Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rezept Buffusion-Schmelze und andere wünsche

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia

    Rezept Buffusion-Schmelze und andere wünsche

    Hallo Liebes BB TEAM

    So ich spiele seid lengere zeit mache keine ats nur ungern doch hier einige vorschlege die ich als spieler mier wunsche um weiterhin spas zu haben am handeln und spiel

    1.ein neues rezept mit welchen man bufs schmelzen kann max 2 bufs zusammen das hilft ne menge in rari wehre aus 2 stinker 1 verb stinker buf x6
    oder beispiel aus 2 rechs anleitungen 1 verb recrutirungs anleitung dises rezept sol nur fur stinker und die bufs fur kaserne sein
    2.ein buf in dia schop gegen dias verb stinker und verb recs anleitung
    3.verb stinker oder recs anleitung in ali folge ats mit die function stinker x6 und recs anleitung x6 gerne noch mehr
    4.verb anleitung und stinker in excelsor ats lots und in offen von mier aus ein zusetzliches slot
    5.platin hufeisen herstelungs kosten bei 10k platin baren legen und die wirkung 100 prozent machen wen es geht
    6.platin erze aus lot nehmen und minen bringen ab stufe 60 platin minen
    7.ein event bringen mit ein ali folge at als lot oli oder prinzesin oder weissheit at gegen verbrenen von platin erze
    8.gebeude auf 7 skilen mit platin erz jedes gebeude 200k platinerze und 20k granit nur beispiel
    9.ein shop fur platin erz so vie fur bohnen und da kann drin sein verb stinker gegen 100k platinerz oder verb recsanleitung 200k platinerz und gegen 1mio platinerz oli at oder betroigenen und sohne at und als letztes drin 1 hexenturm oder andere gebeude gegen 2,5 mio platinerz
    10.beim handeln zusetzliche slotz kaufen konen gegen platinerz 1 slot 50k platinerz von mier aus oder 200 bohnen
    11.beim handeln das man es sehen kann wie viele posten noch da sind wen einer 4x sucht und 2 x verkauft das man siht das noch 2x er sucht
    12.kleine handel events bringen wo man handeln mus bzw das man quest hat wo man wahre bezahlt 10k mehl 10k getreide usw won allen was dan sind uberschusse weg das kan man 3x pro jahr machen und 1 woche sols dauern die wuest so oft man will und so angepast an spiler von stufe her die belohnungen von kleine bis grosse belohnung
    13 erfahrungspunkte handelbar und in shop gegen dias entwider nur gegen dias oder die aus ats handelbar machen recht auch wen man pandas und munzen handelbar macht und hochzeit so in der richtung
    14 das at MEE in shop gegen dias bringen oder in mysteriosen boxen mit warscheinlichkeit von 1 prozent so sind kfs wider was wert
    15,event bringen wie ende der welt oder rote nassen dan sind resursen weg die keiner braucht
    16.eigener buf herstelen konen in rathaus verb stinker x6 oder gern hoher mit fessern kreutern und vogelscheuchen so haben die ein sin
    17.alle geos auf einmahl senden konen mit ein klick alle endecker auch
    18.mysteriose boxen mehrere auf einmahl ofnen konnen oder beim kaufman kaufen
    19.ali at gegen karten fragmente reicht wen nur holzi komt gegen 10k karten fragmente
    20.kaserne auf 7 aufbauen konnen soll 2 mio platin erze und 100k titan baren oder 100k bohnen 500k granit oder so
    ich wunsche mier die sachen damit auch fur menchen wie ich sidlers spas macht und es jeden tag gerne spielt doch am wichtigstens

    NEUE BUF FÜR ELITEKASERNE BITTE

    Gund ist der wen neue buf kommtgegen dias bb macht euro ist auch gut so wil das das spiel weiter 20 jahre geht wier haben spas und die ats gehen schneller dan gehen resuresen schneller drauf und kaufen dan schwreter und co dan kommt leben in spiel sowie fur hendler oder at spiler und bb hat euro alle sind zufriden ich wurde euch bitten mier zu zu stimmen wen auch ihr einige punkte so wolt ich entschuldige mich fur meine rechtschreibung doch glaube wichtiger ist das was ich sagen wil VERENDERUNG sovie für Hendler sovie fur At spiler

    damit mochte ich mich bedanke und hoffe bb wird diese wunsche mahl anschauen und wen etwas davon machen kann wurde ich mich und alle freuen

    Lg Csamuel3
    Hendler

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Sammelthemen sind leider für Vorschläge sehr ungünstig, da sie schwierig zu diskutieren sind. Dabei gehen immer viele der Vorschläge unter und eine Paralleldiskussion funktioniert leider nicht. Oft bleibt dann leider auch eine große Liste mit sehr vielen Ideen relativ unbeantwortet liegen und ist auch von unserer Seite schwierig zu bearbeiten. Etliche der von dir genannten Punkte wurden auch schon in anderen Vorschläge diskutiert oder sogar mit einer Umfrage und Feedback durch das Gamedesignerteam ausgestattet.

    Ich würde dich daher bitten deine Ideen als Einzelthreads inkl. kurzer Begründung, wieso du diese Spieländerung wünschen würdest, zu schildern. Als Beispiel für eine optimale Präsentation eigener Ideen gibt es auch >hier> eine Vorlage dazu. Falls diese Themen dann bereits vorhanden sind, würden wir sie an vorhandene Threads anschließen. Falls ich über das Wochenende noch Zeit finde, würde ich dir zu deinen Punkten auch gerne noch bereits bestehende Themen heraussuchen und hier deinen Themen entsprechend verlinken, so dass du dir dort einen Überblick dazu verschaffen kannst.

    Aus den bereits genannten Gründen schließe ich diesen Thread an der Stelle direkt.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

Ähnliche Themen

  1. Anpassung der Schnellanzeige und andere Wünsche/Anregungen
    Von PhantomLord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 22:07
  2. Rezept holen
    Von stadipet im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.16, 22:02
  3. Rezept für Zitronentee
    Von Erika1956 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.16, 11:13
  4. Wünsche: Forschung, Anzeige über leere Vorkommen und andere Upgradekosten
    Von H3rby im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.