Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: ✘ Automatisches "spielen" von Abenteuern

  1. #111
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von achimovic Beitrag anzeigen

    Wie oben schon gesagt geht das eben nicht wenn man zu Lebzeiten noch die 75 erreichen möchte... Ich glaube euch ja, dass ihr das nicht unbedingt wollt, aber lasst es mir doch...
    Soweit ich weis geht das auch ohne Automatisierte abenteuer. In Mein FL sind schon verschiedene lvl 74 und haben wir in Deutschland auch schon welche mit lvl 75
    Also anstrengen dann klappt es auch so.
    Drei Level 75 -Spieler in meiner FL. Soll heissen, ist machbar.
    Geändert von JuglansRegia (06.12.17 um 18:37 Uhr)

  2. #112
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Automatisches Spiel finde ich für mich voll doof, ich würde aufhören - was bleibt denn dann noch?

    Dreimal die Woche die Insel umbauen, oder was sonst?

    Ab in den Müll mit dem Vorschlag, aus meiner Sicht.

    Hat da vielleicht der Leecher auch gleich automatisch sein Loot nach xy Minuten?
    Wie kommt man auf solche Ideen??

    Als nächstes kommt dann bitte direkt die Belohnung nach beginn des AT Gut schreiben, das Spart dann Truppen ohne ende *g*

  3. #113
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von C0wb0y
    Am Besten die Level bzw die Symbolzahl beim Avatar komplett löschen. Ich frage mich auch manchmal, warum manche Leute dieses Spiel spielen. Nur um die 75 zu erreichen?
    +1
    Alternativ den Content entkoppeln, würde mir reichen, dann ist mir das Level völlig egal. Auch wenn es noch da steht.
    Zitat Zitat von lebensecht
    Das Abwickeln beliebiger Ats ohne Automat kannst so auch.
    Ach Mennö, ist es denn so schwer zu verstehen?
    Nein, ich werde als Normalspieler die erforderlichen Level nicht mehr erreichen, um dieses Spiel vollwertig zu spielen.
    Von dem einzigen Wohngebäude in 25 Leveln ganz zu schweigen. Wenn mich hier richtig was geärgert und den Spaß verdorben hat, dann ist es eben dieses Wohngebäude.
    Der Aufbau eines "zweiten DSO" mit neuen Einheiten und Ressourcen war Spielerwunsch, u. a. auch von mir, aber irgendwie sind hier die Relationen aus dem Ruder gelaufen.
    Zitat Zitat von lauramhrng
    Daher meine Meinung: Wer spielen will, soll auch spielen und den notwendigen Einsatz dafür in Kauf nehmen. Wer allerdings Spielen muss und dafür einen Automatismus braucht, sollte mal bei einem Arzt vorsprechen, da scheint etwas nicht zu stimmen.
    Nun halt mal bitte die Bälle etwas flach. Wir sind hier in Wünsche, Ideen und Anregungen.
    Das heißt nicht, daß wir Suchtis sind und vielleicht resultiert der Wunsch des TE eben genau deswegen.

    MfG Blaue

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von achimovic Beitrag anzeigen

    Wie oben schon gesagt geht das eben nicht wenn man zu Lebzeiten noch die 75 erreichen möchte... Ich glaube euch ja, dass ihr das nicht unbedingt wollt, aber lasst es mir doch...
    Soweit ich weis geht das auch ohne Automatisierte abenteuer. In Mein FL sind schon verschiedene lvl 74 und haben wir in Deutschland auch schon welche mit lvl 75
    Also anstrengen dann klappt es auch so.
    Drei Level 75 -Spieler in meiner FL. Soll heissen, ist machbar.
    Ich weiß auch, dass es das schon gibt. Ich habe allerdings auch noch einen Job und Privatleben das ich nicht ausschließlich mit zocken verbringen möchte. Sollte das dann heißen, dass ich nie 75 werde, fein. Dennoch finde ich den Vorschlag deswegen nicht soooo krass abwegig und krank wie er hier von manchen gemacht wird.

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Also sorry - automatisches spielen von Abenteuern kann ja wohl eher nur eine Scherzfrage sein! Wenn so etwas kommen würde, wäre dies für mich ein Grund mit dem game aufzuhören! Mal ganz ehrlich, wenn ich die zeit nicht habe, weil meine Prioritäten anders gelagert sind, was ja völlig ok und verständlich ist, dann muss ich mich halt damit zufrieden geben, das ich in den Leveln nicht weiter steige, was ja auch im Grunde nicht weiter tragisch ist.

    Keine Leistung ohne Gegenleistung - soll in diesem Falle heißen, das ich schon die zeit investieren muss und Abenteuer spielen muss um weiter zu kommen, ansonsten könnte man ja gleich jedem Spieler eine vollfunktionsfähige Insel hinstellen und gleich alle Gamer auf LVL 75 heben! Von daher kann ich auch persönlich nicht nachvollziehen wie man auf eine solche sinnfreie Idee kommt!

    Zitat Zitat von achimovic Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja eure Einwände. Es ist aber eben auch nur optional. Um es vielleicht nicht zu übertreiben könnte man den AT Slot ja auch einen ganzen Tag sperren oder so. Über Feinheiten kann man durchaus diskutieren. Gegen die prinzipielle Idee gab es hier meiner Meinung nach noch nicht ein gutes Argument. Klar mag es nicht jeder... das ist aber kein Argument.
    Das eindeutigste Argument aus meinen Augen ist doch, das DSO dafür nicht konzipiert worden ist und das genau der Grund ist, das sich Spieler bewusst für dieses Spiel entschieden haben. Gerade aus dem Grund, das man seine Wirtschaft aufbauen und optimieren muss, die Abenteuer bestreiten muss - eigenständig - sich innerhalb dieser Abenteuer ausprobieren kann, wer das so mag, macht den reiz und die Abwechslung des Games aus. Wer einen Automatismus haben möchte ist dann sicherlich bei DSO völlig falsch, denke dafür kommen sicherlich andere Spiele in Frage.

    Bisher kam scheinbar auch kein schlüssiges Argument das die meisten der Personen, welche sich hier dagegen geäußert haben von der Notwendigkeit überzeugt hat, das es sowas wirklich geben muss/sollte.
    Geändert von MOD_Saikil (07.12.17 um 15:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  6. #116
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    ich versteh nicht wie langeweile im spiel aufkommen kann
    klar, wer immer nur nach karten spielt dem kann es langweilig werden, nen holzi im selbstlauf *lol*
    versucht doch mal alle karten zu vergessen! macht euer eigenes ding!
    denkt mal an eure grauen zellen und benutzt diese auch (will damit nicht sagen das die langeweile geplagten keine haben)
    mit jedem neuen geskillten gen kann man ein at besser - mit weniger verlusten spielen
    stellt euch mal selber eine aufgabe - z.b. den vargus zuhause lassen und mit den anderen gens versuchen ein gutes ergebnis zu erzielen
    das spielen der at hat so viele aspekte!!!!

    also heisst ich bin absolut gegen den vorschlag

  7. #117
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Ich finde die zugrundeliegende Idee nicht schlecht. Ich finde aber, dass die Häufigkeit stark eingeschränkt und die Kosten dafür z.B. in Einheiten sehr hoch sein sollten. Es könnte ein Sonderbuff sein, den man auf das AT anwendet, oder Ähnliches. Die Truppenkosten könnten am Lootpotential orientiert sein.
    Dann wäre es tatsächlich optional (und nicht "optional").

    Warum sowas? -> Warum nicht? Stelle fest dass sich immer genügend Gegner bei allen Vorschlägen im Forum finden. Das Forum zu fragen, ob irgendwas umgesetzt werden soll, bringt den Entwicklern gut Entlastung. Den Vorschlagenden ob seiner Idee zu steinigen und Kreativität mit plumpen Phrasen zu verdreschen ist DSO-Foren-typisch und schade. Schämt Euch.

    Und noch am Rande:
    Seit ein paar Jahren kann man beim Kaufmann in der Kategorie "Epische Gegenstände" ein Edelsteinpaket wöchentlich kaufen gegen Sterntaler. Da hat sich auch (soweit ich weiß) keiner beschwert, dass damit der Erwerb von Dia-Dingen einfacher wird. Es war einfach plötzlich da und wird genutzt, oder auch nicht, jeder wie er/sie/es mag.

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    warum so umständlich ? warum soll sich bb mit irgendwelchen at und allem was dazu gehört beschäftigen ? wem bringt ein at etwas, von dem er nichts sieht ?

    geht doch nur darum fürs nichtstun möglichst viele ep zu bekommen...

    ist doch viel einfacher als quest umzusetzen, gewisse anzahl truppen ins nirwana, dafür gibs ep, aufwand für bb sehr gering...und alle sind bald level 75 und zufrieden...

  9. #119
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Emelexista
    ich versteh nicht wie langeweile im spiel aufkommen kann
    klar, wer immer nur nach karten spielt dem kann es langweilig werden, nen holzi im selbstlauf *lol*
    versucht doch mal alle karten zu vergessen! macht euer eigenes ding!
    denkt mal an eure grauen zellen und benutzt diese auch (will damit nicht sagen das die langeweile geplagten keine haben)
    mit jedem neuen geskillten gen kann man ein at besser - mit weniger verlusten spielen
    stellt euch mal selber eine aufgabe - z.b. den vargus zuhause lassen und mit den anderen gens versuchen ein gutes ergebnis zu erzielen
    das spielen der at hat so viele aspekte!!!!
    Na genau darin liegt doch das Problem. Wenn du so spielst, bekommst du doch die AT gar nicht mehr, weil du das Level nicht erreichst.
    Wobei ich mal vermute, daß es auch wieder so ein langatmiges Gedöns wie die Alis wird.
    Spiele oft mit Simulator und ohne Champion, Nusala befreit den Archipel. Aber wirklich weiter kommst du damit nicht.

    MfG Blaue

  10. #120
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emelexista
    ich versteh nicht wie langeweile im spiel aufkommen kann
    klar, wer immer nur nach karten spielt dem kann es langweilig werden, nen holzi im selbstlauf *lol*
    versucht doch mal alle karten zu vergessen! macht euer eigenes ding!
    denkt mal an eure grauen zellen und benutzt diese auch (will damit nicht sagen das die langeweile geplagten keine haben)
    mit jedem neuen geskillten gen kann man ein at besser - mit weniger verlusten spielen
    stellt euch mal selber eine aufgabe - z.b. den vargus zuhause lassen und mit den anderen gens versuchen ein gutes ergebnis zu erzielen
    das spielen der at hat so viele aspekte!!!!
    Na genau darin liegt doch das Problem. Wenn du so spielst, bekommst du doch die AT gar nicht mehr, weil du das Level nicht erreichst.
    Wobei ich mal vermute, daß es auch wieder so ein langatmiges Gedöns wie die Alis wird.
    Spiele oft mit Simulator und ohne Champion, Nusala befreit den Archipel. Aber wirklich weiter kommst du damit nicht.

    MfG Blaue
    geht es wirklich nur darum level 75 zu erreichen?
    also mir geht es um den spass am spiel und der soll nicht eintönig oder langweilig sein
    wieso bekomme ich die at nicht? also meine entdecker sind fleissig und in hinsicht auf at im loot schätze ich mich glücklich
    das neue was kommen soll sagt mir nach ersten eindrücken nicht zu, genauso wenig wie die märchenkette aus der excelsior (langweilig, geradlinig und frisst zu viele truppen) also stelle ich mir meine eigenen aufgaben
    ich bin auf diese weise auf level 70 gekommen und es macht nach wie vor spass
    ein anderer weg ist es mit einem freund zusammen ein at zu spielen (wissen, schlange und stadt bieten sich an) geteiltes leid ist halbes leid und die zeitfrage sollte zu lösen sein und glaubt mir da steckt ne menge spass drinne und diskussionen wie man ein lager am besten angreift usw.

    also bitte keinen automatischen at

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✘ Handelskanal öffnen in den Abenteuern
    Von Wolff02 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.17, 02:58
  2. Automatisches Scrollen über die Karte
    Von WhiteWulf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 15:43
  3. Automatisches Logout im Forum
    Von Omnivore im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 10:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.