Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Öffentlicher Brief an BB. Fragen, Fragen, Fragen über das Game?????

  1. #1
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland

    Angry Öffentlicher Brief an BB. Fragen, Fragen, Fragen über das Game?????

    So langsam habe ich hier die Schnautze voll und wie man in befreundeten Gilden Forums und auch hier lesen kann, bin ich nicht der einzige.
    Da hier ohne Ende Versprechungen gemacht wurden, wird es Zeit die zahlenden Kunden mal aufzuklären.
    Was mit dem Game los ist?
    Ich und viele andere haben Fragen die wir gerne beantwortet haben möchten. Sollte diese Fragen ignoriert werden, werde ich meine Schlüsse daraus ziehen und mit DSO aufhören.
    Ich gehöre auch zu den zahlenden Kunden und habe eine Menge Zeit und Liebe in das Game investiert. Das kann man an der Weltenumgreifende Gilde sehen, die meine Member und ich geschaffen haben und ich bestimmt mehr Geld investiert habe, als ein Durchschnitts Gamer. Was aber nicht Relevant ist.
    Da ich gerne Entwicklungskosten unterstütze.
    Solange man nicht mit Falschen Versprechen und Lügen vertröstet wird. Aber wenn man nur Verschaukelt, vertröstet und verarscht wird, kommt so langsam die Stimmung auf das man hier gewaltig betrogen wird.
    Es ist auch Egal was ihr in Eure AGBs stehen habt. Ein zahlender Kunde sollte und hat immer das Recht haben, wenigstens ordentlich aufgeklärt zu werden.
    Sollte das nicht der Fall sein verdeutlicht es nur die unprofessionalität eines Teams wo mal Potenzial dahinter war und es entsteht der Eindruck, das man sich nur am zahlenden Endkunden bereichern möchte. Um nicht alleine auf die Entwicklungskosten sitzen zu bleiben, machen wir noch schnell ein paar Welten auf, damit ein paar Bekloppte mit falschen Versprechungen ins Game gelockt werden um Geld zu investieren. Damit die Entwicklungskosten auch schön verteilt werden und man den Schaden nicht alleine tragen muss.
    So wie es hier aussieht ist DSO leider ein sinkendes Schiff.
    Das was mich am meisten dazu bewegt hat hier das jetzt Öffentlich zu machen, ist euer letztes Gewinnspiel bei Gameswelt.
    Ob die Genannten Aspekte der Wahrheit Entsprechen und Fair gegenüber der bezahlenden Member ist?
    Ist es eine Frechheit ein Gewinnspiel heraus zu geben, wo Funktionen Angepriesen werden, die es nicht gibt.
    Ein Gewinnspiel ist immer auch eine Werbung, also werden falsche Tatsachen Vorgegaukelt um Member ins Spiel zu Locken. Die diese Spiele Produktion mit realen Einsatz von Geld unterstützten, weil sie sich auf die Angaben im Gewinnspiel verlassen haben.
    Da diese im Gewinnspiel gemachten Angaben, mit der eingestellte Produktbeschreibung vom Juli 2010 erstmals in einer Pressemitteilung verwendet worden sind, wonach wohl bestimmte Features zum Start im Spiel hätten sein sollen, am Ende aber - aus Gründen, die nur Ubisoft kennt - offenbar bis heute nicht sind.
    Ist wohl der Tatbestand des Betruges von BB bewiesen. Sie wissen das es diese Funktionen nicht gibt und das sie Massive Probleme haben, das Spiel stabil zu machen und die angegeben Funktionen zu integrieren.
    Juni 2010 erste mal für geworben. Das Aktuelle Gewinnspiel ist auch eine Werbung. Man weiß das diese Funktionen nicht im Spiel sind, das sind Arglistige Täuschung und Betrug am zahlenden Kunden.
    Wenn man mit dem Abenteuer System schon fast ein Jahr zurück liegt. Ich muss jetzt davon ausgehen, weil da wo man für was Werbung gemacht hat, was im Spiel sein sollte, ist ja fast ein Jahr her und es bis jetzt nicht integriert worden. Ist der Zeitraum, wo man hinter seinen Plan liegt.
    Das einzige was das Game von einen Spiel hat ist eine nette Grafik, für ein Browser Game 1+. Technische Umsetzung 6-, Stabilität 6-

    Der Ausbau von Gebäuden ist eigentlich nur mit dem Einsatz von Geld Möglich, was man in Golderz zum abbauen steckt. Dieses Golderz nimmt man dann zum Münzen Produzieren. Sollte das Level Cup erhöht werden, was die meisten dann nach 6 bis 8 Wochen wieder erreicht haben, bleibt wiederum nur der Ausbau übrig und man muss wieder ein Jahr warten bis es weiter geht?
    Da wäre man besser mit dem PvP bedient, man hätte gegen andere kämpfen können und hätte immer was zu tun und Ihr hättet in ruhe die Abenteuer fertig machen können.
    So ein Game gewinnt Preise, hat es Garantiert nicht verdient. Es sei denn es würden einzelne Kategorien geben, Preis für die niedlichste Grafik bei Browser Games. Das macht aber noch lange kein Spiel aus, Idee dahinter Klasse, wenn es mit der Umsetzung funktionieren würde, was aber leider nicht so ist.
    Mit falschen Tatsachen Member anlocken ist in diesem Fall eine 10-.
    Jetzt komme ich mal zu meinen Fragen.
    Wie sehr seid ihr dem gewollten Entwicklungsstand hinterher?
    Wann wolltet Ihr das PvP Integrieren?
    Wie weit ist die Entwicklung?
    Wann kann man mit den ersten Tests auf den Staging rechnen?
    Wann meint Ihr kann es dann auf den Live kommen?
    Wie sieht da die Planung aus?
    Wann wird das Level Cup erhöht?
    Und wann kommt die Beschäftigung für die Level 30 iger?

    Euer Staging Test kann ja nicht gemeint sein, der ist doch nur um uns ruhig zu stellen.
    Ist klar das, das nicht auf den Tag angegeben werden kann, aber wir zahlenden Kunden würden gerne wissen worauf wir uns weiter mit Euch einlassen.

    Wie sehr seid Ihr mit der Entwicklung der Abenteuer hinterher?
    Wie lange soll ca. die Testphase auf den Staging gehen, bevor es auf den Live geht?
    Was habt ihr noch geplant und seid Ihr auch dran umzusetzen?
    Damit meine ich keine Planung von irgendwas, sondern wo seid Ihr dran der den Spiel Inhalt erweitert?

    Alle Änderungen die nur dafür da sind, um Geld zu verdienen könnt Ihr jetzt gerne weglassen, die Interessieren auch nicht.
    Die sind erst interessant, wenn auch Input aus dem Game kommt, wo man dann gerne sein Geld für ausgibt.
    Was habt Ihr Euch von denn Reaktionen und den vorschlagen der Member zu Herzen genommen und möchtet Ihr davon umsetzen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Styx2010
    Geändert von Styx2010 (20.05.11 um 08:16 Uhr)
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Holly
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    -
    Beiträge
    440
    Welt
    Grünland
    same procedure as every day...

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    It's done when it's done.

    Nein ganz ehrlich, viele Leute haben diese Fragen, aber ich denke BB hat einen Fahrplan für die Abenteuer, über den Rest können die höchstwahrscheinlich nichts sagen. Das alles wird ja nun schon in unzähligen Threads diskutiert.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    Sehr guter Beitrag. Gehe damit komplett konform. Auch wenn ich keine Geld in dieses Projekt gesteckt habe sondern nur meine Zeit.
    Es geht glaub ich vielen so, das Sie gerne ein paar Antworten haben möchten.

    Gruß
    Murli184
    Mitglied der Heimwerker Gilde - Grünland

    Hier geht's zu unserem Gildenforum.


  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Patze
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Congrats Styx!!! Danke für die Mühe, sehr guter Beitrag. Ich hoffe auch auf eine Reaktion.
    Greets

  6. #6
    G1zm0
    Guest
    Spiel doch einfach ein anderes Spiel, wenn es dir hier nicht schnell genug geht. Verstehe dein Problem nicht. DU bist als Kunde doch der Koenig und DU entscheidest, mit was du deine Zeit verbringst

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Schöner Brief steht eigentlich alles drin

    Antworten ?

    Wovon träumst Du Nachts, die sind maximal in der Pre Alpha-Phase um diese Thread
    zu lesem ,wenn wir Glück haben erreichen Sie Betastatus des Verstehens und dann
    vergeht max. 1 Jahr für eine Antwort.

    Antworten werden überbewertet, Kundenzufriedenheit auch.

    Bezahlen und Geduld, so wollen wir unseren Kunden.

    Mein Gefühl sagt mir, dass die Zeit gekommen ist wo der Krug zerbricht.
    Die Stimmung ist auf Null und das wird jetzt auch bestraft.

    Ab Ende Juni ohne neues, tschüß DSO

    Schade, aber irgendwie verdient.
    Geändert von schnackel (20.05.11 um 08:41 Uhr)

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    @ G1zm0: Vielleicht solltest Du selber erst mal das Game eine Zeit lang spielen, bevor Du dir eine Meinung bilden kannst um mit zureden.
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

  9. #9
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland
    Ich habe auch Geld für das Spiel ausgegeben, mein Beitrag für die Entwickler. Auch diese hätten gern was zu essen auf dem Tisch. Bin schon 6 Monate auf Level 30 und bekomme langsam Probleme mit meiner Hand. Wenn ich für jeden Klick nur einen Cent bekommen würde, wäre ich jetzt lange Millionär. Ab nächste Woche werde ich Pause mit DSO machen und zum Ende des Jahres mal wieder vorbei schauen, ob sich etwas getan hat.

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von claudia_a
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Sehr guter Beitrag.Bin auch Level 30 und langsam wird es langweilig hier

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.