Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 323

Thema: Einen Schritt voraus & Die verlorene Stadt

  1. #181
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin da nicht verkrampft. Aber so beweist es eben, dass es doch Loseraccounts gibt.

    Und die verlorene Stadt bleibt da, wo sie ohne Chance auf den Turm hingehört - im Stern.

    Ich bin nur gespannt, was eher kommt - der Turm oder das Ende von dso.

  2. #182
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht verkrampft. Aber so beweist es eben, dass es doch Loseraccounts gibt.

    Und die verlorene Stadt bleibt da, wo sie ohne Chance auf den Turm hingehört - im Stern.

    Ich bin nur gespannt, was eher kommt - der Turm oder das Ende von dso.
    Hmm..mir ist der olle Turm sowas von egal und die olle Stadt habe ich bisher max. 2x gespielt.
    Ok, bin damit sicher Off-Topic, aber die BB'schen Wahrscheinlichkeiten sind mir schon seit langem egal. Neutral zufällig kamen mir die jedenfalls noch nie vor.

  3. #183
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Nr. 49 - Nix....

  4. #184
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bleibt doch bitte alle tiefenentspannt.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  5. #185
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Jubiläum - 50x kein Turm.

    Ich hole wiedermal die alte Bitte raus, den Turm auch bei der verlorenen Stadt zu vergeben.

  6. #186
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    162
    Welt
    Steppenwald
    Hab heut auch wieder 2 Versuche gehabt mit null Erfolg, ich glaub da bekommt es BB eher hin das der Reisebug der Quartiermeister verschwindet als das es den Turm mit einer " normalen " Quote an Versuchen schafft..

  7. #187
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AndiderGraf Beitrag anzeigen
    Hab heut auch wieder 2 Versuche gehabt mit null Erfolg, ich glaub da bekommt es BB eher hin das der Reisebug der Quartiermeister verschwindet als das es den Turm mit einer " normalen " Quote an Versuchen schafft..
    Der Bug ist sehr wahrscheinlich mit dem nächsten Update gefixt. Auf dem Testi funktioniert das Observatorium problemlos. So etwas wie eine "normale Quote" an Versuchen gibt es nicht. Auch weißt du nicht, wieviele Spieler den Turm rein zufällig und mit deutlich unter 20 - 25 Versuchen gefunden haben.

  8. #188
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    hallöchen, ich hab nun das at einen schritt voraus ca.25 mal gespielt und bin auch sehr unzufrieden... wenn ich dann noch zicke mit 50 mal sehe... dann wars das für mich und Excelsior erstmal. FIXT ES oder es stirbt

  9. #189
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Was soll denn gefixt werden?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #190
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Was soll denn gefixt werden?
    Viele Spieler sind frustriert, weil sie schon oft die Unternehmung "Einen Schritt voraus" durchgespielt haben und der Hafenturm war einfach nicht in der Belohnung mit dabei. Die einen Spieler wünschten sich, dass die seltenen Gebäude gleich beim ersten AT droppt, andere sind da etwas pragmatischer und würden so max 5 Versuche als angemessen bezeichnen. Andere nennen da keine Anzahl von Durchgängen, haben aber den selben Wunsch, dass BB die Dropprate des Hafenturm ändert.

    Ich gehöre zu den glücklichen Spielern, welche den Hafenturm nach dem vierten Durchgang im Loot hatten. Hab ihn aufgestellt und gut ist. Deswegen habe ich nun keinen Mehrwert oder sonst einen Vorteil gegenüber anderen Spielern, ist es doch bloß ein Lager. Seit dem habe ich nun weitere 12 mal das AT gespielt, ohne einen zweiten Turm erhalten zu haben. Deshalb mache ich mir aber auch keinen Streß, sondern spiele es, wenn mir danach ist.

    Ähnlich verhält es sich bei der Unternehmung "Der Chupacabra" mit dem Dschungelwohnhaus. Da lautet die Bilanz bisher 26:0. Bei "Angriff der Nordmänner" und einem schönen Tipi 14:0... Genauso schlimm sieht es bei "Invasion der Nordmänner" aus: 19:0 für ein gefrorenes Herrenhaus. Und ich habe nicht gezählt, wie viele "Die Nordmänner" ich gespielt und gelootet habe, um an die Folge-AT's überhaupt zu heranzukommen.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern mache ich aber keinen Wind um die Sache, sondern spiele halt einfach weiter ein AT bzw. eine Unternehmung nach der anderen - Irgendwann ist auch mir das Glück mal hold. Und wenn nicht, das Leben geht weiter - Mit oder ohne DSO...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die verlorene Stadt-Altar Rituale
    Von hadoc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 14:29
  2. "Einen Schritt voraus"-Komplettkarte mit geskillten AnNuVa?
    Von thrus im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 16:27
  3. Die Verlorene Stadt – Blockartisten und Kartenkünstler gesucht
    Von filzenexpress im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.17, 00:22
  4. Gildenquest einen Tag im voraus sehen!
    Von Zicke2201 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 22:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.