Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: ★ Abfangreihenfolge Schatz des Wissens [20968]

  1. #61
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Danke, das hat mir die SuFu nicht angzeigt.

    Da der Fehler ja erst seit vier Jahren bekannt ist wird bis zur Behebung wohl noch etwas Zeit ins Land gehen.
    Geändert von Groooo (03.10.21 um 13:46 Uhr)

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    Schatz der Weisheit kämpfe beenden nicht. Gens lassen sich nicht zurück ziehen wenn sie losgeschickt wurden.

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt

    Ali Baba und der Schatz des Wissens nicht abschließbar

    Zumindest nicht ohne einen Assassinen an Bord.

    Folgendes Problem:
    Das Lager kurz vor der Pflanze ist nicht angreifbar.
    Mache ich eine Kampfvorschau wird mir angezeigt, dass mein General abgelenkt wird obwohl kein Lager mehr im Weg ist.
    Starte ich dann dennoch den Angriff, läuft mein General dort hin, läuft am Lager vorbei in den Berg und startet danach sofort wieder am Anfangspunkt.

    Das AT mache ich nun schon zum zweiten Mal mit diesem Bug, wollte wissen ob es beim letzten Mal ein Zufall war oder ob es nun öfter vorkommt.

    Liebe Grüße

  4. #64
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Miriam0815 Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht ohne einen Assassinen an Bord.

    Folgendes Problem:
    Das Lager kurz vor der Pflanze ist nicht angreifbar.
    Mache ich eine Kampfvorschau wird mir angezeigt, dass mein General abgelenkt wird obwohl kein Lager mehr im Weg ist.
    Starte ich dann dennoch den Angriff, läuft mein General dort hin, läuft am Lager vorbei in den Berg und startet danach sofort wieder am Anfangspunkt.

    Das AT mache ich nun schon zum zweiten Mal mit diesem Bug, wollte wissen ob es beim letzten Mal ein Zufall war oder ob es nun öfter vorkommt.

    Liebe Grüße
    Könntest du einen Screen machen? Ich bin grad nicht sicher, ob das Lager nicht eventuell zum Sektor hinter der Pflanze gehört.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt


    Wieso sieht man mein Bild nicht?
    Habe ich was falsch gemacht?
    Bin auf Grafik einfügen und habe die URL eingegeben ^^

    https://ibb.co/QPdRc5H

    Das könnte tatsächlich so sein wie Du sagst, denn ein Lager davor war plötzlich die Quest zuende und erledigt und konnte sie abgeben ^^
    Geändert von Miriam0815 (29.11.22 um 18:03 Uhr)

  6. #66
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Also ich sehe es. Was passiert denn, wenn du die Pflanze wegmachst? Für die musst du ja Pfeile verwenden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du tatsächlich alle Lager des Sektors besiegt hattest - dann dürfte das Lager bei der Pflanze nämlich nicht mehr stehen - die Hauptmänner sind ja rechts und oben links.
    Für die Kampfvorschau könnte es sein, dass das Lager hinter der Pflanze als Ablenkung zählt.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Pflanzen fallen nicht mit den Hauptmännern. Man muss sie bekämpfen, sinnvollerweise einfach mit Pfeilen. Ist sogar eine Quest im AT.

  8. #68
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Zunächst mal- nutze nicht die Kampfvorschau. Die ist... vorsichtig ausgedrückt "unzuverlässig"

    Du machst hinten die beiden Bosslager und wirfst dann min. Schwarzbaumpfeile (keine Zweigpfeile, da kann was übrig bleiben) auf die Pflanze. Das erspart dir Truppen, viel Zeit und Nerven.

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    https://ibb.co/fY7Fh6x

    Also alle Lager sind in dem Sektor nicht weg, aber es ist auch kein Hauptmann, der da stehen geblieben ist??

  10. #70
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Zunächst mal- nutze nicht die Kampfvorschau. Die ist... vorsichtig ausgedrückt "unzuverlässig"

    Du machst hinten die beiden Bosslager und wirfst dann min. Schwarzbaumpfeile (keine Zweigpfeile, da kann was übrig bleiben) auf die Pflanze. Das erspart dir Truppen, viel Zeit und Nerven.
    Bis jetzt konnte ich mich immer auf sie verlassen ^^
    Schwarzbaumpfeile habe ich keine, hole mir meist jemanden, der dann als leecher mitkommt und die Pfeile schmeißt ^^

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz des Wissens - Siegbedingungen?
    Von Cosm im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.16, 09:25
  2. Ali Baba und der Schatz des Wissens
    Von Hokspoks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 09:06
  3. Schatz des Wissens : Pflanzenlager viel zu stark
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.10.15, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.