Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 323

Thema: Einen Schritt voraus & Die verlorene Stadt

  1. #281
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Nur mal so eine Frage, kann es sein das man den Hafenturm nur bekommt, wenn man alle Lager wegballert und nicht nur den schnellen Weg spielt?

  2. #282
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Nein, das wirkt sich nur auf die EP aus. Der Loot ist davon unberührt.

  3. #283
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Pascal_Z Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Frage, kann es sein das man den Hafenturm nur bekommt, wenn man alle Lager wegballert und nicht nur den schnellen Weg spielt?
    Auch das wirkt sich nicht aus, denn ich spiele immer die ganze Karte.

    PS: Mittlerweile habe ich 80 "Verlorene Städte" im Inventar, da kann sich jeder selbst ausrechnen wie viele "Schritte" ich schon gespielt habe.

  4. #284
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kann den Frust einiger Spieler ganz gut nachvollziehen und bin selber auch ein wenig enttäuscht gerade. Obwohl ich bereits einen Hafenturm auf meiner Insel stehen habe, notabene. Ich weiß nicht mehr ob ich den beim 5, 10 oder 15 mal bekommen habe, das ist jetzt im Nachhinein auch nicht mehr so wichtig. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie viele Kristalle ich dafür aufwenden musste, weil es ja die "Verlorene Stadt" so nebenbei als unnützen Ballast als Beilage gibt.

    Dennoch dachte ich mir, evtl. kann ich mir ja noch nen zweiten Hafenturm erspielen und dank der Kristall-Fülle aus dem laufenden Jubi-Event sollten die dafür notwendigen Unternehmungen doch locker zu bekommen sein. Frohen Mutes also den Ofen der Wahrheit angeschmissen und meine 3000 Kristalle darin verbrannt. hr ahnt wahrscheinlich schon, was jetzt kommt...



    Da hatte ich dann wohl einfach Pech mit diesem Zufallsgenerator, nicht wahr... Liebe Entwickler bei BB, falls das eure Vorstellung sein sollte von einem schlecht durchdachten Witz, dann bekommt ihr dafür 100 Punkte. Wenn sich doch bloß das Spielen der anderen Unternehmung etwas mehr lohnen würde, aber bei dieser Niete ist mir die Zeit dafür echt zu schade...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #285
    Siedler Avatar von Jana123
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    ich hab jetzt auch dne turm bekommen hab es max 30 mal gespielt und find ihn sehr cool auch weil er selten ist

    vlt wurde es hier schon mal geschrieben, der turm braucht einen bauplatz von 2x2 hab vor dem rathaus 15 freie 2x2 plätze mit strasse abgesteckt, der turm passt aber nicht auf jeden 2x2 platz vor dem rathaus ...jedes andere 2x2 gebäude passt da aber überall hin

  6. #286
    Plitschi79
    Guest
    Ich bin bei Nr.21 fündig geworden und besitze nun auch einen Turm. Und auch ich habe noch nie die ganze Karte gespielt.

  7. #287
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Wenn sich doch bloß das Spielen der anderen Unternehmung etwas mehr lohnen würde, aber bei dieser Niete ist mir die Zeit dafür echt zu schade...
    Während des Jubiläumsevents spielt sich "das Andere" perfekt. Karte von Bogini (danke!) und das Ding geht schneller als ein Holzfäller, hat aber Stufe 11. Toll.

  8. #288
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    ...
    Dennoch dachte ich mir, evtl. kann ich mir ja noch nen zweiten Hafenturm erspielen und dank der Kristall-Fülle aus dem laufenden Jubi-Event sollten die dafür notwendigen Unternehmungen doch locker zu bekommen sein. Frohen Mutes also den Ofen der Wahrheit angeschmissen und meine 3000 Kristalle darin verbrannt...
    Ich kann mich zwar auch an einige Kristalle in den Belohnungen des Events erinnern, aber 3000 - schein ich Alzheimer zu haben... Das muss an mir vorbei gegangen sein.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #289
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Eigentlich sollte ich das auch mal als kleines Jubiläum sehen - 85 Schritt voraus ohne Turm.

    Die Wette steht noch: Kommt das Ende von Flash eher als ein Hafenturm für mich?

  10. #290
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich das auch mal als kleines Jubiläum sehen - 85 Schritt voraus ohne Turm.

    Die Wette steht noch: Kommt das Ende von Flash eher als ein Hafenturm für mich?
    wenn du weiter so machst schenkt dir bb eher einen.
    ich hab zwar nur ein at, aber soviele habe ich nicht gespielt. so scharf bin ich aber nicht das ich alles daran setze. die erfahrung habe ich schon beim rezept gemacht.

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die verlorene Stadt-Altar Rituale
    Von hadoc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 14:29
  2. "Einen Schritt voraus"-Komplettkarte mit geskillten AnNuVa?
    Von thrus im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 16:27
  3. Die Verlorene Stadt – Blockartisten und Kartenkünstler gesucht
    Von filzenexpress im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.17, 00:22
  4. Gildenquest einen Tag im voraus sehen!
    Von Zicke2201 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 22:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.