Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Feedback zum Abschied

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    bei level 30 und später nochmals bei lev. 50 hätte es auch die möglichkeit gegeben, mit seinem gesamten hab und gut auf eine neue welt gesetzt zu werden.
    auf welten in denen nur level 1-30 dann 31-50 usw spielen würden, gäbe es so manches balance problem nicht.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen

    ui hab ich sowas nicht schon vor jahren gesagt das es ein abflussprinzip geben sollte ...? aber naja bb war ja so schlau die spirale mit immer neuen sachen anzuheizen... gut gemacht bb
    hatte ich ja indirekt schon erwähnt (hab's oben mal fett hervorgeboben).

    (welcome back, btw)
    ...wobei "hömmele" vielleicht nicht jedem geläufig ist.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen

    ui hab ich sowas nicht schon vor jahren gesagt das es ein abflussprinzip geben sollte ...? aber naja bb war ja so schlau die spirale mit immer neuen sachen anzuheizen... gut gemacht bb
    hatte ich ja indirekt schon erwähnt (hab's oben mal fett hervorgeboben).

    (welcome back, btw)
    ...wobei "hömmele" vielleicht nicht jedem geläufig ist.
    tsss, ansonsten denkt man sich halt die bedeutung - der zungenschlag sagt doch schon fast alles!
    † rip dso 2020 †

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi,
    wünsche Dir alles Gute. Nicht jedes Spiel ist für jeden was.
    Sehe das hier wie einige andere, gekaufte Freud ist halbe Freud! In einem Jahr bis level 60? oder höher, das will ich sehen. Spielverständnis ändert nicht die Dauer der Kaserne, um ne anständige Mannschaft zu produzieren. Meine Elitekaserne ist Stufe 6, höher gehts nicht, um die Prinzessin vorwärts und rückwärts spielen zu können, braucht meine Kaserne mit Förderungen 1 Woche. Natürlich spiele ich mit Prem, aber 11,5 Mios lassen sich davon wenig beeindrucken! Auch mit dem fliegenden Schiff wirds immer mauer. Krieg meist nur die Siedler und Räuber.
    Allerdings muss ich Dir bei einem zustimmen, was mich auch schon beängstigt, nach der 62, die ich hoffe Weihnachten zu erreichen, ist tote Hose!
    BB es müssen Sondergebäude her oder Zauberer, die auf dem Regenbogen reiten, ist mir egal, nur irgendwas sollte mir und den anderen Antrieb geben, sonst werd ich die nächsten unzähligen Mios nur gelangweilt angehen. Und ihr wisst, Langeweile ist das beginnende Ende eines Spiels!
    Noch bin ich aber Feuer und Flamme! Seit vielen Jahren.
    Gruß Suvi1

  5. #35
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Suvi1 Beitrag anzeigen
    Meine Elitekaserne ist Stufe 6, höher gehts nicht, um die Prinzessin vorwärts und rückwärts spielen zu können, braucht meine Kaserne mit Förderungen 1 Woche.
    Da hake ich mal ein: in einer Woche baut meine Elitekaserne mehr als 6k Elitetruppen, dazu reichen zwei Stinktiere am Tag. Für die Prinzessin brauchst Du je nach Karte und Spielweise zwischen 1k und 1.6k Elitetruppen. D. h. die Truppen sollten problemlos für 3 - 6 Prinzessinnen reichen, mit Rekrutierungsanleitungen auch entsprechend mehr.

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Nö, nicht wenn ich sie vorwärts und rückwärts spiele und nimm das bitte wörtlich. da brauch ich alleine von den bsk über 2000 einheiten. dazu die anderen..! tja von allein kommt nix!

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    danke für das welcome back... aber ich nehme hier nur das event mit kein einzigster andere klick wird von mir gemacht....

    aber schön ds es jetzte mal irgendwo angekommen ist was manch einer hier schon jahre lang sagte.

    nur noch ein paar punkte warum ich damals aufgehört habe:

    1. riesige exp mengen welche ziele als wirkliche langzeit ziele über jahre zu definieren.
    2. die loot änderung welche komplette ats "versaut" haben stichwort rir oder nordi 2
    3. Shop un dedelstein design entscheidungen
    4. exelsior einführung und der damit verbundenen PAY TO WIN aspekt wobei ich da mit über 150k edelsteine eigentlichauf der Winning seite bin aber aus prinzip NÖ
    5. Monopoly effekt und das entwerten alller ressourcen durch nicht vorhanden oder unpraktische Abflussmechaniken von edelressourcen aka mörtel /granit /gm
    6. Der flaschenhals elite kaserne mit kombination aus punkt 1 extra spicy
    7. PVP jahrelang geplant und entwicklet und dann naja schwamm drüber
    8. Powercreepen ohne hirn (stichwort gratis Ressourcen gebäude auf stufe 2 wildpirscher zb WARUM????) neue genis welche die verluste auf ein witz reduzieren etc
    9.DEr Bohnenshop aka lass mal 4-5 jahre nix machen aka Bohnenstangen hardcap .


    Bonus punkt community management aus der haltung einer arroganz .. hat sich ja mitlerweile etwas gebessert aber früher reichte es doch den bbs hier einmal im monat auf dso vision vorbei zu klicken um dort mal die komments quer zu lesen ... hier im forum konnte man eigentlich nur trollen^^ es gab genug spieler die sich hier konstuktiv eingebracht haben jeder in bestimmten Bereichenund man hätte GRATIS eine riesenmenge Anmerkungen erhalten können aber so wurde ja sogar aug leute die freiwillig auf dem testi ihre zeit geopfert haben um dort WAll of text (teilweise in fremdsprache ) über sachen zu schreiben die schief laufen werden.
    Wenn dann der patch dann live war und alle gesagt haben hey was soll der mist und man als testi spieler konnte verlinken : "Hier haben wir das schon im testiforum 1:1 besprochen "

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    danke für das welcome back... aber ich nehme hier nur das event mit kein einzigster andere klick wird von mir gemacht....

    aber schön ds es jetzte mal irgendwo angekommen ist was manch einer hier schon jahre lang sagte.

    nur noch ein paar punkte warum ich damals aufgehört habe:...
    ya, kann ich alles nur so unterschreiben, plus evtl. noch 2-3 punkte, für die dieses forum sicherlich nicht der richtige ort ist. anyway: geniesse die 48 h event, ansonsten dann bis ostern.
    † rip dso 2020 †

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ging ja immer noch nich los das event will doch nur einloggen dias umwandeln und fertig ... und was zur hölle is ein hömmele konzept hör das heute das erste mal

    ps: schick mir deine gründe doch als pn^^

    pps: nette signature : muss da immer an die armen teufel von anno online denken

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.