Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 323

Thema: Einen Schritt voraus & Die verlorene Stadt

  1. #301
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist also keine offizielle Aussage - sonder hörensagen. Ok ich hab nämlich wirklich versucht, da was zu finden!

    Und sicher spielt es eine Rolle, ich spiel fast täglich ein DDB schnell mal zwischendurch und hab immer noch 1 k davon von den Entdeckern. Ist ja verlustfrei in gut einer halben Stunde zu spielen. Dropen auch immer wieder mal Türme beim DDB, ich achte da nicht mehr so drauf.

    Das sehr teuere AT mit dem Hafenturm hab ich gar nicht im Stern.
    Geändert von bonnie2 (18.09.20 um 18:54 Uhr)

  2. #302
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Es ist also keine offizielle Aussage - sonder hörensagen. Ok ich hab nämlich wirklich versucht, da was zu finden!

    Und sicher spielt es eine Rolle, ich spiel fast täglich ein DDB schnell mal zwischendurch und hab immer noch 1 k davon von den Entdeckern - das sehr teuere AT mit dem Hafenturm hab ich gar nicht. Dropen auch immer wieder mal Türme beim DDB, ich achte da nicht mehr so drauf.
    Wenn ich das direkt von einen Mitarbeiter höre ist das für mich offiziell,wie offiziell soll es noch?
    Mit Unterschrift vom Papst?
    Ich glaub sogar es ist nachzuhören im DSO-Talk,werd das mal für dich suchen wenn ich seeeeeeeeehr viel Zeit habe.
    Konnt aber auch sein das dieses Thema in der Nachbesprechung stattfand und dementsprechend keine: Beweise ..für dich vorliegen.
    Aber ich kann mich daran nunmal sehr gut entsinnen weil meine Gedanken die gleichen waren wie bei Zicke,dachte jemand ich hab so viel Langeweile um 50 Schritte auf dem Testi zu machen zum Spass?
    Nein,ich wollte mir sicher sein das wenn ich da die Kristalle investiere auch was dabei rausspringt und es nicht in Frust endet wie bei anderen,stimmts bonnie2?

    Auch muss dazu gesagt sein das man BB davon nur abraten kann die Prozente auf z.b. 10 anzuheben und sich die Teile irgendwann im Stern ansammeln b.z.w. vom Wert her 90% verlieren oder 99%.
    Das werden einige Händler nicht mehr vergessen^und hier wird Vertrauen bis in alle Ewigkeit verspielt,das steht zu 100% fest.
    Zu teuer waren die Investierungen und Preise die bisher für die Türme bezahlt wurden.

  3. #303
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    na das wird zicke aber trösten.
    wenn jemand traurig ist, tröste ich ihn und bin bei ihm.
    da will ich nicht hören, das ich noch 100 jahre traurig sein muß um dann endlich glücklich zu werden.

    meine idee für dieses dilemma, eine kleine lootänderung wie beim grabi mit dem hexenturm.
    besser noch den hafenturm in beiden at´s im loot.

  4. #304
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    na das wird zicke aber trösten.
    wenn jemand traurig ist, tröste ich ihn und bin bei ihm.
    da will ich nicht hören, das ich noch 100 jahre traurig sein muß um dann endlich glücklich zu werden.

    meine idee für dieses dilemma, eine kleine lootänderung wie beim grabi mit dem hexenturm.
    besser noch den hafenturm in beiden at´s im loot.
    Danke

    Ich wollte eigentlich fragen, ob ich keinen Turm bekomme, weil dann andere, die genug zum Handeln bekommen, dann vielleicht weniger zufrieden wären...

    Einen Einzigen für meine Insel möchte ich haben - und den eben erspielen, weil das ja ein (angeblich) für alle zu erreichender Spielinhalt ist. Und ich möchte keinen kaufen oder geschenkt bekommen - nur eben einmal im Loot.

    Den unheimlichen Baum von Lieder und Flüche habe ich auch noch nie bekommen - dafür habe ich ein verbessertes Lagerhaus bezahlt. Und das auch nur, weil ich einen auf meiner Insel wollte.

  5. #305
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    wenn jemand traurig ist, tröste ich ihn und bin bei ihm.
    +1

    statt gelaber mit prozentualen statistik ...

  6. #306
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Ich glaube BB weiß was man möchte
    Hatte vor eine verlorene Stadt zu spielen für die Eventquest (At Lvl 11+)
    also den Ofen angeworfen.

    Und was bekomme ich......

    8x Einen Schritt voraus
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  7. #307
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    deswegen in beiden at´s den hafenturm.
    bei der mini-chance bleibt er doch trotzdem selten.

    Salomon

  8. #308
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch die Nr. 90 brachte keinen Turm.

    So werde ich wohl keinen mehr bekommen.

  9. #309
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Die Siedler Online ist ein Spiel, in dem eigentlich gleiches Recht für jeden Spieler herrschen sollte. Die Siedler Online ist keine Lotterie. Und deswegen sollten meiner Meinung nach auch die Belohnungen alle gleich sein. Ich spiele für mich und nicht für andere. Wenn ein Spieler etliche Hafentürme oder andere Gebäude hat und sie auf seiner Insel aufstellt oder im Handel anbietet, so ist das allein seine Sache. Und wenn ich alle Gebäude haben will, die andere Spieler haben, so ist das meine Sache.
    Die Grund Voraussetzung muss aber sein, dass jeder Spieler oder Spielerin bei gleichem Level auch die mehr oder weniger gleiche Belohnung erhält.

  10. #310
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Ich kann mal etwas Positives berichten. Ich habe gerade einen Hafenturm im Loot gehabt.
    Hab das AT insgesamt wohl erst 5 mal gespielt, jetzt im Event 3 mal hintereinander, weil es Saison-At ist, und siehe da, da war er drin...Schöne Überraschung!!

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die verlorene Stadt-Altar Rituale
    Von hadoc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 14:29
  2. "Einen Schritt voraus"-Komplettkarte mit geskillten AnNuVa?
    Von thrus im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 16:27
  3. Die Verlorene Stadt – Blockartisten und Kartenkünstler gesucht
    Von filzenexpress im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.17, 00:22
  4. Gildenquest einen Tag im voraus sehen!
    Von Zicke2201 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 22:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.