Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 323

Thema: Einen Schritt voraus & Die verlorene Stadt

  1. #291
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich das auch mal als kleines Jubiläum sehen - 85 Schritt voraus ohne Turm.

    Die Wette steht noch: Kommt das Ende von Flash eher als ein Hafenturm für mich?
    Du regst dich viel zu früh auf.
    BB sagte mal das der Hafenturm mit die kleinste Wahrscheinlichkeit hatt von allen Gebaüden.
    Also können wir mal locker von unter 0,3% ausgehen.

    Damit DU einen Hafenturm bekommst müssen also 332 andere Spieler für DICH einen Schritt voraus spielen.
    Also muss DU bereit sein 332 Schritte zu spielen für die anderen.
    Bist du das?
    Derjenige der das nicht ist,verdient den Hafenturm auch nicht weil er es ja auch nicht den anderen gönnt.
    Erst selber sein Soll erfüllen und dann Klagen.
    (glaub mir Zicke ich würd dir am liebsten 1 schicken wenn ich nur könnt)

    Sobald du mehr wie 333 mal kein Hafenturm im Loot hattest einfach nochmals hier melden und nachfragen ob vielleicht irgend etwas nicht stimmt.
    Anders machen das die anderen 332 auch noch.................(hoffentlich nicht).

    Selbst erhöhen wir die Chance auf 1% was ja gigantich klingt erstmal,sind es immer noch 100Ats.
    Also bei dir ist noch alles im Rahmen liebe Zicke182.
    Geändert von bigbang36 (17.09.20 um 23:33 Uhr)

  2. #292
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Aber natürlich bin ich bereit, über 300 für jemanden zu spielen, der alle 15-20x einen bekommt!

    Es hat sich eben auf 86 erhöht.

    Tut mir leid, eigentlich schätze ich sonst Deine Beiträge, aber hier fühle ich mich voll veralbert. Und ich gönne jedem seinen Hafenturm - aber nach mehr als 2 1/2 Jahren hätte ich eben auch gern einen.

  3. #293
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Mir war klar das wenn der Braten schlecht läuft ich mit 180k Dias an Kristallen rechnen muss die man da reinbuttern muss um sicher 1 rauszuholen.
    Nö, du kannst auch 5 Millionen Dias für Kristalle ausgeben und hast immer noch keinen Turm sicher. Es ist nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Mehr nicht.

  4. #294
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das hinterherjagen bringt doch eh nichts. ich habe 8 jahre gebraucht um eine engelspforte zu bekommen. nun habe ich 3 und habe ee selten gespielt. mein manurezept habe ich auch nicht auf teufel komm raus bekommen.

  5. #295
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    @Zicke

    Manchmal ist das so, dass wenn man verbissen etwas Bestimmten nachjagt, bekommt man das nicht. Hört man aber auf, dem, was man bekommen möchte, nachzujagen, kommt von alleine an. Der Hafenturm ist es nicht wert, um sich so verrückt zu machen. Vor allen Dingen, weil wenn man Pech hat, dann bekommt man den nie, egal wie häufig man das AT gespielt hat. Die (Nicht-nur -DSO)-Wahrscheinlichkeitsrechnung ist in dieser Hinsicht gnadenlos.

    Daher bin ich auch für: bigbang: Der Vorschlag ab einer gewissen Menge an Schritten garantiert 1 Hafenturm zu bekommen gefällt mir am besten.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #296
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Der Hafenturm ist es nicht wert, um sich so verrückt zu machen.
    Genau so isses...wenn man auf etwas wartet, dauert es eh immer länger.
    Wenn ich den Hafenturm irgendwann einmal bekäme...entweder würde ich es gar nicht mitbekommen, weil man den Loot oft gerne mal einfach so weggklickt, oder ich würde den dann halt irgendwo hinstellen...wo er dann vor sich hinrostet.
    Was ich alles schon so im Stern gefunden habe, wo ich mich gefragt habe, wo das denn herkommt.

  7. #297
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Eigentlich habe ich auch nicht gedacht, dass ich das 2 1/2 Jahre versuchen würde und immer noch in die Röhre gucke. Aber ich wüsste eh nicht, was ich sonst mit den Kristallen anfangen soll.

    Der große Abenteuerzocker war ich nie und schnelles Leveln und Rohstoffe horten war auch nie so wichtig. Irgendwie hatte ich wohl immer gewartet, dass es kleine Siedelmissionen zum Aufbau und nicht nur neue Genis zum noch mehr Kämpfen gibt.

  8. #298
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    zicke, ich glaube an dich.
    ich finde deinen ehrgeiz gut und wünsche dir viel erfolg bei deiner hafenturmjagd.

  9. #299
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Das wünsche ich Dir auch - dass du den Turm bald bekommst.

    Wie jmd DDB oder ein anderes nicht nur sehr einfach zu spielendes sondern noch einfacher zu bekommendes AT mit deinem Ziel vergleichen kann, versteh ich nicht. Klar, den Frust versteh ich schon - mir wurde ja auch nach mehr als 950 gespielten Bullen ohne Turm vorgerechnet, dass das normal sei.

    Mir ist dein AT viel zu teuer und ich brauch den Hafenturm nicht. Aber jeder setzt sich Ziele im Spiel und ich finde deines gut. Ich wollte seinerzeit halt unbedingt Hexentürme vom Bullen, war mir im Gegensatz zu vielen Spielern hier auch nicht vergönnt. (Inzwischen bekomm ich sie, wenn ich den ab und zu einen Bullen mal dazwischen spiele).

    Und die meisten hier schreiben ja, das sie den Turm nach ein paar Versuchen bekommen haben - wo geschrieben steht, dass die Wahrscheinlichkeit unter 1% liegt, würde mich sehr interessieren. Das wird bigbang sicher gerne belegen, dafür schon mal meinen Dank!

  10. #300
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich Dir auch - dass du den Turm bald bekommst.

    Wie jmd DDB oder ein anderes nicht nur sehr einfach zu spielendes sondern noch einfacher zu bekommendes AT mit deinem Ziel vergleichen kann, versteh ich nicht. Klar, den Frust versteh ich schon - mir wurde ja auch nach mehr als 950 gespielten Bullen ohne Turm vorgerechnet, dass das normal sei.

    Mir ist dein AT viel zu teuer und ich brauch den Hafenturm nicht. Aber jeder setzt sich Ziele im Spiel und ich finde deines gut. Ich wollte seinerzeit halt unbedingt Hexentürme vom Bullen, war mir im Gegensatz zu vielen Spielern hier auch nicht vergönnt. (Inzwischen bekomm ich sie, wenn ich den ab und zu einen Bullen mal dazwischen spiele).

    Und die meisten hier schreiben ja, das sie den Turm nach ein paar Versuchen bekommen haben - wo geschrieben steht, dass die Wahrscheinlichkeit unter 1% liegt, würde mich sehr interessieren. Das wird bigbang sicher gerne belegen, dafür schon mal meinen Dank!
    Was spielt es für eine Rolle ob man DDB spielt oder Schritt wenn es um die Wahrscheinlichkeitsverteilung geht von Gebäuden?
    Ich vergleich doch hier nicht das Ziel.
    Da ich direkt von einen BB Mitarbeiter diese Aussage gehört habe das nunmal der Hafenturm das seltenste Gebäude mit ist und der Hexenturm beim DDB mit 0,49% angegeben wird ,werde ich wohl mit 0,3% nicht so weit weg von der Wirklichkeit liegen.
    Genau weiss ich es auch nicht aber sicher bin ich mir das es unter 1% liegt.

    Im übrigen beweisen deine 950 Bullen den Rest das man da nicht darauf spekulieren sollte,vor allem nicht bei Abenteuer aus Kristallen,und das war mein PUNKT hier.
    Geändert von bigbang36 (18.09.20 um 18:01 Uhr)

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die verlorene Stadt-Altar Rituale
    Von hadoc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 14:29
  2. "Einen Schritt voraus"-Komplettkarte mit geskillten AnNuVa?
    Von thrus im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 16:27
  3. Die Verlorene Stadt – Blockartisten und Kartenkünstler gesucht
    Von filzenexpress im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.17, 00:22
  4. Gildenquest einen Tag im voraus sehen!
    Von Zicke2201 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 22:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.