Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 323

Thema: Einen Schritt voraus & Die verlorene Stadt

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Titel angepasst

  2. #22
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    und hat BB was geändert ?? nein. also versuche ich es so.
    Und?
    Muss BB was daran ändern, nur weil jemand ungeduldig mit den Füßen stampft? BB kann wirklich nix dafür, dass du deine Dias dafür verballerst. Da musst du dir schon an die eigene Nase fassen


    Tipp: Etwas weniger Ungeduld, etwas weniger Wut auf "die da oben" und mehr auf sich und seine eigenen Fähigkeiten/Möglichkeiten besinnen
    Geändert von MOD_Saikil (04.02.18 um 19:07 Uhr) Grund: Zitat und Zitatbezug entfernt
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #23
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    und hat BB was geändert ?? nein. also versuche ich es so.
    Und?
    Muss BB was daran ändern, nur weil jemand ungeduldig mit den Füßen stampft? BB kann wirklich nix dafür, dass du deine Dias für ein Glücksspiel verballerst. Da musst du dir schon an die eigene Nase fassen

    Tipp: Etwas weniger Ungeduld, etwas weniger Wut auf "die da oben" und mehr auf sich und seine eigenen Fähigkeiten/Möglichkeiten besinnen
    jaja Irgendwann wird du das auch kapieren das was falsch läuft, aber egal ich spare die kristalle und gebe keine € mehr aus
    Geändert von MOD_Saikil (04.02.18 um 19:08 Uhr) Grund: Zitat und Zitatbezug entfernt

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Stimmt schon, wäre schön wenn die Quote für "Einen Schritt Voraus" angehoben werden könnte. Oder alternativ bei der Stadt auch was gutes im Loot drin wäre..

  5. #25
    Wuseler Avatar von Tumdi
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Bernsteingarten
    ich wäre schon froh wenn ich mal den Kodex bekommen würde^^

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Oder alternativ bei der Stadt auch was gutes im Loot drin wäre..
    zustimm - oder auch da die Chance auf den Turm, damit das At nicht so ganz zur Niete wird...

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich wenigstens die 30% Buchseiten beim Würfeln bekommen würde. Die 4 letzten Versuche liegen alle weit darunter. Aktuell habe ich in 9 Tagen 131 Klunkern (incl. erwürfelte Kristalle) eingesetzt und habe 28/30 Seiten. Und dann bekommt man mal "Schritt voraus" und natürlich keinen Turm.

    Ist schon komisch, dass man hier genauso die Loserquote wie beim Rezeptwürfeln hat.

    PS: 10x Königin und nicht eine einzige Knochenkirche, 7x Lieder und Flüche ohne einen einzigen Baum..... bestätigt das mir das nur.
    Geändert von Zicke1812 (05.02.18 um 15:50 Uhr)

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    131
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit dem Rezept für das Manuskript, ist es doch genauson Murks. Grad wiedermal Kompass abgeschlossen...uuund....wieder nix. Frust hoch zehn

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Schnalle04 ,so geht es mir auch ,hab schon Unmengen an Euros ausgegeben für Kristalle und auch nur immer nieten gezogen, kein wunder das immer mehr von den

    alten Spielern hier aufhören kommt immer mehr Frust auf

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich wenigstens die 30% Buchseiten beim Würfeln bekommen würde. Die 4 letzten Versuche liegen alle weit darunter. Aktuell habe ich in 9 Tagen 131 Klunkern (incl. erwürfelte Kristalle) eingesetzt und habe 28/30 Seiten. Und dann bekommt man mal "Schritt voraus" und natürlich keinen Turm.

    Ist schon komisch, dass man hier genauso die Loserquote wie beim Rezeptwürfeln hat.

    PS: 10x Königin und nicht eine einzige Knochenkirche, 7x Lieder und Flüche ohne einen einzigen Baum..... bestätigt das mir das nur.
    Mal abgesehen davon, dass es nirgendwo eine "30-Prozent-Garantie" gibt, werden die 30 % schon ganz gut angenähert; hab's mal mit 6x 99 Kristallen getestet:





    12 Lange Reiseführer wurden 1:1 aufgeteilt, d. h. von jedem gab's 6 Stück.
    Geändert von Wegklopper (05.02.18 um 18:25 Uhr)

Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die verlorene Stadt-Altar Rituale
    Von hadoc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 14:29
  2. "Einen Schritt voraus"-Komplettkarte mit geskillten AnNuVa?
    Von thrus im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 16:27
  3. Die Verlorene Stadt – Blockartisten und Kartenkünstler gesucht
    Von filzenexpress im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.17, 00:22
  4. Gildenquest einen Tag im voraus sehen!
    Von Zicke2201 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 22:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.