Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieviel Geld ist nötig um Siedler am Leben zu halten?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland

    Wieviel Geld ist nötig um Siedler am Leben zu halten?

    Ich hab gelesen, daß bei Anno-Online nun die Tore zu gehen.

    Ich hab das Spiel früher auch mal gespielt, aber sich gleich um 2 große Sims zu kümmern war mir dann doch zu viel.

    Wieviel Geld soll man nun in Siedler investieren, daß sowas hier nicht passiert?

    Ich hab zZ ohnehin eher das Problem, was ich mit den vorhandenen Dias (100k) anstellen soll. Deswegen investiere ich da im Moment auch eher nix. Premium lohnt sich für mich nicht, da sich meine Buffs nicht verbessern und ich auch kaum Abenteuer mache. Ich spiele das Spiel lieber als Wirtschaftssimulation. Also horde ich meine Mats, Dias, Premiumtage, Premiumhäuser und so weiter.

    Das ändert aber nix daran, daß ich Siedler gerne spiele und auch den Unterhalt für die Server und den Support unterstützen würde.



    Achso P.S.: Bei Diablo 3 ist das einfacher, wenn die neues Geld brauchen bringen sie ein neues Update raus ^^.
    Geändert von Elliwood (30.11.17 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Schnalle04
    Guest
    Bei DSO bringen die Neue Generäle und der Exelsior bringt auch eine menge Euros, weil bestimmt einige kristalle mit dias Kaufen

    Und Premium bringt auch Euros, ohne Premium geht ja fast nichts mehr bei DSO

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    173
    Welt
    Steppenwald
    Ich würde ja Geld investieren - aber alles was mich im Shop interessiert ist für meine Stufe nicht zu haben.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schattenlos Beitrag anzeigen
    Ich würde ja Geld investieren - aber alles was mich im Shop interessiert ist für meine Stufe nicht zu haben.
    Dann kauf dir eine Edelsteinmine und level langsam hoch.
    Wenn du die entsprechenden Level erreicht hast, dann sind auch deine Edelsteine aus der Mine abgebaut und du kannst auf Einkaufstour gehen...

    Gruß Tuxi

    PS:Ömm, du bist seit Januar 2011 registriert, welches Level hast du denn?

  5. #5
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Wieviel Geld soll man nun in Siedler investieren, daß sowas hier nicht passiert?
    So eine Frage können wir dir nicht (oder nicht seriös) beantworten.
    Spiel einfach so, wie du es für dich für richtig hältst.

    Wir finden die Einstellung von AO natürlich auch schade, die Entwicklung von "Die Siedler Online" wird dadurch aber nicht beeinflusst. Derzeit gibt es keine Pläne, mittelfristig DSO oder die Weiterentwicklung von DSO einzustellen.

    Gruß
    Pandur


    // Close weil OT und aus unserer Sicht Diskussion hier im Forum unangemessen

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Ähnliche Themen

  1. Wieviele Siedler sind nötig?
    Von Serulol im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 23:28
  2. In verschiedenen Welten mit freunden kontakt halten
    Von carterprose im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 12:43
  3. An Ankündigungen halten
    Von Liphe im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.