Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 247

Thema: Feedback: Changelog 06.12.2017

  1. #231
    jeff69
    Guest
    Läuft alles wie geschnitten Brot, danke.
    Hatte allerdings weder gestern, noch in der letzten Zeit Probleme...
    Win 10 mit dem Edge Browser

  2. #232
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Feedback: Changelog 06.12.2017
    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    wir haben soeben den neuesten Changelog für die nächste Spielversion am 6. Dezember veröffentlicht. Das Update bringt das lang erwartete Feature zur verbesserten Verwaltung der Warteschlange in den Kasernen und Proviantlagern. Zudem wir das Weihnachts-Event technisch implementiert. Dieses wird am 12. Dezember um 10 Uhr aktiviert.

    Wir freuen uns wie immer über Feedback,
    BB_Ondgrund
    [/I][/I][/I]

    Hallo BB,

    keine Ahnung was ihr gemacht habt. Aber ich kann seit gestern keine Gilden-Quest abschließen und die Gildenabstimmungs-Quest kann ich nicht mal anfangen. Die Schlösser bleiben zu, alles nur grau. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, wurde mir geantwortet ich solle Flash-Player neu, Cookies löschen u.s.w. Habe alles gemacht über Firefox und Chrome eingeloggt und ... nüscht. Es bleibt wie es ist. Da ist man doch gleich hoch motiviert.
    Kann euch gern Screenshot von allen schicken, aber da passiert immer noch nichts.

    Sorry

  3. #233
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Alles schön und gut! Gefällt mir soweit Aber was mich nervt Sind At´s - Gildenmitglieder und ich möchten gerne mal wieder ein Großes At gemeinsam spielen ohne das dort etwas ruckelt! Blockangriffe sind leider nicht möglich zu zweit oder zu dritt... Wann behebt ihr den Fehler mal?

    Gruß Rico

  4. #234
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rico222 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut! Gefällt mir soweit Aber was mich nervt Sind At´s - Gildenmitglieder und ich möchten gerne mal wieder ein Großes At gemeinsam spielen ohne das dort etwas ruckelt! Blockangriffe sind leider nicht möglich zu zweit oder zu dritt... Wann behebt ihr den Fehler mal?

    Gruß Rico
    blockangriffe sind möglich.

  5. #235
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rico222 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut! Gefällt mir soweit Aber was mich nervt Sind At´s - Gildenmitglieder und ich möchten gerne mal wieder ein Großes At gemeinsam spielen ohne das dort etwas ruckelt! Blockangriffe sind leider nicht möglich zu zweit oder zu dritt... Wann behebt ihr den Fehler mal?

    Gruß Rico
    blockangriffe sind möglich.

    Bei mir nicht! Ohne Leecher oder Mitspieler laufen egal welches At alle sauber. Sobald ein Leecher/Mitspieler dabei ist geht alles in die Hose...

  6. #236
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Easy Blocks und Locks sind weiterhin möglich, da die Verzögerung immer gleich ist.

    Blocks und Locks, die gestartet werden wenn ein General einen bestimmten Punkt erreicht haben oder eine bestimmte Zeit verstrichen ist, bedürfen einer Anpassung von 3FA bzw. 10Sekunden.

    Ich spiele des öfteren auch Locks bzw. Blocks, auch wenn Mitspieler dabei sind. Alles kein Problem.

    Auf Freezes sollte man achten. Diese Entstehen oft, wenn Mitspieler die Inselwechseln. Da kann aber auch noch zurückziehen fals die Abstände nicht passen.


    Aber ich finde auch die Performance schlecht, sobald Mitspieler im AT sind. Daran könnte ruhig mal was geändert werden. Dennoch sind Blocks und Locks möglich.

  7. #237
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    bei freezes springen die generäle nicht mehr, die bleiben stehen und laufen dann weiter wie wenn nichts gewesen wäre.
    da kann es schon sein dass blocks nicht mehr passen.
    1-3 generäle sind gestartet, bleiben bei freeze stehen und laufen dann weiter, die nächsten generäle haben kein freeze und sind dadurch zu früh!
    ein murks wie immer, so kann man keine fehler beseitigen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #238
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Interessant finde ich auch, dass zwei böse Fehler im Update noch nicht einmal eine Kompensation wert waren. Die schweren Performanceprobleme, die auf einigen Inseln zum Stillstand führten, machten sogar eine Sonderwartung nötig. Das zurückgesetzte Gildenmarktlimit fand dadurch kaum Beachtung.

    Ich weiß, niemand braucht Kompensationen, die vergrößern nur den Überfluss. Sagen manche. Bedeutet allerdings auch, dass solche Updates als normaler Qualitätsstandard angesehen werden, für den man sich nicht entschuldigen muss.

  9. #239
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich auch, dass zwei böse Fehler im Update noch nicht einmal eine Kompensation wert waren. Die schweren Performanceprobleme, die auf einigen Inseln zum Stillstand führten, machten sogar eine Sonderwartung nötig. Das zurückgesetzte Gildenmarktlimit fand dadurch kaum Beachtung.

    Ich weiß, niemand braucht Kompensationen, die vergrößern nur den Überfluss. Sagen manche. Bedeutet allerdings auch, dass solche Updates als normaler Qualitätsstandard angesehen werden, für den man sich nicht entschuldigen muss.
    denke, wird mit der kompensation nach eventstart, mit folgender sonderwartung, zusammengelegt

  10. #240
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk
    denke, wird mit der kompensation nach eventstart, mit folgender sonderwartung, zusammengelegt
    Ich liebe Klunkern, weiß einer schon wann und wieviel?
    Früher waren die nicht so knausrig mit den Reparationen, allerdings war da zeitweise auch gar nicht mehr erkennbar, was man überhaupt spielt.
    Ich denke mal mal, es ist doch wesentlich besser geworden, rausrücken können sie aber trotzdem was.

    MfG Blaue

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 27.06.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 30.10.18, 16:18
  2. Feedback: Changelog 23.11.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.11.17, 20:34
  3. Feedback: Changelog 16.08.2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.08.17, 16:09
  4. Feedback: Changelog 22.02.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 27.06.17, 14:33
  5. Feedback: Changelog 17.05.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 31.05.17, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.