Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: W09 - Schneefeuer-Weltentreff

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde diesen "Sräd" sehr gut, wenngleich ich sicher nicht einer derjenigen bin, welcher in jedem Fall so ein Treffen besuchen würde. Toll finde ich weiterhin, dass und auch wie sich sich das "Comm-Team" hier zu Wort meldete! Ein Treffen auf Bundesland-ebene würde mich eher reizen wie ein bundesweites, in meinem Fall Ba-Wü. Mal sehen was Schneefeuer auf die Beine bekommt :-)

    Den Thread nehme ich zu Favoriten.
    Geändert von neuerneuer (17.01.18 um 20:36 Uhr)

  2. #12
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen "Sräd" sehr gut, wenngleich ich sicher nicht einer derjenigen bin, welcher in jedem Fall so ein Treffen besuchen würde. Toll finde ich weiterhin, dass und auch wie sich sich das "Comm-Team" hier zu Wort meldete! Ein Treffen auf Bundesland-ebene würde mich eher reizen wie ein bundesweites, in meinem Fall Ba-Wü. Mal sehen was Schneefeuer auf die Beine bekommt :-)

    Den Thread nehme ich zu Favoriten.
    Wie gesagt, gerne, wenn es übergreifende Events sind, und nicht gerade 1000km weit weg .
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Achim
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Sweeti,
    na ich wäre gerne dabei, wenn es dazu kommt. Bin gespannt wie's weitergeht!

    LG TrollMum
    Schneefeuer

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von Sweeti2012
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hallo Sweeti,

    unsere gute BB_Kumakun hat mich herbeordert .

    Eine feine Idee, auch wenn ich glaube, dass viele Spieler eher lieber Online bleiben, als sich an großen Treffen zu beteiligen. Sofern Ihr das Ding wuppen könnt und eine gewisse Menge Spieler dabei sein, würde ich - und/oder ein anderes Mitglied des Comm-Teams - sicher dabei sein. Wir können schlecht auf viele kleine Gildentreffen fahren, da wir sonst vermutlich alle paar Wochen quer durch Deutschland reisen würden. Ein Gilden-übergreifendes Event besuchen wir aber durchaus gerne.

    Gruß,
    Pandur
    Hallo zusammen
    Ich versuche mein bestes für das Treffen zu geben. Aber viele Gilden, wie Pandur schon geschrieben hat, wollen lieber nur online bleiben. Warum auch immer.
    Gerne würde ich auch Spieler zu diesem Treffen einladen die keiner Gilde angehören. Aber hierfür fehlt mir die Übersicht. Mal sehen wie es weiter geht.

    LG
    Sweeti2012

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    hallo zusammen
    Bei uns -Gilde: klar geht das(upsn)- sind bis jetzt 5 Leute mit fast 100%igem Interesse vorhanden.
    Denke es ist auch noch lange hin, so dass vermutlich, mich eingeschlossen wohl noch einige dazukommen könnten.
    Mit der Nähe zum Treffpunkt steigt natürlich das Interesse.
    Von uns schon mal ein dickes Danke für deine Bemühungen.

    LG
    Alesssandros

  6. #16
    Siedler Avatar von Alicia_Piotre
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab die Infos trotz mangelndem Interesse einfach noch mal an meine Gilde weiter gegeben, sollte sich jemand doch interessieren, wird er sich aber bei dir persönlich melden.
    "Liebe ist niemals ohne Schmerzen" sagte der Hase und umarmte den Igel.


  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Im Taunus
    Beiträge
    16
    Welt
    Schneefeuer
    Auch wenn es erst nächstes Jahr stattfindet, finde ich persönlich es unheimlich toll das du die Organisierung übernimmst. Da ich nicht weis wie es mir nächstes Jahr geht, sage ich mal wenn es klappt komm ich.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo sweeti
    am Treffen werde ich teilnehmen,
    benötige aber kein Hotelzimmer.
    LG franze

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von MOD_Leneys
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,

    ich würde es sehr schön finden, wenn man den Eröffnungspost aktuell halten würde, sprich das festestehende Datum und die wichtigsten Infos auch dort eintragen. Der Termin steht nun leider mittendrin und nur ganz klein, hatte Mühe ihn zu fiden :-) . Das ganze finde ich super wie sich darum gekümmert wird. Wenn die Zeit es zulässt, werde ich auch mal vorbeischauen und falls ich eine Übernachtungsmöglichkeit brauche, werde ich mich dan selbst drum kümmern müssen :-)

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von Sweeti2012
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Mod Leneys

    Danke für die Info. Habe das Eröffnungspost nun auf den neuesten Stand gebracht. Ist auch hier für mich alles ziemlich neu.

    LG
    Sweeti2012

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneefeuer - Welt 9
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.13, 11:31
  2. Anmeldung Schneefeuer
    Von Pipzy im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.