Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Mehr Extras für Premium Spieler

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Seit Levelcup geht sich bei mir Prem mit den geschenkten Dias aus, höchstens ab und an 3-4 einzeltage zwischen den Monatsprem. Geht also, wenn auf andern Schnickschnack verzichtet wird (ohne Diamine).

    Zum Loot:
    Waffen schließt BB aus, und
    Füller gibts doch ohnedies auch so Unmengen -
    ich finde immer noch, daß ein wenig Spannung bleiben soll und nicht alles einfach so "nachgeschmissen".
    Wäre nach sehr kurzer Zeit öde.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    ich denke nicht das es zu Öde wird wenn es für die Premium Zocker einen extra Loot Slot mit Luxus Plunder Gäbe.

    Was die Füller angeht: wo gibt es die in unmengen? Wie viele Ats spielst du denn Pro Tag das du Salpeter & CO länger unkontrolliert laufen lassen kannst?

    Ich war mal viel Spieler, jetzt bin ich aus Berufs und Zeitgründen wenig Spieler geworden und ich komme nicht an diese dinge. Jedenfalls nicht so viel das ich 4 Minen Dauerhaft mal laufen lassen kann. Zu meinen Aktivsten Zeiten konnte ich das auch nicht, aber vor der Loot Änderung da hat das Damals noch geklappt bei den Standard Minen.

    Ich denke es gibt genug Spannung alleine schon durch die neuen dinge die ins Spiel kommen werden da werden ein paar bessere loots nicht viel schlechter machen. Insbesondere dich Chancenverbesserung hätte nur eines zur Folge nämlich wieder Reiz an mehr zu spielen. Gut jeder Empfindet das natürlich anders.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #13
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Titan/Salpeter Minen laufen nur bei Quests .Im Lager je 330k Füller.
    trotzdem konnte ich aus rund 2-3 Dieben und ebensoviel Leechs/Spiel-Tag zum Event 1,4 mio Titan verkaufen. .
    Reicht mir völlig.
    Kann mir echt nicht vorstellen wie BB da was "spannender" machen könnte ohne die Balance zu verlieren(sprich was bis jetzt Seltenes zu verschleudern).
    Geändert von lebensecht (18.11.17 um 23:52 Uhr)

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht
    Seit Levelcup geht sich bei mir Prem mit den geschenkten Dias aus, höchstens ab und an 3-4 einzeltage zwischen den Monatsprem. Geht also, wenn auf andern Schnickschnack verzichtet wird (ohne Diamine).
    Hab den Quest "Bereit für die Exzellenz!" noch immer nicht geschafft. Hab eh erst 700 Kristalle zusammen, lohnt den Start nicht und außerdem ist mir das Ding zu aufdringlich gemacht. Kenne mich damit also nicht aus.
    Aber wenn es jetzt mittels Luftballon, und auch ohne Dauerzockerei geht, ist es ja mal schon ein Fortschritt, daß man dann auf Schnickschnack verzichten muß, ist für bekennende F2P´ler ja auch i.O.
    Aber für erhöhte Premiumchancen, zumindest in den klassischen AT wäre ich auch, wer bezahlt, sollte auch erkennbare Vorteile haben.
    Kommt irgendwann ja auch den F2P´lern zugute. Entweder durch Handel, oder halt späteres Premium.
    Wobei man dann den täglichen Log-in für dauerhaftes Premium brauchen wird, behaupte ich jetzt einfach mal so, aus dem Spiel heraus kann ich es mir nicht vorstellen.

    MfG Blaue

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    1: Momentan bekommt ein Premium Kunde etwas mehr Loot von dem den jeder so wie so bekommt.
    Wie wäre es wenn man entgegen der so oft verlangten loot Änderung dem Premium Kunden den Doppel Loot anders gestaltet, also den normalen loot wie gehabt aber der 2 teil enthält nur Luxus das beste vom besten.

    2. der Premium Nutzer bekommt Bessere Chancen auf Specials eingebaut. Türme, Folge Ats, Manu etc...
    Ich finde beide Vorschläge nicht so gut. Luxus und Gebäude erspiele ich mir!
    Aber bin auch der Meinung das prem. user mehr organisatorische tools dazu bekommen sollten.

    - Man darf einmalig Avatar ändern evtl. ein paar spezielle zur Auswahl.
    - Organisation der FL. die ersten 10 Acc selber bestimmen.
    - Gästebuch
    - evtl Gildenwappen im Avatar oder sonst wo ^^
    - Kampfvorschau mit mehr infos, und Tips. (z.b ca. 10% Pferde 10% Rekruten Verluste. Versuchs mal mit bogen und Armbrüsten!)
    - Alle Endecker zusammen losschicken.
    - bis zu 3 Bücher in Auftrag geben
    - Buffen auf der eigenen Insel +150% Dauer
    - Überbuffen -10 buffs auf ein Gebäude (Jahresprem vorteil

    etc
    etc
    etc

  6. #16
    Schnalle04
    Guest
    Ab Level 70 Werde ich , mal testen ohne premium zu spielen, und spare mir mal die dias

    also "in Kürze"

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    135
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    erstmal will ich bewundert werden und oute mich als Geizkragen der Nation. Ich habe von Beginn an meine Diamanten gespart und außer für Quests nie ausgegeben. Ich habe lediglich 2 mal 7,99 € in das Spiel investiert, weil ich es jeweils zur ersten und zweiten Diasmine nicht abwarten konnte. Mittlerweile habe ich alle 10 Diasminen und lediglich die knapp 16 € ausgegeben. Alles wichtige habe ich mir bereits mit den Dias gekauft und stehe vor der Wahl zuerst unerschöpfliche Kupfermine oder 1 Jahr Premium.

    Somit kennt ihr jetzt jemanden der fast kein Geld ausgegeben hat. :-)

    Zurück zum Thema: Die Idee für Premium Nutzer Mehrwert zu erzeugen finde ich gut. Der Ansatz von Nome 78 geht da, denke ich, auch in eine gute Richtung.

    Avataränderung - wer es braucht!
    Die Überarbeitung der Freundesliste ist ein generelle gute Idee, die sollte den Nicht-Premium-Nutzern nicht vorenthalten werden.
    Alle Endecker zusammen losschicken, ist auch nicht schlecht, dazu müssten sie aber auch alle gleichzeitig zu Hause sein.
    Bis zu 3 Bücher in Auftrag geben - das ist eine gute Sache aber ein falscher Ansatz
    Überbuffen bei eigener sowie anderen Inseln - sehr schön.

    So nun zu meiner eigenen Idee: Gewisse Gebäude können nur einmal gebaut werden. Wie wäre es wenn Proviantlager, Rari, Kasernen, Buchbinder, etc. für Premium Nutzer, nur solange Premium läuft, zweimal errichtet werden können.

    Nach Ablauf der Premiumzeit fallen diese Gebäude einfach ein.

    Schönes Diskutieren.

    Pogonatherum

  8. #18
    papakolja
    Guest
    Hui: Premspieler dürfen 2 extra Kasernen, Buchbinder bauen...interessanter Vorschlag, und könnte BB etwas Geld einbringen.
    der 2te BuchB wäre dabei ein deutlicher Mehrwert, die Kasernen wohl auch, aber nicht überschätzen, da müßte man dann wirklich 16 Holzi am Tag spielen um das auszureizen...täglich!! mit 2 Tagen Vorlauf geht das jetzt auch schon.
    ....ich hoffe die Mehrheit der Spieler hat doch noch einen weiteren Lebensinhalt.

    Die Vorschläge von Nome78 sind auch ganz nett.
    Aber der Programmieraufwand steht wohl in keinem Verhältnis zum (nicht) Mehrwert im Spiel...als das Premspieler sich dann einiger Luxusschalter erfreuen dürften.

    Zwar schlug ich die Chancenverbesserung im loot selbst vor, aber das sollte dennoch nicht übertrieben werden...sonst wäre DSO bald mit Raren Gebäuden geflutet..

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    Hi man könnte ja auch beim Premium die Geschwindigkeit des Proviantlagers und der Kasernen um 100% oder 200% erhöhen. Das wäre mir lieber als extra Loot. Und doppelte EP statt nur 50% mehr fände ich auch gut. Und eine Warteschlange beim Buchbinder wäre sowieso überfällig, aber nur bei Premium auch ok. Wird wohl aber nicht umsetzbar sein, dann halt 2. Buchbinder, aber gleich auf Level 6 der nach Premiumende weg ist.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    Super Idee,
    warum dann nicht gleich doppelte Geschwindigkeit auch beim Buchbinder?
    Natürlich sinnvoller mit Warteschlange.
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droprate von Extras bei Abenteuern
    Von Krakatoa41 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.15, 16:25
  2. Weihnachtsevent = Weniger Dauer Premium Spieler?
    Von Banrado im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.14, 06:40
  3. Premium nicht mehr handelbar....
    Von mirwarso im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 15:11
  4. Extras bei Zierobjekte
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.