mit wenig Zeit.


    Die Funktionsweise ist wie folgt:

    Beim Start eines AT gibt es die Option "Automatisch Spielen" und "Für Automatisches Spiel aufnehmen".

    Um das AT automatisch zu spielen, muss man das AT zunächst "aufnehmen", dazu startet man es mit dieser Option.

    Bei der Aufnahme ist es NICHT möglich einen General zurück zu senden um neue Kämpfer zum AT zu schicken.

    Die Aufnahme merkt sich nur die verwendeten Generäle, Einheiten, die Verluste und die Dauer.

    Das Abspielen benötigt die Einheiten, kostet die Verluste und dauert genau so lange wie die Aufnahme +30 Minuten und kann für Diamanten beschleunigt werden.
    Da die Verluste zufallsabhängig sind, kann das natürlich nicht so implementiert werden. (Die Gründe haben meine Vorredner ja schon genannt)

    Die Vorteile eines solchen Systems wären:

    1. Bessere Möglichkeit zu leveln für weniger aktive Spieler, sowie die Möglichkeit AT-Bezogene Gildenquests abzuschliessen, auch wenn man dazu eigentlich keine Zeit hätte.

    2. Größerer Anreiz für Spieler "gute" Generäle zu rekrutieren und die schwereren AT durchlaufen zu lassen, da relativ viele Spieler mit wenig(er) Zeit im Moment zu low-level Abenteuer zurückgreifen müssen und es nach HUNDERTEN Sumpfhexen einfach irgendwann langweilig wird.

    3. Die Transportgeneräle würden deutlich Wertvoller werden, während sie derzeit relativ nutzlos sind.



    Es würde allerdings nur bei Singleplayer AT bzw. Mehrspieler AT, die alleine gespielt werden funktionieren.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Morgentau
    Hi, ich finde, eigentlich eine ganz nette Idee.
    Die Umsetzung könnte ja auch ganz simpel gehalten werden: Im Prinzip kann man das ganze ja heute schon machen - einfach über einen ganz normalen Mausrekorder. Allerdings ist das ja soweit ich in Erinnerung habe aktuell von BB nicht erlaubt, da bräuchte es eine entsprechende Regelung in den Spielregeln.
    Wenn man das Ganze dagegen direkt ins Spiel implementieren würde könnte man dann ja quasi als Vorgabe machen, dass Blocks/Locks in der "Rekorder"-Funktion nicht möglich sind. Damit bliebe auch ein guter Anreiz für alle bestehen, AT's händisch durchzuspielen.

  7. #27
    Wuseler Avatar von Papa670
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    bei der Arbeit
    Beiträge
    158
    Welt
    Andosia
    warum dann nicht gleich alles automatisieren?
    at spielen
    entdecker auf die jeweilige suche schicken
    geologen losschicken wenn ein vorkommen leer ist
    gebäude und minen automatisch bauen lassen
    login bonus annehmen

    *ironie aus*


    wenn du keine abenteuer spielen willst kannst es ja lassen und dir ggf ein anderes spiel suchen

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Schafft dieser Autorun nicht eigentlich genau die Probleme, die er beheben soll und noch ein paar "gratis dazu"?:

    - Dadurch, dass ja automatisch gespielt wird, kann man dann folglich mehr MDK-Vorwellen machen, da man für die ja nicht mehr anwesend sein muss bzw. sich nur einmal sehr viel Zeit für die Aufnahme nehmen muss, was zur Folge hätte, dass in einigen AT die Verluste zu gering werden und man fast alle Lager neu bestücken müsste, da sonst das komplette Balancing zerstört wird. Das ließe dann fast die Übermäßige IDF-Spielerei mit MDK, die schließlich dazu führte, dass das AT aus dem Kaufmann genommen wurde, wie einen "Kindergeburtstag" aussehen gegenüber dem, was die Automatik an Balancingschaden anrichten könnte.

    - Außerdem würde dieser Vorschlag das Problem mit der Serverlast ja nur noch verschlimmern, da durch den Zufallsfaktor jeder Kampf in der Automatik, einzeln automatisch gekämpft werden müsste. Die einzigen die dann noch flüssig AT spielen könnten wären die jenigen die durch ihre Automatisierung das Problem verursacht haben.

    - Dann noch die Speicherplatzfrage: Wo soll man all die Automatisierungsaufnahmedateien hintun? Man muss ja Position, Art, Bestückung des Generals speichern und was er wo angreift abspeichern.

    - Einheitenaufstellung: Was mach ich wenn ich Auto-Spielen möchte, aber gerade aus irgendeinem Grund von einer Einheit zu wenig habe? Beim manuellen Spielen kann man das ausgleichen, beim Auto nicht.

    - Lock: Ich finde wer schon mit Locks spielt und dadurch viele Verluste spart, sollte auch mit dem Risiko leben können, dass er mal ein paar Einheiten durch menschliches Versagen verliert.(Ich spiele auch mit Locks und habe kein Problem damit mal nen Fehler zu machen und teure Einheiten zu verlieren, gehört einfach zum Risiko was man zum Einheitensparen eingeht, sonst wäre es auch langweilig)

    - Vario-Locks gehen dann natürlich auch nicht mehr bei Automatisierung, da die Aufstellung des Locks ja auf das Ergebnis vom Einleitungsangriff reagiert

    - Vario-Angriffswellen wie man sie bei Verlustreichen ATs oft verwendet gehen bei Automatisierung natürlich auch nicht mehr (Grund ähnlich wie bei V-Lock)

    - Es quasi unmöglich ein Mehrspielerat mit Automatisierung zu mehreren zu spielen, wodurch weder Verluste verteilt werden können, noch gelecht werden kann, da viele Spieler sich für Mehrspielerat v.a. in Gilden auch mal spontan zusammenfinden und ein AT spielen und nicht immer werden die Lager unter den Spielern gleich verteilt. Ein Lech ist auch kaum möglich, da nicht jeder Lecher gleich angreift und man daher immer den selben Lecher nehmen muss, weil man ja sonst ne neue Aufnahme braucht.

    - Daraus folgt, dass man auch keine Koops mit der Automatisierung Spielen kann, da zwingend mehrere Spieler benötigt werden und diese sich auch oft spontan finden.

    - Bei AT-Beginn müssen bei Automatisierung, dann ja auch alle Einheiten da sein, was aber nicht immer möglich ist, da man je nach Spielfortschritt auch mal zwischendurch nachproduzieren muss, wodurch viele Anfänger besonders Verlustreiche AT dann erst recht vergessen können oder immernoch von Hand spielen müssen

    - Was mach ich jetzt wenn ich die Automatisierung bei einem längeren AT anhabe und ich ein Angebot von meiner Gilde bekomm iein AT mitzuspielen bzw. zu lechen? In der Automatisierung ist meine Armee ja quasi festgefroren und dann für kurzfristige Reaktionen nicht verfügbar.

    - Jedes mal wenn irgendwas im AT durch Update geändert wird, hätte man ja das Problem, wie und ob die Automatik auf veränderte Lagerposition Bestückung, Angriffs- und Verteidigungswerteänderungen, reagieren soll, eigentlich müsste die Automatik dann ja Mitten im AT abbrechen.

    - Was würde wohl passieren wenn durch irgendeinen Bug, die Automatik etwas falsch macht, wie zum Beispiel die falschen Einheiten in den geni einsetzt(wäre ja theoretisch denkbar)? Wer soll dafür haften und all die Rückbuchungen bearbeiten, wenn was schiefgeht? Man müsste dann fast den Spielfortschritt des gesamten Servers auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, um so ein Problem in sinnvoller Frist zu beheben - ärgerlich v.a. für die, die die Automatik gar nicht verwenden und trotzdem einen Zeitraum "zweimal spielen" müssen. Damit wäre auch die allgemeine Standardantwort "Man muss es ja nicht nutzen" hinfällig!


    Kurz gefasst: Was um alles in der Welt soll der Vorschlag bringen?

    - Er braucht ewig zum Programieren, sodass viele andere Wünsche, die leichter umzusetzen wären warten müssten
    - Man kann die Automatisierung selten bis gar nicht einsetzen(Gründe s.o.), also warum so viel Entwicklungsaufwand für sowas investieren, was man eh nicht brauchen kann?
    - Die Serverprobleme werden noch schlimmer und die Folgen tragen hauptsächlich die, die die Automatik nicht nutzen.

    Abschließend lässt sich also sagen, dass der Vorschlag außer Probleme nicht viel bringt - klarer Fall für "nicht umsetzbare Ideen"!

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    eigentlich ist doch schon alles gesagt wurden...
    Bei einen Spiel wo es nix 100% sicheres gibt kannste das vergessen.
    Was mir an dem Vorschlag aber gefällt ist eine Run Funktion wenn man die Generale abschickt zum blocken.
    Egal wie gross die Serververzögerungen ...Lags u.s.w. sind,die Generale müssten dann immer in der richtigen zeitlichen Reihenfolge aus ihren Garnisionen kommen.
    Es gibt nach 5 Jahren DSO immer noch Welten..b.z.w. Server wo das Wort blocken ein Fremdwort ist um das es schlicht und ergreifend unmöglich ist bei solchen Verzögerungen der Generale zueinander sauber zu starten. Für die Leute würde das schon fein sein.
    Dann müsste man aber auch selber bestimmen können wie gross der zeitliche Abstand ist zwischen einzelnen Generalen.

    Deine Idee des vollständigen Auto-Run setzt voraus das unsere Generale zu 100% Treffsicherheit haben.Kannste dir abschminken..macht BB nicht.
    Man braucht keine 100% sicherheit, das Auto-Run würde jedes mal die Verluste der "Aufnahme" kosten... d.h. Spieler werden versuchen ein AT "perfekt" zu spielen für die Aufnahme und diese dann abspielen lassen. Das AT läuft natürlich nicht wirklich nochmal neu durch... man bekommt nur nen Countdown und muss die entsprechenden Ressourcen zur Verfügung stellen am Start.

    Zitat Zitat von Majestroo123 Beitrag anzeigen
    sowas würde BB niemals implementieren. aber kannst dir ja selbst ein script schreiben, dass das macht hehe
    Kann ich, innerhalb eines halben Tages. Ist aber gegen die Regeln.

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    eine solche Rekorderfunktion wäre natürlich sehr praktisch für alle Abenteuer, die man schon in und auswendig kennt, in denen man alle Aufstellungen und Angriffskombinationen jedes Mal identisch abspielt.

    Schweren Herzens ein paar Gegenargumente :
    • BB lebt davon, dass die Spieler miteinander kommunizieren. Wenn jeder nur noch automatisch die Abenteuer runterleiern lässt, entfällt diese ökonomische Basis.
    • Wenn die Zeit als limitierender Faktor wegfällt, geht das Leveln noch viel schneller. Einige haben 4 Jahre auf die Erweiterung gewartet. Wenn diese dann an drei Monaten konsumiert ist, hebt das Wehklagen wieder an ...
    • Was passiert, wenn ein Lock/ein Angriff schiefgeht (schliesslich spielt überall der Zufall mit). Hält der Script an ? Oder versucht er, einfach weiterzumachen, obwohl die Truppen verloren gegangen sind ? Manche Spieler greifen mit Kampfbuffs ein, um ihre Truppen zu retten oder brechen das ganze Abenteuer ab -- diese Notfallmöglichkeiten entfallen beim Automatisieren.
    • Es gibt wesentlich stumpfsinnigere Tätigkeiten als nun gerade Abenteuer spielen. Zum Beispiel Entdecker losschicken, Brunnen bauen, ...

    Zitat Zitat von Mad-Mike Beitrag anzeigen
    Hallo, dieser Vorschlag ist vermutlich etwas kompliziert in DSO zu implementieren, jedoch haben viele Browsergames eine Autorun Funktion und ich denke DSO würde damit sehr viel attraktiver werden, vorallem für Leute mit wenig Zeit.


    Die Funktionsweise ist wie folgt:

    Beim Start eines AT gibt es die Option "Automatisch Spielen" und "Für Automatisches Spiel aufnehmen".

    Um das AT automatisch zu spielen, muss man das AT zunächst "aufnehmen", dazu startet man es mit dieser Option.

    Bei der Aufnahme ist es NICHT möglich einen General zurück zu senden um neue Kämpfer zum AT zu schicken.

    Die Aufnahme merkt sich nur die verwendeten Generäle, Einheiten, die Verluste und die Dauer.

    Das Abspielen benötigt die Einheiten, kostet die Verluste und dauert genau so lange wie die Aufnahme +30 Minuten und kann für Diamanten beschleunigt werden.
    Da die Verluste zufallsabhängig sind, kann das natürlich nicht so implementiert werden. (Die Gründe haben meine Vorredner ja schon genannt)

    Die Vorteile eines solchen Systems wären:

    1. Bessere Möglichkeit zu leveln für weniger aktive Spieler, sowie die Möglichkeit AT-Bezogene Gildenquests abzuschliessen, auch wenn man dazu eigentlich keine Zeit hätte.

    2. Größerer Anreiz für Spieler "gute" Generäle zu rekrutieren und die schwereren AT durchlaufen zu lassen, da relativ viele Spieler mit wenig(er) Zeit im Moment zu low-level Abenteuer zurückgreifen müssen und es nach HUNDERTEN Sumpfhexen einfach irgendwann langweilig wird.

    3. Die Transportgeneräle würden deutlich Wertvoller werden, während sie derzeit relativ nutzlos sind.



    Es würde allerdings nur bei Singleplayer AT bzw. Mehrspieler AT, die alleine gespielt werden funktionieren.
    Um es nochmal klar zu stellen: Auto-Run bedeutet nicht, dass das AT wirklich gespielt wird... man sieht nur nen Coutdown. Verluste und Vorraussetzungen an Einheiten/Generäle werden einfach nur aufgenommen.

    Zitat Zitat von d-fence00 Beitrag anzeigen
    Hi, ich finde, eigentlich eine ganz nette Idee.
    Die Umsetzung könnte ja auch ganz simpel gehalten werden: Im Prinzip kann man das ganze ja heute schon machen - einfach über einen ganz normalen Mausrekorder. Allerdings ist das ja soweit ich in Erinnerung habe aktuell von BB nicht erlaubt, da bräuchte es eine entsprechende Regelung in den Spielregeln.
    Wenn man das Ganze dagegen direkt ins Spiel implementieren würde könnte man dann ja quasi als Vorgabe machen, dass Blocks/Locks in der "Rekorder"-Funktion nicht möglich sind. Damit bliebe auch ein guter Anreiz für alle bestehen, AT's händisch durchzuspielen.
    Blocks/Locks nutze ich eh nicht (mehr), da ich Überfluss an Einheiten habe - weil ich eben nicht oft AT spielen kann. Das Einzig wichtige wäre, dass man zurückziehen kann und der Gen nicht zum nächsten Lager geht (glaube aber das machen sie inzwischen eh nicht mehr).

    Zitat Zitat von Papa670 Beitrag anzeigen
    warum dann nicht gleich alles automatisieren?
    at spielen
    entdecker auf die jeweilige suche schicken
    geologen losschicken wenn ein vorkommen leer ist
    gebäude und minen automatisch bauen lassen
    login bonus annehmen

    *ironie aus*


    wenn du keine abenteuer spielen willst kannst es ja lassen und dir ggf ein anderes spiel suchen
    Die letzten Suchen der Entdecker dauern schon sehr lange, wofür 1x am Tag einloggen reicht.
    Das mit Vorkommen und automatisch bauen lassen kann man sich sparen, wenn man entspechende Gebäude nutzt.

    Wir bauen die Getreidefelder nicht immer wieder neu (obwohl fast kostenlos), da wir Silos haben.
    Wir bauen die Brunnen nicht immer wieder neu (obwohl fast kostenlos), da wir Wassermühlen haben.
    Wir machen keine Förderungen für Fleisch/Fisch mehr, da wir Wildpirscher+Fischzucht haben.
    usw.

    Aber wenn jemand etwas vorschlägt, dass weder die Wirtschaft noch sonstwas zerstört und einfach nur ein QoL Upgrade wäre, dann wirds zerissen aus genau einem Grund: "Ich musste für mein level arbeiten, andere sollen das auch."

    Sorry, aber das ganze vonwegen "AT machen Spass und die OPTION sie nicht selbst spielen zu müssen würde das Spiel kaputt machen" halte ich einfach nur für eine Lüge.

  10. #30
    Wuseler Avatar von Papa670
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    bei der Arbeit
    Beiträge
    158
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mad-Mike Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Papa670 Beitrag anzeigen
    warum dann nicht gleich alles automatisieren?
    at spielen
    entdecker auf die jeweilige suche schicken
    geologen losschicken wenn ein vorkommen leer ist
    gebäude und minen automatisch bauen lassen
    login bonus annehmen

    *ironie aus*


    wenn du keine abenteuer spielen willst kannst es ja lassen und dir ggf ein anderes spiel suchen
    Die letzten Suchen der Entdecker dauern schon sehr lange, wofür 1x am Tag einloggen reicht.
    Das mit Vorkommen und automatisch bauen lassen kann man sich sparen, wenn man entspechende Gebäude nutzt.

    Wir bauen die Getreidefelder nicht immer wieder neu (obwohl fast kostenlos), da wir Silos haben.
    Wir bauen die Brunnen nicht immer wieder neu (obwohl fast kostenlos), da wir Wassermühlen haben.
    Wir machen keine Förderungen für Fleisch/Fisch mehr, da wir Wildpirscher+Fischzucht haben.
    usw.

    Aber wenn jemand etwas vorschlägt, dass weder die Wirtschaft noch sonstwas zerstört und einfach nur ein QoL Upgrade wäre, dann wirds zerissen aus genau einem Grund: "Ich musste für mein level arbeiten, andere sollen das auch."

    Sorry, aber das ganze vonwegen "AT machen Spass und die OPTION sie nicht selbst spielen zu müssen würde das Spiel kaputt machen" halte ich einfach nur für eine Lüge.
    du hast also unerschöpfliche eisen, gold, marmor minen? lmw
    wenn dir das spiel hier keinen spass macht, wieso willst du es ändern?
    wenn du nur wirtschafts spiele suchst gib es in google ein, der findet bestimmt welche ohne das du dich mit at´s rumärgern musst

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✘ Handelskanal öffnen in den Abenteuern
    Von Wolff02 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.17, 02:58
  2. Automatisches Scrollen über die Karte
    Von WhiteWulf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 15:43
  3. Automatisches Logout im Forum
    Von Omnivore im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 10:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.