Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ★ IE/Edge: Chat zu langsam!

Siedler Avatar von Farbenhans
    Welt
    Wildblumental

★ IE/Edge: Chat zu langsam!

Seit dem Windowsupdate vor 2 Tagen,habe ich Probleme beim schreiben in der Chatzeile und bei den Nachrichten.
    Ich kann nicht mehr normal dahin schreiben,bei jedem Wort erscheinen die Buchstaben verspätet in der Zeile, wie eine Laufschrift.Oder ich muß nach jedem Buchstaben mit der Maus in die Zeile klicken damit er erscheint.
    Beim schreiben hier im Forum geht's ganz normal und flüßig.
    Ich habe Windows 10 Edge
    Flashplayer 27.0.0.170
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen,wäre sehr dankbar dafür

mit freundlichem Spielergruß Farbenhans

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Tritt das nur im Edge Browser auf, oder kannst du das Verhalten auch in anderen Browsern beobachten?

Siedler Avatar von Farbenhans
    Welt
    Wildblumental
    Hallo BB_ONGRUND
    Das komische an der Sache ist,nachdem ich eingestiegen bin ins Spiel geht es kurzzeitig normal, dann ist es wie eine Laufschrift,die Buchstaben kommen nacheinander.
    Irgendwann geht es nur noch,wenn ich nach jedem Buchstaben in die chatzeile klicke mit der Maus.Im Forum kann ich ohne Probleme schreiben.
    Ich probiere es gerade mit meinem alten Rechner und Windows 7 mit Internetexplorer 11. Da ging es bisher,ob und wie lange es funktioniert muß sich erst herausstellen.
    Vielleicht haben Sie eine Antwort auf mein Problem
    freundlichst FarbenHans
    Geändert von Farbenhans (16.11.17 um 15:00 Uhr) Grund: bitte um antwort

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau

Chat zu langsam!

Hallo an alle

Ich habe seit Wochen das Problem das ich im Chat nicht mehr schreiben kann, beziehungsweise dauer es sehr langsam bis die einzelnen Buchstaben erscheinen!
    Bitte um hilfe

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Nutzt du ebenfalls den Edge Browser? Unter Edge/Internet Explorer scheint dies nach einem vergangenen Update von Windows vermehrt aufzutreten, leider haben wir noch keine funktionierende Lösung dafür. Probiere daher einmal aus, ob dies bei dir in einem anderen Browser ebenfalls auftritt.

Wuseler Avatar von Catwitch7
    Welt
    Glitzerstadt
    bei mir geht das Chatten mit Edge unerträglich langsam, die Buchstaben bauen sich gemütlich in Zeitlupe auf. Bei Nachrichten schreiben leider genau so.
    Hier drin habe ich keine Probleme.

Mir scheint der Edge hat das eine oder andere Problem damit. Ich werde mir wohl Firefox installieren

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe auch seit Sonntag das Problem mit dem Chat... Der Text baut sich mega langsam auf... Eigentlich jede Eingabe, ob Wörter/Buchstaben oder auch Zahlen geht nur sehr langsam... Habe Windows Update Version 1709 und Edge Browser.. Habe schon Edge reparieren lassen / zurückgesetzt / Cache geleert / DNS gelöscht / alles schon probiert... Das Spiel funktioniert, aber wie gesagt, Chat, etc. Katastrophe...

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Kleiner Nachtrag: Mit Opera gibt es gar keine Chat-Möglichkeit und mit Google-Chrome vereist der Bildschirm ständig... Kann es mit dem Flash-update etwas zu tun haben. Meine weiteren Anwendungen mit Edge funktionieren prächtig... Keine Einschränkungen oder Probleme

Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Welt
    Grünland
    Die Probleme mit Chat und dem langsamen Text habe ich auch schon länger, hatte ich schon mal geschrieben (den alten Thread mit der verzögerten Texteingabe finde ich leider nicht mehr). War dann wieder mal besser, aber jetzt wieder alles mega langsam. Das nervt auch total. Irgendwas scheint da nicht mehr zu harmonieren. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert, bis jetzt ist es leider nicht besser geworden.
    Bitte nicht stören, siedle gerade.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte