Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum wird Ansturm nicht angezeigt?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen

    Warum wird Ansturm nicht angezeigt?

    Ein Vet ist mit 3x Ansturm ausgebildet, wie folgt:



    Leider wird das Talent hier nicht angezeigt:



    Warum wird hier Ansturm nicht angezeigt? Liegt es daran, dass Ansturm nicht auf den General wirkt, sondern nur auf zugewiesene Truppen?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja. Wenn Du den Mauszeiger auf die BSS ziehst, haste da Ansturm im Tooltip.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn Du den Mauszeiger auf die BSS ziehst, haste da Ansturm im Tooltip.
    Ach ja, danke Wegklopper

    Ich glaube, mir würde besser gefallen, wenn man an der Stelle alle Talente sehen könnte. Es ist halt so. Man kann nicht immer alles haben
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann mit der Lösung leben.

    Der Grund ist, dass ich die einzelnen Symbole durchgucken muss. Wenn ich den Mauszeiger aber z. B. auf Reiterei ziehe, dann sehe ich deren Attribute und Eigenschaften, unabhängig davon, ob dem Geni eine Einheit zugeordnet ist.

    Änderungen von Attributen werden blau dargestellt, und Farbe ist ein schnellerer Cue als Symbol, d. h. man sieht sofort, dass etwas blau ist und muss nicht das richtige Symbol raussuchen. (Mal abgesehen davon, dass dort weniger Symbole zu sehen sind.)

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Für eine Gesamtübersicht über die Talente des Generals musst du den Talentbaum aufrufen. Der Tooltip gibt für alle Einheiten die Talente an, die auf die jeweilige Einheit wirken, und Ansturm wirk nicht auf den General. Das reduziert in der Ansicht die Anzahl der Symbole bei jeder Einheit und macht es übersichtlicher. Als Gesamtübersicht ist es eben nicht gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Warum wird in der Kampfwaffenkammer die Produktionsmenge nicht angezeigt
    Von DetlevBZ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.15, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.