Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 323

Thema: Einen Schritt voraus & Die verlorene Stadt

  1. #11
    Schnalle04
    Guest
    Ich finde das gut das der Turm sehr schwer zu bekommen ist, aber was mich ärgert ist zu 99% bekomme Ich die niete ,
    Die verlorene Stadt. Es wäre schön wenn es da auch eine geringe chance auch den Turm geben würde, dann würde Ich mich nicht sofort ärgern weil nach 99 kristalle mal wieder verlorene Stadt rauskommt.
    Geändert von Schnalle04 (10.01.18 um 11:58 Uhr)

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Das klang schon mal anders.
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Bitte Excelsior Abenteuerquote ändern, Ich versuche seit ewigkeiten den Hafenturm zu bekommen, aber wenn ich mal genug schnipsel zusammen habe kommt Die verlorene stadt.

    Meine Quote ist 10:1 das ist lächerlich so macht das keinen Spass dias für sowas auszugeben ...
    Einfach hier anschließen. Abenteuer der Excelsior untereinander tauschbar/aussuchbar machen
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    gemacht!^^

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Ich kann deine Endtäuschung verstehen, ich habe es auch mittlerweile um die 30-40 x gespielt und es gab keinen Turm.
    Allerdings muss ich sagen ist es so mindestens noch etwas was man gerne kriegen möchte. Hätte ich ihn schon bekommen was wäre dann das nächste Ziel, gibt nichts wertvolleres als den Turm. Da ich den Turm gerne hätte spiele ich überhaupt noch At, ich spiele kein anderes, mindestens motiviert der Turm ein wenig. Schön wäre es wenn es mehrere solche Ats geben würde mit verschiedenen schönen wirklich seltenen Gebäuden.

  5. #15
    Schnalle04
    Guest

    Excelsior nur Geldmaschine für BB ??

    Ich versuche seit Monaten einen Schritt voraus zu bekommen und dann den Hafenturm zu bekommen.

    Ich stecke seit Monaten alle Kristalle in Ausfühliche Reiseführer es kostet unmengen an kristalle bis man überhaupt die 30 schnipsel zusammen hat, und dann kommt zu 99% die verlorene Stadt

    Ich glaube BB will das mehr leute die Kristalle kaufen,

    ps. Ich bin auch drauf reingefallen und habe meine ganzen dias in Kristalle gesteckt

    und was hat es gebracht nichts, danke BB

    ps Es wäre schön wenn es in beuden Abenteuern die gefühlte 0,1 % chance auf ein eventgebäude geben würde, dann ist die entäuschung nicht sofort da, wenn mal wieder das at verlorene stadt kommt

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    hört sich an wie, du ärgerst dich über dich selbst, und möchtest das bb die schuld daran hat ....

    klar möchte bb daran verdienen, andernfalls hättest du kein dso welches du spielen kannst...

    geduld ist eine tugend, im übrigen wozu braucht man diesen hafenturm ?

    ist doch schnick-schnack, bekommt man ihn ist gut, bekommt man ihn nicht ist genauso gut...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #17
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    hört sich an wie, du ärgerst dich über dich selbst, und möchtest das bb die schuld daran hat ....

    klar möchte bb daran verdienen, andernfalls hättest du kein dso welches du spielen kannst...

    geduld ist eine tugend, im übrigen wozu braucht man diesen hafenturm ?

    ist doch schnick-schnack, bekommt man ihn ist gut, bekommt man ihn nicht ist genauso gut...
    da hast du schon recht,
    Es werden Excelsior Abenteuer angeboten wo es die chance gibt Eventgebäude zu bekommen. zb. Hafenturm oder Dschungelwohnhaus.Aber die chance ist sehr gering überhaupt die At zu bekommen. Ich spare monate lang kristalle und dann kommt ein Abenteuer wo es nur ressis gibt. also kommt es im stern zu den hundert anderen schrott at

    Ps die beste lösung wäre : In verlorene stadt und einen schritt voraus die gleiche chance auf ein Hafenturm
    Geändert von Schnalle04 (04.02.18 um 17:47 Uhr)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen

    da hast du schon recht,
    Es werden Excelsior Abenteuer angeboten wo es die chance gibt Eventgebäude zu bekommen. zb. Hafenturm oder Dschungelwohnhaus.Aber die chance ist sehr gering überhaupt die At zu bekommen. Ich spare monate lang kristalle und dann kommt ein Abenteuer wo es nur ressis gibt. also kommt es im stern zu den hundert anderen schrott at
    nun stell dir mal vor jeder bekommt son ding nach paar versuchen, dann gäbe es schon tausende im spiel und im handel für 5 münzen zu haben, ist das wünschenswert ?

    freu dich das du noch etwas hast woraufhin du spielen kannst..
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Schon interessant:
    19.11.2017
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Bitte Excelsior Abenteuerquote ändern, Ich versuche seit ewigkeiten den Hafenturm zu bekommen, aber wenn ich mal genug schnipsel zusammen habe kommt Die verlorene stadt.

    Meine Quote ist 10:1 das ist lächerlich so macht das keinen Spass dias für sowas auszugeben

    oder bei Der Verlorene Stadt den Loot verbessern, damit das kein schrott AT mehr ist, aber macht was

    Und von der Märchenkampagne sage ich nichts mehr über den Loot
    und 10.01.2018

    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut das der Turm sehr schwer zu bekommen ist, aber was mich ärgert ist zu 99% bekomme Ich die niete ,
    Die verlorene Stadt. Es wäre schön wenn es da auch eine geringe chance auch den Turm geben würde, dann würde Ich mich nicht sofort ärgern weil nach 99 kristalle mal wieder verlorene Stadt rauskommt.
    Naja, wenn's hilft...
    Geändert von Trixigirl (04.02.18 um 18:01 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #20
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Schon interessant:
    19.11.2017
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Bitte Excelsior Abenteuerquote ändern, Ich versuche seit ewigkeiten den Hafenturm zu bekommen, aber wenn ich mal genug schnipsel zusammen habe kommt Die verlorene stadt.

    Meine Quote ist 10:1 das ist lächerlich so macht das keinen Spass dias für sowas auszugeben

    oder bei Der Verlorene Stadt den Loot verbessern, damit das kein schrott AT mehr ist, aber macht was

    Und von der Märchenkampagne sage ich nichts mehr über den Loot
    und 10.01.2018

    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut das der Turm sehr schwer zu bekommen ist, aber was mich ärgert ist zu 99% bekomme Ich die niete ,
    Die verlorene Stadt. Es wäre schön wenn es da auch eine geringe chance auch den Turm geben würde, dann würde Ich mich nicht sofort ärgern weil nach 99 kristalle mal wieder verlorene Stadt rauskommt.
    Naja, wenn's hilft...
    und hat BB was geändert ?? nein. also versuche ich es so.

    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen

    da hast du schon recht,
    Es werden Excelsior Abenteuer angeboten wo es die chance gibt Eventgebäude zu bekommen. zb. Hafenturm oder Dschungelwohnhaus.Aber die chance ist sehr gering überhaupt die At zu bekommen. Ich spare monate lang kristalle und dann kommt ein Abenteuer wo es nur ressis gibt. also kommt es im stern zu den hundert anderen schrott at
    nun stell dir mal vor jeder bekommt son ding nach paar versuchen, dann gäbe es schon tausende im spiel und im handel für 5 münzen zu haben, ist das wünschenswert ?

    freu dich das du noch etwas hast woraufhin du spielen kannst..
    Die chance soll ja auch gering bleiben, die ist ja so bei 0,1 % aber es kann doch bei beiden abenteuern gering bleiben

    sonst werden die AT Verlorene Stadt genau wie die Koop AT im Stern vergammeln
    Geändert von MOD_Saikil (04.02.18 um 19:07 Uhr) Grund: Bitte Netiquette beachten, Beiträge zusammengeführt

Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die verlorene Stadt-Altar Rituale
    Von hadoc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 14:29
  2. "Einen Schritt voraus"-Komplettkarte mit geskillten AnNuVa?
    Von thrus im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 16:27
  3. Die Verlorene Stadt – Blockartisten und Kartenkünstler gesucht
    Von filzenexpress im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.17, 00:22
  4. Gildenquest einen Tag im voraus sehen!
    Von Zicke2201 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 22:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.