Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ★ IE/Edge: Chat zu langsam!

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Könntest du uns dazu bitte noch die Informationen der Meldevorlage ergänzen?

Ein ähnliches Problem gibt es immer wieder sporadisch auftretend bei Nutzung des Chats. Hast du dort ähnliche Probleme oder nur bei der Eingabe von Zahlen in einem bestimmten Fenster?

Wuseler
    Welt
    Andosia
    vielleicht liegt an EDGE!?

17.07.2019

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Hier wäre vor allem der Browser wichtig. Unter Edge und Windows 10 kommt dies bei manchen immer wider vor, eine Lösung dafür haben wir aber nicht. In dem Fall wäre es am besten einen anderen Browser zu nutzen.

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir lags auch am Browser

Wuseler Avatar von MartinSHL
    Welt
    Grünland
    Das habe ich regelmäßig, und zwar in allen von mir genutzten Browsern...Edge, IE, FF,...
    Passiert aber nach meiner Erkenntnis i.d.R. nur dann, wenn ich vorher viel "Inselhopping" betrieben habe....rein ins AT, raus aus dem AT, rein ins AT, raus aus dem AT....

Helfen tut dann ein Refresh von DSO.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Okay, Fehler taucht gerade nicht mehr auf. Weiß nicht, ob es am letzten Game-Update liegt oder Windoof.

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain

verzögerung beim schreiben im chat

wenn ich im chat was schreibe dauert es sehr lange bis es angezeigt wird und ich es senden kann, anwas liegt das? wenn ich auf ein ab suche antworte bekommen die immermeine antwort als letztes...

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    ich hatte das Problem mit dem Laptop auch. Hab verschiedene Browser probiert, trotz DSL war auch der ganze Aufbau irgendwie langsam aber im Chat hat es am meisten genervt.
    Mit PC und ordentlicher Grafikkarte geht's.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4