Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: ✘ Automatisches "spielen" von Abenteuern

  1. #131
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen

    geht es wirklich nur darum level 75 zu erreichen?
    also mir geht es um den spass am spiel und der soll nicht eintönig oder langweilig sein
    wieso bekomme ich die at nicht? also meine entdecker sind fleissig und in hinsicht auf at im loot schätze ich mich glücklich
    das neue was kommen soll sagt mir nach ersten eindrücken nicht zu, genauso wenig wie die märchenkette aus der excelsior (langweilig, geradlinig und frisst zu viele truppen) also stelle ich mir meine eigenen aufgaben
    ich bin auf diese weise auf level 70 gekommen und es macht nach wie vor spass
    ein anderer weg ist es mit einem freund zusammen ein at zu spielen (wissen, schlange und stadt bieten sich an) geteiltes leid ist halbes leid und die zeitfrage sollte zu lösen sein und glaubt mir da steckt ne menge spass drinne und diskussionen wie man ein lager am besten angreift usw.

    also bitte keinen automatischen at
    Ich sag mal Daumen hoch, vor allen für diese Einstellung die mir sehr gefällt und bin auch froh dass es doch noch einige Spieler gibt die wirklich des Spielspaßes die AT spielen und auch so einiges an Inhalten/Möglichkeiten mitnehmen, siehe AT Suchen.
    Oder auch gemeinsam mit Freunden die AT spielen was ja mit jeden Mehrspieler AT geht und da bieten sich so einige auch mal für zwischendurch an die aufgeteilt werden können.
    Leider teilen diese Einstellung nicht alle Spieler, es muss halt immer schnell nach oben gehen (was auch mit dieser Abwechslungsreichen Spielweise sogar möglich ist, sonst wärst du ja nicht bereits Level 70), es dürfen nur die AT gespielt werden die sich auch sowas von lohnen und wenn dann doch mal gemeint wird ok bissel Abwechslung kann mal eingebaut werden, dann werden halt doch nur wieder die AT gespielt die schnell gehen und vergleichsweise viele Rohstoffe abwerfen, siehe Räuberbande. Das es auch noch andere AT gibt wird gar nicht beachtet und so ist es auch mit vielen weiteren Inhalten von DSO.
    Es muss nicht alles mitgenommen werden, dieses "PVP" Dingens lasse ich auch links liegen, aber wenn doch mal so paar Sachen sich näher angeschaut werden, auch die AT (wo es hin und wieder Dank Bonusquests noch Extra EP gibt) dann geht es auch für die Spieler mit wenig Zeit nach oben.

    Mittlerweile passen soviele Dinge hier so schön zusammen und es ist soviel einfacher für Spieler mit wenig Zeit geworden, auch für Spieler die nicht so gerne AT spielen oder die eben wirklich gerne an ihrer Insel herumtüfteln. So viele Aufgaben greifen ineinander über und es kann soviel miteinander kombiniert werden. Es wird leider nur selten gesehen oder einige Spieler sind längst Höhenlagen angekommen wo sie gar nicht mehr wissen wie sich DSO für die kleineren Level spielt oder für Spieler mit wenigen super tollen Generälen. Sie könnten es aber selbst mal ausprobieren in dem sie wie du vorgeschlagen hast auch mal einige Spezialisten wieder zu Hause lassen. Vielleicht dabei dann auch mal wieder Abenteuer wie Beutelschneider oder Sattelfest besuchen, damit sind wir mal groß geworden, doch viele wissen gar nicht mehr dass es diese AT noch gibt oder wie die sich überhaupt spielen und die bringen gar nicht mal so wenige EP.

    Es dauert vielleicht ein bissel länger, aber es klappt und nur so kann es auch dauerhaften Spielspaß geben, sehen einige (teilweise sehr lautstarke) nicht so. Weil es auch so viele Wege gibt und DSO auch ein Geduldsspiel ist, hat es so großen Erfolg. Wenn alles nur schnell, schnell gehen würde dann wäre hier schon längst das Licht aus. Bei einer Umsetzung des Vorschlags hier im Thread wäre es quasi das Todesurteil für DSO. Dann würden viele nur noch so "spielen" und dann ist die Monotonie da, es braucht nur kurz in Liste geschaut werden welches AT bringt die wenigsten Verluste, Klick und bissel warten, fertig.
    Deshalb kann ich auch nur Nein zu diesen Vorschlag sagen. Abenteuer sollten weiterhin ganz normal gespielt und wenn es halt etwas länger dauert, dann dauert es halt länger und wer unbedingt schnell EP haben möchte, es gibt Wege um an diese zu kommen.
    DU sprichst mir aus der seele

  2. #132
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sven1968
    Wenn ich Lust habe ein AT zu reißen, dann mache ich das, wenn nicht dann nicht. Von daher mache ich mir mit dem Levelup auch keinen Stress, mich hetzt ja keiner :-)
    Man bleibt aber als Otto-Normalspieler" in einer "Demoversion" hängen und immer mehr beenden dann halt das Spiel oder machen ein Event-Zweitspiel draus. Man kann nun sicherlich drüber streiten, was "normal" und was "Streß" ist, empfindet jeder anders, ist ja auch i.O.
    Zitat Zitat von papakolja
    Zu Helloween hab ich die Räuberbande in 28min durchbekommen 250r,10c verlust wohlgemerkt, aber auch nur weil alle Tavs bei mir Trab 3 haben und 4 VMs bereitstehen ...und 1200C im einsatz. und Bronzehufe...platinhufe waren nicht mehr spürbar. plus 18min rückreise waren/sind also 3 Banden in 2h möglich.
    Mit EP Talenten und prem sind das auch schon mal 100k.
    Wenn du 12min Anreise abrechnest, kommt das schon hin.
    Auf den Punkt genau am Rechner, keinen Moment verpassen, das kann man sicher mal zum Event machen und macht kurzzeitig auch mal Spaß, aber Dauerzustand ist das wohl eher nicht.
    100k mit Premium ist nicht einmal ein Holzi ohne Premium und EP-Talente, sollte man auch nicht außer Acht lassen.
    Zitat Zitat von oleu
    Finde ich eine gute Idee! Jene, die gerne Karten abtippen können das weiterhin tun...jene, denen das zu dumm ist auf Dauer bekämen eine Alternative...
    Man kann sich sicherlich auch eigene Karten erstellen, letztendlich werden aber auch diese dann im Schema F gespielt.
    Wenn man hier wirklich bunt gemischt und mit Simulator spielen will, muß man schon etliches an Zeit zurechnen.
    Da ist nichts mit 3 Banden in 2h, oder 9 Alis am Tag.
    Zitat Zitat von mondoka
    Um die Langeweile bei vielen Spielern zu vertreiben und auch noch levelkonforme EP und Loots zu erhalten, unterstütze ich nach wie vor - den auch schon öfter genannten Vorschlag - eine Elite-Version für alle oder zumindest ausgesuchte tieferlevelige AT einzuführen; sowas ist im übrigen bei vielen anderen Spielen gang und gäbe. Dies dürfte auch ohne allzugrossen Aufwand möglich sein.
    Wäre natürlich auch eine Idee, aber gar nicht nötig gewesen, wenn man die EP in den neuen AT und die Levelanforderungen nicht so extrem hoch angesetzt hätte.

    MfG Blaue

  3. #133
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    frage, wenn du so ein Vorschlag machst, warum spielst du dann das Spiel? Wenn du direkt lvl 75 sein willst, geh auf den testserver

  4. #134
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1

  5. #135
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Vorschlag ist nicht sinnig, dann kann man ja nur noch auf automatisch klicken, dann erst fängt nämlich die Monotonie erst an. Dann machst du nämlich gar nix mehr. Und die Taktikkartenersteller wären dann ja auch überflüssig.

    Vorschlag bitte gleich in den Papierkorb schmeißen

  6. #136
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Eine Automatisierung von Abenteuern wird es nicht geben. Alternativen zu Abenteuern zum Erlangen von Erfahrungspunkten, wie z.B. durch die Förderungs-Quests, sind ein besserer Weg. Diesen Thread werde ich daher archivieren.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Ähnliche Themen

  1. ✘ Handelskanal öffnen in den Abenteuern
    Von Wolff02 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.17, 02:58
  2. Automatisches Scrollen über die Karte
    Von WhiteWulf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 15:43
  3. Automatisches Logout im Forum
    Von Omnivore im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 10:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.